Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Model 2002, schwarze Leder Sitze


hubert

Recommended Posts

Hallo,

Diese Woche habe ich ein RX300, Model 2002, mit schwarzem Leder Sitze probiert. Hat mir sehr gefallen. Trotzdem habe ich Bedenken wegen das Leder: scheint mir nicht sehr „atmungsaktiv“. Ich habe das Gefühl dass eine lange Reise im hohen Sommer (oder sogar im Winter?) ziemlich nass sein könnte (trotz Klimaanlage).

Ich habe gehört dass im neuen Model es besser ist (Leder gelöchert?). Wäre froh eure Erfahrungen zu hören… :lol:

Grüsse,

Hubert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hi Hubert,

willkommen im Club! :lol:

Ich fahre einen schwazen IS mit beigem Leder/Alcantara.

Im Sommer ist es wie in einem Backofen, wenn ich meinem Wagen eine Zeit lang in der prallen Sonne stehen lasse. Nach ein paar Minuten Fahrt mit offene Fenster und eingeschaltene Klimaanlage, ist es nicht mehr schlimm.

Was schwarzes Leder anbelangt, ist meiner Meinung nach nicht mehr viel Unterschied. In meiner ehemaligen Firma hatten wir einen schwarzen X5 mit schwarzem Leder. Ich habe keinen wirklichen Unterschied gemerkt, wenn ich dort eingestiegen bin. Ob mit beigem oder schwarzem Leder...es wird immer heiss sein....auch mit Klimaanlage. ;)

Gruss

Allen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hy Hubert,

habe 10 jahre lang Pajero mit grauen Ledersitzen gefahren.

Die waren im Sommer knalleheiss, kein Vergleich zum Leder/Alcantara im Lex is 200. Das Alcantara ist gelöchert u. viel angenehmer im Sommer wie im Winter.

Wie das Leder im RX ist :lol: ;)

Grüssle Knut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung