Do Not Sell My Personal Information Jump to content


CELICA 2010


Pate

Recommended Posts


Hi!

Ja mal sehen wie das ding wirklich aussehen wird!

Ich find es ist wirklich an der Zeit das Toyota Endlich wieder Sportliche Autos Rausbringt. AE86, Celicas, Supras, Mr2, u.s.w...

Es wäre auch super wenn mal so ein DING in Europa zu sehen ist!

http://www.autogaleria.pl/tapety/img/scion...t_2006_01_m.jpg

Die Wollen auch wieder mit dem Toyota GT-ONE wieder in die Lemans serie einsteigen. Aber der wagen wird mit Hybrid unterwegs sein. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hy!

Ich mag diese Aston-Martin/Hyundai Coupe Mixtur nicht. Der Celica hat schon ein paar Gesichtswandlungen durch, da sollten die was draus machen. Die T16/T18 war super ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hy!

Ich mag diese Aston-Martin/Hyundai Coupe Mixtur nicht. Der Celica hat schon ein paar Gesichtswandlungen durch, da sollten die was draus machen. Die T16/T18 war super :)

Mit der "Aston-Martin-Front" gefällt mir eigentlich sehr gut ;)

Über den Teil vom Hyundai Coupe lass ich mit mir handeln :)

P.s. der T23 war der schönste fand ich ;) Der wäre die zweite Wahl bei mir gewesen nach dem IS

bearbeitet von RubberDuck
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi

Boergy hat recht, weil das modell schaut nicht anders aus sondern ne Kopie. Die sollten lieber ein komplett anderes gesicht der celica geben!

Ich finde die celicas waren alle schön mir haben alle sehr gut gefallen. :thumbdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Arrgh,

die einzig wahre Celica hat Klappaugen

Damals überlegte ich sogar, ob ich ihr das Blinzeln beibringen kann (Nur einen Scheinwerfen anheben :thumbup: ).

Gruß

Obi

PS: Abgesehen von der Front, kann man sogar eine gewisse Ähnlichkeit erkennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mir gefällt das Design :)

Der Grill könnte n Tick breiter sein und die runden Lichterle stören n bisle. Aber was die Karosserieform angeht, find ich sie schön sportlich und markant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die neuen Toyotas so aussehen in Richtung FT-HS dann wäre das mal was anderes auf der straße!

Ps: und der celica muss krank sein (verkühlt oder grippe oder Hendlgrippe) :) :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wenn schon ein Sportcoupé kommt, dann auch bitte mit etwas leistungsstarken Motoren! Nicht wieder die 1400 - 1600 - 1800 ccm mit und 2 Diesel Aggregate wie es ja bei Toyota leider immer üblicher wird.

Heckantrieb oder 4x4 wie Früher wären sicher auch nicht schlecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

quote name='Driver' date='26.3.2009, 06:38 ' post='257532']

sehe ich anders.........

1975-celica.jpg

Hallo Driver

Das sehe ich auch so, dies waren noch Celicas :rolleyes: .

Siehe auch die CH-Ausführung von meinem 72' TA22

Gruss

Roland / rogu

[

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was, Toyota macht mal was anderes als langweilige Hausfrauen Autos?

Bin ja mal gespannt was da genau rauskommt, evtl ein Nachfolger für mein SC400!

Hoffentlich ein Auto das man wirklich Coupe nennen darf, schön flach, bitte nicht son Kleinvan ala Impreza, Seat (alle), A3, Golf, focus, Mazda 3 und wie diese hässlichen dinger alle heissen.

Nen 6 Zylinder Sauger/Turbo wäre doch mal was *träum*!

Wann ist endlich 2010 :thumbup:!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

http://www.7tune.com/i-saw-the-toyota-086a/

The insider went on to add that a Subaru STi version of the 086A is also being considered!

Schaut schon besser aus... bin gespannt was daraus wird, ein leichtes, günstiges RWD-Coupe wäre schon was Feines, oder gar als stärkere Allradvariante ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow der ist wirklich schön :) will auch so einer haben ;)

gruß

Don

Hallo,

ich habe einen zu Verkaufen :D

TA28

ta-6.jpg

Celicas von Anfang bis zur T18 waren gut, Außnahme die TA40 :)

Die Grundform der T16 verwenden und etwas Modernes draus machen, richtige Kanten und Rundungen, das wärs....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf dem Bild siehts gut aus :) , Ok die Frontschürze etwas anders, links und rechts zwei etwas größere Öffnungen.

Aber ab B- Säule nicht so mein Ding, die Seitenansicht ist bäh, Irgendwie zu viel, Genauso das Heck, zu verspielt. zu viele Öffnungen und Auslässe.

Aber ist ja nur eine Studie die es seit Jahren gibt.

Nur bitte kein Boxermotor in einen Toyota, schon gar nicht in ein Celica.

Einstieg 2l ca. 160 - 170PS (wäre meiner :D ), und ein Allrad Turbo um die 250PS, das wäre Ideal auch für den Alltag. Bitte noch so en Kofferraum wie im T16, dann hab ich was neues gefunden für jeden Tag ;)

Ja ich weiß, ich hab zu viele Wünsche.

PS: In Deutschland gabs nur die alten Celica Modelle bis TA40 als Coupe, der Rest war alles Liftback. :)

bearbeitet von Karsten
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe einen zu Verkaufen :lol:

Hi,

Deine ist aber keine 75er GT, oder? :worthy:

Muss viel gemacht werden? außer Kotflügel usw. ist er fahrbereit?

Schick mir bitte deine Preisvorstellung per PN wenn es echt zu verkaufen ist. :question:

Gruß

Don

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung