Do Not Sell My Personal Information Jump to content


der schwarze Riese jetzt auf Sommerstiefeln


shark

Recommended Posts

Hmm, ich weiß das man für den IS eine komplette Lackierung (außen) in der gleichen Wagenfarbe für 600 Euro bekommen kann.

Hier in DE bleibt einem wohl nix anderes übrig, den Wagen evtl komplett zu lackieren (auch die Innenseiten). Also evtl einen Silbernen kaufen, auseinander nehmen, schleifen usw...

Es gibt ja nix ätzenderes als wenn man die Tür aufmacht und dann ist noch die Originalfarbe zu sehen :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hallo Andi

Es gibt ja nix ätzenderes als wenn man die Tür aufmacht und dann ist noch die Originalfarbe zu sehen

Genau das hält mich ab, silber habe ich, das weist du ja.

600€, das wär der Traum, habe alleine für die Lakierung meiner Frontschürze über 300€ bezahlt.

Wenn ich das machen würde dann richtig, komplettes cleaning, Griffe weg, Zierleisten weg, wo es wirkt und und und....träum....

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke wenn man einen schwarzen Wagen aussen neulackiert fällt es nicht ao auf, dass in den Türrahmen selber ne andere Farbe ist.

Es gibt ja auch die möglichkeit das ganze Auto mit ner Folie bekleben zu lassen. Ist gar nicht mal so teuer. Und beim Verkauf kann man die runtermachen und verkauft nen schwarzen RX mit makellosem Lack.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung