Do Not Sell My Personal Information Jump to content


kein Ladedruck mehr


Hawk

Recommended Posts


Die Lader haben um die 130.000km gelaufen. Haben aber auch bei mir höheren LD gehabt. Zuletzt bin ich 1.06bar gefahren.

Der eine Lader

ct12a_1.jpg

Und der andere Lader

ct12a_2.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh :blink:

Dass es wirklich die Turbos sind hätt ich nicht vermutet...aber wie man trotzdem sieht, nur ein Turbo reicht nicht um Überdruck zu machen...

Aber hast denn jetzt die Turbos wo mir von erzählt hattest? Probefahrt steht ja hoffentlich noch? ;)

Hoff mal die Aktion ist net allzu teuer geworden :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:blink:

Also das müsste doch zu hören gewesen sein wenn sich die GANZE Turbine verabschiedet! ;)

Wäre ja ein Anlass auf Single Turbo umzubauen... :unsure:

So oder so, hoff du hast bald wieder "genug" LD. ;)

Greats, Luke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe nichts gehört wo ich das Turbinenrad verabschiedet hat. Habe jetzt erstmal Serienturbos drin die ich wieder so fahre wie die alten.

Habe mir jetzt die Einspritzdüsen von der JZA70 ersteigert und werde dann in ca. 2 Monaten die beiden Modifizierten Lader kaufen. Ab auf den Prüfstand und dann habe ich 420PS :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sind das die 440er düsen? fährst die so oder mit Ansteuerung...

will die auch irgendwann verbauen,sind ja nicht so viel Grösser als die originalen,sollte also ohne zusätzlichen Spritcomputer laufen...bissl fett halt,aber bei dem höheren Ladedruck dann gehts wieder....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde die Düsen so verbauen. Dann kommt noch eine Walbro Benzinpumpe rein dich ich noch hier liegen habe und eine Wideband Lambdasonde und ein EGT Fühler. Habe ich schon in der Supra gehabt und kommt jetzt in den Soarer rein.

Dann kann ich zumindest sehen ob er zu sehr abmagert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na das hörrt sich ja vernünftig an... mein lieber mann... würde dir aber gleich mal raten einen e-manage ultimate zu holen... ist zwar etwas kostenspielig aber kannst alles mit dem Ding optimieren und steuern... muss zwar noch etwas sparren, werd es mir aber auf jeden Fall holen...

Sobald ich ein Paar "kleine" Änderungen vorgenommen habe, werde ich mal ein Paar Bilder reinstellen...

Freue mich, daß deine Lady wieder durchatmen kann... :D

MFG

Viktor

NO SOARER - NO FUN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung