Boergy Geschrieben 17. Mai 2009 Share Geschrieben 17. Mai 2009 HY! Jap..bitte Bilder vom Defekt! 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dotti Geschrieben 18. Mai 2009 Share Geschrieben 18. Mai 2009 wieviel Km haben die Lader gelaufen? 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawk Geschrieben 18. Mai 2009 Autor Share Geschrieben 18. Mai 2009 Die Lader haben um die 130.000km gelaufen. Haben aber auch bei mir höheren LD gehabt. Zuletzt bin ich 1.06bar gefahren. Der eine Lader Und der andere Lader 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thoddy Geschrieben 18. Mai 2009 Share Geschrieben 18. Mai 2009 Wie jetzt... komplettes Turbinenrad weg ? :) Hat's die Schaufeln jetzt in den Kat geschossen oder wo sind die abgeblieben ? 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawk Geschrieben 18. Mai 2009 Autor Share Geschrieben 18. Mai 2009 Ich denke mal das einiges vor dem Kat hängen wird. Das schaue ich mal nach wenn ich eine Bühne habe... 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dotti Geschrieben 18. Mai 2009 Share Geschrieben 18. Mai 2009 heftig,aber nun gut Fehler gefunden.... 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moerser Lex Geschrieben 18. Mai 2009 Share Geschrieben 18. Mai 2009 Oh :blink: Dass es wirklich die Turbos sind hätt ich nicht vermutet...aber wie man trotzdem sieht, nur ein Turbo reicht nicht um Überdruck zu machen... Aber hast denn jetzt die Turbos wo mir von erzählt hattest? Probefahrt steht ja hoffentlich noch? ;) Hoff mal die Aktion ist net allzu teuer geworden :unsure: 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Geschrieben 18. Mai 2009 Share Geschrieben 18. Mai 2009 :blink: Also das müsste doch zu hören gewesen sein wenn sich die GANZE Turbine verabschiedet! ;) Wäre ja ein Anlass auf Single Turbo umzubauen... :unsure: So oder so, hoff du hast bald wieder "genug" LD. ;) Greats, Luke 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawk Geschrieben 18. Mai 2009 Autor Share Geschrieben 18. Mai 2009 Habe nichts gehört wo ich das Turbinenrad verabschiedet hat. Habe jetzt erstmal Serienturbos drin die ich wieder so fahre wie die alten. Habe mir jetzt die Einspritzdüsen von der JZA70 ersteigert und werde dann in ca. 2 Monaten die beiden Modifizierten Lader kaufen. Ab auf den Prüfstand und dann habe ich 420PS :unsure: 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dotti Geschrieben 26. Mai 2009 Share Geschrieben 26. Mai 2009 sind das die 440er düsen? fährst die so oder mit Ansteuerung... will die auch irgendwann verbauen,sind ja nicht so viel Grösser als die originalen,sollte also ohne zusätzlichen Spritcomputer laufen...bissl fett halt,aber bei dem höheren Ladedruck dann gehts wieder.... 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawk Geschrieben 26. Mai 2009 Autor Share Geschrieben 26. Mai 2009 Ich werde die Düsen so verbauen. Dann kommt noch eine Walbro Benzinpumpe rein dich ich noch hier liegen habe und eine Wideband Lambdasonde und ein EGT Fühler. Habe ich schon in der Supra gehabt und kommt jetzt in den Soarer rein. Dann kann ich zumindest sehen ob er zu sehr abmagert. 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soarer Geschrieben 2. Juni 2009 Share Geschrieben 2. Juni 2009 Na das hörrt sich ja vernünftig an... mein lieber mann... würde dir aber gleich mal raten einen e-manage ultimate zu holen... ist zwar etwas kostenspielig aber kannst alles mit dem Ding optimieren und steuern... muss zwar noch etwas sparren, werd es mir aber auf jeden Fall holen... Sobald ich ein Paar "kleine" Änderungen vorgenommen habe, werde ich mal ein Paar Bilder reinstellen... Freue mich, daß deine Lady wieder durchatmen kann... :D MFG Viktor NO SOARER - NO FUN 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.