Do Not Sell My Personal Information Jump to content


IS-F felgen


IS200Daniel

Recommended Posts

Hallo, ich bekommen Ende Juni endlich meinen weißen IS-F :). Ich spiele auch mit dem Gedanken schöne 20Zoll drauf zu bauen. Die IS-F Felgen würde ich dann (auch schon vorab) abgeben, neu und ungefahren. Wenn Interesse an einem neuen Satz besteht bitte melden.

Oha.... Schnäppchenjäger aufgepasst !!! :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 months later...

Hallöle

Mal ne Frage bezüglich en IS F Felgen. Habe mal gehört das man die Felgen nicht Untereinander Tauschen kann :thumbup:

Oder hat mir der Kollege einen vom Pferd erzählt?

Gruß

Links-Rechts nicht tausschbar wegen den gespiegelten Speichen (Turbinenschaufeln) damit die Bremsen besser gekühlt werden? Im Alltag eher weniger wichtig.

Vorne-Hinten nicht tauschbar wegen den "Staggered" setup - breit hinten schmal vorne.

:thumbup:

Gruss,

RX-Men-8

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 years later...
  • 4 weeks later...

Hätte ev. auch noch 4 Stück 'abzugeben'. Kommt darauf an ob der neue Käufer nur das Auto nimmt..Neues Design, mit Winterpneus 255/35/19 und vorne 225/40/19. Ca. 1000km gelaufen.

(Auf dem Bild sind Sommerpneus drauf)

post-8750-0-82240500-1399958737_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte ev. auch noch 4 Stück 'abzugeben'. Kommt darauf an ob der neue Käufer nur das Auto nimmt..Neues Design, mit Winterpneus 255/35/19 und vorne 225/40/19. Ca. 1000km gelaufen.

(Auf dem Bild sind Sommerpneus drauf)

Hallo,

kannst Du mir vielleicht noch einen Preis nennen, was die Felgen kosten würden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mich in der Laufleistung vertan! Multipliziert meine Angabe mit 4, dann kommt's hin!

Da ich mich nicht so sehr mit der Materie befasse, kann ich auch keinen Preis nennen. Aber man kann mit mir reden :-) Stückpreis NEU: etwas über 2500€!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung