Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Lackabtragungen Kofferraumdeckel


Recommended Posts

Hab vorhin beim Waschen auch mal drüber geschaut, an beiden unteren Ecken hab ich hässliche Abschürfungen ...

Hab das 1. Facelift ... der Lack ist aber allgemein schon ziemlich zerschunden. Entweder weil er als Vorführer mehrmals täglich gewaschen wurde oder der Lack an sich nichts hergibt. Ich hab den Lack mal aufbereiten lassen, aber der Lackierer hat sich kaum noch rangetreut, weil der Lack schon so dünn ist. Hier hilft nur neulackieren oder vielleicht folieren um wenigstens den Zustand zu erhalten.

Der Kofferraumdeckel geht ja an sich sehr leicht zu, es reichen wenige Zentimeter Fallhöhe, allerdings hat man öfter mal Mitfahrer die das nicht so sehen. (Auch meine Frau hat das nach über einem Jahr noch nicht raus :angry:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hey... und auch hier muss ich sagen.. genau das gleiche ist mir letztens auch aufgefallen, obwohl meine Heckschürze erst 4 Monate alt ist. Ich werd auch mal beim Händler nachfragen...was wir da jetzt machen - denn schön ist das nicht.

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

da mein IS 250 F-Sport Bj. 2010 noch nicht so alt ist, sollte er keine Mängel haben.

Schei..e war's. Hab auch schon Lackabrieb unter der Kante. Und das nach 30tKm :(

Ich hab morgen nen Termin L-Forum und sprech den Netten gleich mal an. :argue:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, hab bei meinem IS 250 luxury line(2007) das selbe problem, ist mir letztens beim waschen aufgefallen...

Aber ich dachte das dem Vorgänger vllt. irgendwas passiert wäre, aber wenn ich das jetzt so lese, bin ich ja ein wenig enttäuscht, denn bei meinem IS200 Sport hatte ich sowas nicht...

Gruß edelossi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also,

war heut beim Freundlichen. Er sagte mir, dass Lexus das Problem kennt und auch behebt.

Die Stossstange wird lackiert und siehe da, es werden längere Gummipuffer verbaut.

PS: hab mir gleich das 2011 Modell angeschaut. Da sind wieder keine Puffer drin :wall:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nu hab ich natürlich auch mal nachgeguckt und natürlich setzt es auch bei mir leicht auf.

aber anscheinend "noch" nicht heftig genug um den lack allzu sehr in mitleidenschaft zu ziehen.

ich werde das aber mal beobachten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung