Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Mich hat´s heute erwischt :o((


Recommended Posts

Da kann ich mich mit meinem Schaden ja noch glücklich schätzen... :rolleyes: Mensch, das sieht ja wirklich böse aus. Vor allem die Sache mit der Beschädigung auf der Beifahrerseite verheißt nichts gutes.

Ich hoffe für Dich, daß der Wagen wieder herzurichten ist. Es fahren doch sowieso schon so wenige von diesen schönen Autos herum :g:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Der einzige Punkt den ich an Autos hasse!!! :) :rolleyes: :)

Wenn was hin ist, kostet es Unmengen!! :g:

Wobei das noch "relativ" ist. Unmengen kostet es nur dann, wenn Du auf Originalteile bzw. den Originalzulieferer angewiesen bist. Ein Kollege fährt einen etwas älteren Mercer, so um die 12 Jahre alt und eine echte "Rennsau". Wumms ohne Ende. Aber wenn mit dem Wagen was ist - jetzt mußte er ihn TÜV-fertig machen -, dann fährt er zum Schrott und bekommt da alles, was er braucht.

Ich habe auf der Suche nach Kotflügel und Stoßstange auch alle Schrotthändler in der Nähe abtelefoniert...da war nicht einer bei, der ÜBERHAUPT einen Lexus auf dem Hof hatte, geschweige denn den IS.

Fakt ist, daß der Hersteller die Preise bestimmt. Und wenn Du dann keine Alternativen hast, haste halt die A...karte gezogen. Ich finde es z.B. auch eigenartig, daß mir 4 Händler 4 Preise für einen Kotflügel nennen :g: Sowas müßte doch eigentlich ein einheitlicher Preis sein, oder nicht???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es z.B. auch eigenartig, daß mir 4 Händler 4 Preise für einen Kotflügel nennen Sowas müßte doch eigentlich ein einheitlicher Preis sein, oder nicht???

Nö, Toyota/Lexus gibt den Preis mit UVP (Unverbindliche Preis Empfehlung), ein paar Händler halten sich dran,

die meisten aber hauen noch ein wenig drauf :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö, Toyota/Lexus gibt den Preis mit UVP (Unverbindliche Preis Empfehlung), ein paar Händler halten sich dran,

die meisten aber hauen noch ein wenig drauf :blink:

...dann reden wir hier von einem Aufpreis bis zu 20% auf die UVP :shocking: Find ich ja jetzt echt ein bißchen deftig...

Aber back to topic

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

bin wieder da.

Der Hammer des Gutachters ist gefallen, TOTALSCHADEN, 11.500 hat er in die Rechnung gestellt. Sehr Schade, aber passiert :o( (Schluck)

Mal schauen was die gegnerische Versicherung daruf antwortet.

Gruss

An Alle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

mein Beileid!

Zu welchem Forum in HH fähst Du denn? Ost oder Centrum?

Ich vermute leider, daß es ein Totalchaden wird!

Nimm Dir in jedem Fall einen Anwalt, da hast Du ein Recht drauf.

Gruß Christian

Danke, den habe ich auch eingeschaltet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beileid!

Wichtig ist, dass es ausreichend Zeugen dafür gibt, dass DU grün und er ROT hatte(st)!!!

cu

Lexington

Ja, es war um 1.40 nachts, es war nur meine freundin mit, und der BMW Fahrer war alleine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bj 2000? grundschweller und 3 türen? totalschaden sorry

und lasse dich bloß nicht auf angebote der gegnerische versicherung ein, lass alles der "Schadensmensch" deiner Werkstatt regeln

Oft versuchen die versicherungen bei Totalschäden den Wert nach deren meinung schätzen.. bestehe drauf(mit anwaltsschreiben) das du den vollen betrag (lt Gutachten) erstatten bekommst.

bearbeitet von Raph
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung