Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Lochkreis Felgen und Mittenzentrierung


Karsten

Recommended Posts

Hallo,

mir schoß gerade ein "Blöder" Gedanke durch, mein Kopf.

Ich habe zu Hause noch einen Satz Nagelneuer 8Jx17" Momo Tuner liegen, diese sollen eigentlich mal auf meinen Celica T16.

Jetzt die Frage, hat der LS400 event. den gleichen Lochkreis wie die Celica's? (5x100) und Mittenzentrierung?

Selbst wenn Sie von der Aufnahme passen, glaube ich nicht das es gut aussehen wird. Aber Probieren würd ichs einfach mal. Wäre nur schön vorher zu wissen obs passt, sonst muss ich nicht umsonst die ganze Garage ausräumen um an die Räder zu kommen. Die Reifen hätten eh die falsche Größe mit 215/40er, aber fürn Foto sicher mal Interressant.

Bin nur nicht zu Hause und am WE mal schnell nachschauen geht leider nicht, daher hier die Frage.

Hier mal noch ein Bild von den Schmuckstücken, ich weiß sie gefallen nicht jedem und haben auch kein Limousinen Design.

keine gute Perspektive, aber Qualität: :D

DSCI0014.JPG

und hier schlechte Quali, damals hatt ich noch keine Digi Cam (2002) :D

u9.jpg

Vorab eure Meinung? Wird nicht gut aussehen denk ich :g:

bearbeitet von Karsten
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Aye Karsten, der LS hat den 114,3er Lk. Insofern hat sich die Diskussion schon erledigt, es sei denn, Du leistest Dir Adapter. Findest Du z. B. auf www.spurverbreiterung.de. Mittelloch weiß ich nicht.

Ich könnte mir vorstellen, dass die fotografierte Felge nicht genügend Tragkraft für den LS hat. 600 kg müssen es mindestens sein. Die Felge selbst find ich gelungen, sogar einigermaßen originell. Ob sie zum LS passt .... weiß man erst, wenn sie drunterhängt. Bei manchen Felgen täuscht man sich sonst ungemein.

Gruß, kroebje

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK, vielen vielen Dank, so hab ich mir ne menge Arbeit erspart.

Damit hat sichs doch schon erledigt.

Ne Adapterplatten will ich mir nicht besorgen, da die Felge eh auf den Celica kommt wenn denn der mal fertig wird und dann sollen die noch heil bleiben...

War nur ein Geistesblitz, um es einfach mal zu sehen. Die Tragkraft wäre Ausreichend, aber andere Reifen bräucht ich ja zum fahren auch noch.

Wäre nur mal was fürn schickes Bild gewesen, da Kauf ich mir lieber irgendwann mal nen gescheiten Satz Felgen für den LS. Mir gefallen diese Old Scool Look Limo Felgen, die fast geschlossen sind. Naja Kommt Zeit kommt Geld, oder auch nicht... :g: andere sachen sind wichtiger

Ich denke auch nicht das es zum LS gepasst hätte, beim IS ohne bedenken.

Nochmals Danke

Gruß Karsten

bearbeitet von Karsten
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung