Sign in to follow this  
lexxus

Tagfahrlicht nachrüsten

Recommended Posts

... übrigens sind bei den neuen (2014er) F-Sport Modellen die Scheinwerfer und das TFL bereits wieder getrennt ...

is250201403wmjpki05yn.jpg

is300hfsportbyu3kqpno0.jpg

Gruss

Clin d'oeil

... übrigens sind bei den neuen (2014er) F-Sport Modellen die Scheinwerfer und das TFL bereits wieder getrennt ...

Ist halt nur die Frage, ob das dem Fragesteller beim Scheinwerferumbau des derzeitigen IS wirklich hilft?

Wo soll er denn das Loch in die Stosstange schneiden, wenn er deiner Idee folgen soll?

Ist halt nur die Frage, ob das dem Fragesteller beim Scheinwerferumbau des derzeitigen IS wirklich hilft?

Wo soll er denn das Loch in die Stosstange schneiden, wenn er deiner Idee folgen soll?

... ne, jetzt mal im Ernst uslex ... als der Thread im Jahre des Herrn 2009 gestartet wurde ... gings ja um den nachträglichen Einbau à la Audi ... weil Lexus sowas anno dazumal noch nicht mal im Angebot hatte ... ich wollte mit meinem heutigen Beitrag lediglich darauf hinweisen, dass die Lichtdesigner von Lexus mit ihren "Creationen" genau so auf dem Weg nach unten sind wie die Absatzzahlen in Deutschland ... (uiuiui, der war jetzt aber böse!) :whistling:

Gruss

Clin d'oeil

Also den sw aufmachen und da was einbauen,diese led leiste, ist nicht schick. Das sieht man dann,

denn es gibt keine leiste, die original aussieht. Das 2012 led licht finde ich sehr schön gelöst, das

beim ganz neuen sieht einfach bescheiden aus, leider.

hab mir ein modul bei cr-tuning.de bestellt. hab ca 25€ bezahlt.

hab mir ein modul bei cr-tuning.de bestellt. hab ca 25€ bezahlt.

wenn ich das auf deinem Profilbild richtig erkenne dann leuchtet dein (eigentlich) Blinker weiß. hast du Switchback LED's verbaut?

ihr habt bestimmt schon mal bei Youtube Videos mit Switchback LED's gesehen, habe mir solche gekauft und letzte Woche endlich Zeit gefunden sie zu verbauen.

wenn jemand nicht weis wovon ich rede bitte schön ;) >>>>

<<<< den plus für das weiße Licht habe ich über ein Tagfahrlichtmodul extra organisiert.

eigentlich net. weiss net wie ich die bilder in forum stellen soll.

Wenn du den vollwertigen Editor nimmst, kannst du Bilder als Anhang mit einbauen. Oder du speicherst diese bei Picasa oder einem anderen kostenlosen Bilderdienst ab und verlinkst die Bilder hier nur noch.

Ich seh was! Yeah! :D

Ja, das paßt doch. Gehäuse des Neblers geöffnet und das Modul eingebaut?

Welches Modul von cr-tuning.de hast du genommen?

ich glaub nr 4 mit comming home. auserdem sin di am blinker angeklemmt. d.h. wenn ich auto auf oder zu mache gehen die leds kur an.

und was sind das für SW auf deinem Avatar Bild?

das waren auch led streifen drangeklebt. hehe.

Edited by dimarussak

post-7944-0-63481200-1371142600_thumb.jpg

den gelben Blinker kennt ja jeder, habe leider kein Y-Tube Account sonst würde gerne eine Video posten.

sieht auch net schlecht aus.

will auch die blincker wie bei amis machen.

sieht auch net schlecht aus.

will auch die blincker wie bei amis machen.

an die Ami-Blinker habe ich auch gedacht, ich hatte die Scheinwerfer raus aber das Loch für die zweite Birne ist zu d.h. mann müsste es irgendwie ausschneiden.

so habe mal ein video auf Y.T. hoch geladen

lasst den Ton außer acht, da unterhalten sich zwei BMW Fahrer über ihre Rückleuchten^^