Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Lexus Modelle


Laga84

Modellreihe Beliebtheitsgrad  

404 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Hallo,

liebe Lexusgemeinde es interessiert mich brennend was das beliebteste Modell bei Lexus ist biggrin.png , daher eine kleine Umfrage. Würd mich freuen wenn viele dran teilnehmen. biggrin.png

LG Laga biggrin.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ich denke, jedem gefällt das am besten, was er gerade besitzt. Von da her wird sich diese Umfrage wahrscheinlich so gestalten, dass diejenigen, die hier mit Masse vertreten sind, auch die meisten Stimmen auf sich vereinen werden.

Ich bin RXer und bleibe es auch noch ne Weile!!! :D

PIT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, jedem gefällt das am besten, was er gerade besitzt. Von da her wird sich diese Umfrage wahrscheinlich so gestalten, dass diejenigen, die hier mit Masse vertreten sind, auch die meisten Stimmen auf sich vereinen werden.

Ich bin RXer und bleibe es auch noch ne Weile!!! :D

PIT

Ich auch doch ich finde den IS auch schick.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefällt grundsätzlich die ganze Lexus range. Ich fahre den IS250 weil ich einerseits mit dem IS200 gute Erfahrungen gemacht habe und ich ihn schön finde und er am besten zu mir und meiner Situation passt (Familie, platz, Kosten etc.).

Bei "am besten gefällt mir" habe ich den SC angeklickt weil der SC für mich ein Traumauto ist aber eben halt ein nur Traumauto.. :-)) :thumbup:

Die Abstimmung funktioniert sehr wohl .... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefällt grundsätzlich die ganze Lexus range. Ich fahre den IS250 weil ich einerseits mit dem IS200 gute Erfahrungen gemacht habe und ich ihn schön finde und er am besten zu mir und meiner Situation passt (Familie, platz, Kosten etc.).

Bei "am besten gefällt mir" habe ich den SC angeklickt weil der SC für mich ein Traumauto ist aber eben halt ein nur Traumauto.. :-)) :(

Die Abstimmung funktioniert sehr wohl .... :D

Find ich gut das du nen bissl dazu schreibst, weswegen du den Wagen fährst usw. :thumbup:

Danke das ist irgendwie beruhigend für mich, ich habs doch richtig gemacht. :D

bearbeitet von Laga84
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum nicht????

weil das mit mathematik zu tun hat. ich hatte eine 5 in mathe aber so hell bin ich, daß in einem forum, welches zu 75% aus IS-fahrern besteht kein objektives ergebnis zu erzielen sein wird. :blink: verstanden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.... daß in einem forum, welches zu 75% aus IS-fahrern besteht kein objektives ergebnis zu erzielen sein wird. :blink: verstanden?

Die einzelne Stimme ist nie objektiv, und das Gesamtergebnis kennt diesen Begriff ohnehin nicht. Das ist keine Frage der Mathematik, sondern der Philosophie. Ist wie bei der Bundestagswahl, wenn die Zeitungen blähen, "der Wähler" habe die große Koalition "gewollt" - hat natürlich KEINER gewollt, aber das Gesamtergebnis war halt so. Jeder einzelne hat seine Farbe, und der Pöbel ist halt bunt.

Nee, die Umfrage scheitert nicht an der Subjektivität, sondern an ihrer Überflüssigkeit. Frage ins Persil-Forum: Wascht Ihr am liebsten mit Megperls, Gel, Pulver, Tabs oder Murx? Oder an die Knuts in uns allen: Sitzt Ihr am liebsten auf Schichteis, Packeis, Schelfeis, Softeis oder Milchreis?

Trotzdem hab ich mitgemacht, weil ein guter Deutscher noch JEDES Formular ausfüllt, das ihm vor die Nase gehalten wird.

================

Hmmm - nach Betrachtung der Balken fällt zumindest auf, dass ein Drittel der "Lieblingswagen"-Abstimmer wohl gar keinen Lexus fährt oder die zweite Frage schlicht übersehen hat. Und wie soll test diese Frage überhaupt beanworten? Hat siebzehn Lexen daheim rumstehen, darf aber nur ein Kreuzchen machen.

Und man kann sagen, dass der IS (fast die Hälfte als aktuelles Fahrzeug) eben doch von etlichen nicht als der Traumlexus gesehen wird (nur noch ein Drittel); diese Rolle kommt dem SC zu.

Was iss'n das für'n "anderer" unter den aktuell gefahrenen Modellen?

bearbeitet von kroebje
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der andere ist dann ein LF-A??? Ach stimmt den gibts ja doch immer noch nicht :blink:

Ach du meinst diesen denk ich......

post-4242-1239187611_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...

Also ich persönlich tendiere ja zu nem Hybriden!! Mal schauen, wie sich der neue Prius fahren lässt. Ansonsten ist mir der GS45h zu groß und der Prius 2 zu lahm.

Der RX400h gefällt mir, ist aber noch zu teuer...wenn dann würde ich ja alleine der Kombination wegen der HS250h gefallen...schön auf IS Niveau und trotzdem mit 2,5l Motor flott unterwegs.

Alles andere reizt mich nicht so, ist schön aber mehr auch nicht!!

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 months later...

Hi,

das Lexus den HS hier nicht bringt ist mir auch schleierhaft, in der Tat

ist die Gap zwischen GS und Prius.....zu groß !!!

....entweder Du importierst Dir einen oder warte doch einfach auf den neuen

Kompakten von Lexus ?!?

Euer

SunShine :shocking:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...
...das Lexus den HS hier nicht bringt ist mir auch schleierhaft, in der Tat

ist die Gap zwischen GS und Prius.....zu groß !!!

Da der neue IS ja auch als Hybrid kommen soll, wird dann die Lücke wieder geschlossen...

Im Moment hast Du aber Recht...da ist die Gap zwischen Prius und GS zu gross...

Gruss vom Todde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 months later...

Mir gefällt der IS einfach am besten - ansonsten reizt mich sonst kein Lex, auch der Supersportler nicht - bei dem ist nur der Sound göttlich

:)

Fahre den IS250 - da wäre der ISF zu viel des Guten bei mind. 70Km am Tag und den relativ hohen Unterhaltskosten insgesamt, im Vergleich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Interessant zu sehen, dass der SC von vielen sehr gemocht, doch nur von wenigen tatsächlich gefahren wird. Warum eigentlich? Die Fahrzeuge sind doch mittlerweile äußerst günstig zu haben!?

Gruß, Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 months later...

Wer SL will schaut nicht links oder rechts. Egal ob neu oder gebraucht. Ich denke der SC war in Europa ein seltenes Stück als Neuwagen. Die ersten Jahrgänge werden so langsam aber sicher Youngtimer. Noch fallen die Preise, aber schon langsamer. Ich bin gespannt ob die Zeit mir Recht gibt.

bearbeitet von lex-golf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist denn dieser Lexus hier wirklich so schrecklich?

Am hinteren Rad sieht man ja vor lauter Felge keinen Reifen mehr. :blink:

Damit sieht er ja fast aus als hätte er die Räder eine Dampflok.

Rollt auch vermutlich ähnlich komfortabel ab, mit dem Hauch von Restgummi.

Ist aber wie immer eine Geschmacksfrage, wenn's gefällt, warum nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist denn dieser Lexus hier wirklich so schrecklich?

Karosserie mit den getönten Scheiben - nice job

Die Felgen und Reifen gehen gar nicht.

Nicht nur das das nicht unbedingt mein Geschmack ist. Ich finde solche Reifen/Felgen sind auch einfach auf unseren Strassen nur eines, nämlich ätzend. Laufen jeder Spurrille nach und sind bei Tempo einfach nur unkomfortabel. JEder Kiesle auf der Bahn kommt durch. Sowas taugt zu Stadt cruisen aber wer auch nur einmal täglich auf die Autobahn geht und diese Artgerecht (ohne Staus) befahren will tut sich keinen Gefallen. Ich frage mich bei sowas immer: Warum hat der sich so einen Wagen mit soviel Leistung angeschafft wenn diese nicht mehr gefahren werden kann ohne Schweissperlen auf der Stirn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...

Sorry, aber wir fühlen uns etwas ignoriert. Wir fahren einen CT und dieser ist bei der Auswahl leider nicht dabei. Für Euch kein Lexus?

:ranting:

Im April 2009 gab es noch keinen CT...

Statt Leichen aus dem Keller holen...einfach mal eine neue Umfrage starten... :lol:

Gruss vom Todde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung