Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Kennzeichenbeleuchtung beim Sportcross tauschen?


Recommended Posts


  • Antworten 64
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

hi leute,

hat jetzt wer welche für den IS200 limo drin/dran?

wollte jetzt auch auf SMD gehen... brauche aber welche die nach unten strahlen, nicht geradeaus... am besten 5k kalvin, mehr kalvin sorgt für weniger helligkeit...

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi leute,

hat jetzt wer welche für den IS200 limo drin/dran?

wollte jetzt auch auf SMD gehen... brauche aber welche die nach unten strahlen, nicht geradeaus... am besten 5k kalvin, mehr kalvin sorgt für weniger helligkeit...

mfg

Schau mal HIER die habe ich seit längerem im Auge, Verkäufer wohnt nicht weit weg von mir, sieht interessant aus, hat aber auch stolzen Preis - würd mal gern bei ihm vorbeischauen.

Was verstehst du unter "nach unten strahlen"? Egal was du da rein steckst, die strahlen etwa im 45° Winkel nach unten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@eies300: Wo ist dein Foto ??? ^^

war jetzt paar Tage im Urlaub ....daher nichts mehr so mitbekommen .... *alles aufholen und nachlesen muss*

Grüße

Sascha

Bitte sehr ... mit Liebe für dich!

34ny6ohrdtb3.jpg

Das sind die 10.000er!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sieht gut aus ^^ gefällt mir ..... werd die tage mal meine Finanzen checken ... dann kommen die auch rein ....sind die auch nicht zu hell wenn das jetzt 10k Kelvin sind? Denk mal man bekommt es auf Fotos eh nicht so hin?! bist DU in Iffezheim???

Grüße

Sascha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sieht gut aus ^^ gefällt mir ..... werd die tage mal meine Finanzen checken ... dann kommen die auch rein ....sind die auch nicht zu hell wenn das jetzt 10k Kelvin sind? Denk mal man bekommt es auf Fotos eh nicht so hin?! bist DU in Iffezheim???

Grüße

Sascha

Finde die Helligkeit in Ordnung und die Polizei, die mich bis jetzt in jeder Kontrolle auf die LEDs nicht hinwies, warscheinlich auch!

Iffezheim bin ich leider nicht dabei, da ich ein paar andere Pläne habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe Super ...da freu ich mich schon die mal live zu sehen !!!

Freu mich eh jetzt schon ..... heute mal das Salz abgewaschen und Lederpflege betrieben ^^ (Kroatien Urlaub)

Mal schaun ob ich es schaffe das Auto bis Samstag in der Garage stehen zu lassen *gg*

Grüße

Sascha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 years later...
  • 3 weeks later...
  • 4 months later...

Also die 18er SMD LED kennzeichenbeleuchtung von LightTec24.de ist schrott!

Habe die nicht mal 2 Monate drin und in beiden Leuchten sind schon über die hälfte kaputt und das Lampenglas ist sogar von innen total verschmutzt..

Sauerei! :thumbdown: :shocking:

Bin jetzt am überlegen ob ich wieder auf die alte Beleuchtung zurückrüste und LED Sofitten einbaue, oder dochnochmal komplette andere LED leuchten kaufen soll?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die originale mit LEDs drin.

Keine Probleme.

Naja, ist halt schon ärgerlich, wenn man für 25€ des Zeug kauft nur weil es ein "E"-Zeichen hat und dann hält es nicht mal 2 Monate aus? oO :O

Was für eine LED haste denn in der orginalen Fassung drin?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist einfach das die relativ locker sitzen und dann undicht sind. Dann ist natürlich klar das die iwann den Geist aufgeben.
Ich habe auch die LED Leuchten drin und der Erste Satz war noch ohne E-Zeichen. Der hat auch den Geist aufgegeben weil sie undicht waren und dann verkeimt und verrottet waren. Hab dann auf Garantie neue bekommen, die waren von einem anderen Hersteller (RacingDash) und hatten dann ein E-Zeichen. Die sitzen aber auch genauso locker.
Wenn man einfach eine zweite Dichtung oder etwas Moosgummi oder ähnlicht drunter packt, dann sind die auch dicht und funktionieren. ;)
Denn vom Licht und Optik sind die Dinger einfach genial.

post-10067-0-63174800-1392309434_thumb.jpg

post-10067-0-61143200-1392309448_thumb.jpg

Gruß Benni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe meine etwas mit Isoband ab geklebt damit es nicht so extrem hell ist.

Die sollen ja nur das Nummernschild beleuchten und nicht die ganze Straße.

Welche ich genau drin habe weiß ich nicht mehr, gibt ja so viele verschiedene für die Fassung.

Die Seitlich abstrahlt war wohl ganz sinnvoll damit das Nummernschild beleuchtet wird und eben nicht die Straße.

bearbeitet von Yoshimitsu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich steh total auf diese mega helle Pfützenbeleuchtung. Will gar nichts anderes mehr haben.
Von LED-Leuchtmitteln bin ich immer kein Fan. Das ist mir meist zu dunkel, ist nicht zu gelassen und je nach Leuchte oft ziemlich unregelmäßig ausgeleuchtet.

Bei meinem Galant hatte ich auch LED-Leuchtmittel und weil die Fassung schräg war gingen die Lichtkegel auch beide schräg nach links, das sah auch scheiße aus. Da hab ich LED-Leuchten für LKWs und Anhänger von Hella eingebaut. Die waren auch gut und nicht ganz so extrem hell und die sahen echt aus wie original eingebaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja die Frage ist bloß ob die dicht sind. Wenn die richtig sitzen und dicht sind leuchten die glaube ewig. Hab den 2. Satz den ich richtig dicht angebaut habe jetzt knapp über 1 Jahr drin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe vor kurzem auch die LED´s von LightTec24.de eingebaut, Hersteller bei mir ist irgendwas mit V*** keine Ahnung, strahlen auch so heftig :D

Mal sehen wie lange

Naja, wie gesagt..

Ich habe diese hier auch drin:

http://lightec24.de/led-kennzeichen-module-toyota-lexus-mitsubishi.html?gclid=CNy_x_qyy7wCFafKtAodGlwAWg

Allerdings jetzt nicht mal 2 Monate und jetzt sind die innen schon richtig vergammelt und pro leuchte funktionieren nur noch ein bruchteil von den SMD´s.. ^^

Das linke leuchtet wenigstens noch ein bisschen, das rechte wird gar nicht mehr richtig hell :/

Ausserdem sind die eh schon fast mist, da die Kabel im IS i-wie so knabb sind, das ma die halterung ausklippsen muss um die dann überhaupt anstecken zu können. (Orginale haben ja einen gewinkelten anschluss u. diese haben einen geraden stecker)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung