Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Prius III


Recommended Posts

hallöchen

wollte mal eben unsere neuste erungenschaft posten. die qualität ist sehr schlecht, da nur mit handy fotografiert..

hier die pix..

1440_3162353762353061.jpg

1440_3663636165323765.jpg

1440_6633656665373234.jpg

1440_6635366333336232.jpg

(head-up display)

ich find den prius total geil - unserer mit erstaustattung ist in spermaweiß, hat leder, executive paket und led-scheinwerfer..

cu, christooo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Für mich hat sich da nicht viel verändert. Die Scheinwerfer und Rückleuchten wurden modifiziert, der Rest ist irgendwie genau wie vorher...

Der Prius ist für mich nicht wirklich eine Neu-Entwicklung. Wirkt eher wie ein Facelift.

Gruss

bearbeitet von BossDesigns
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich hat sich da nicht viel verändert. Die Scheinwerfer und Rückleuchten wurden modifiziert, der Rest ist irgendwie genau wie vorher...

Der Prius ist für mich nicht wirklich eine Neu-Entwicklung. Wirkt eher wie ein Facelift.

Gruss

Dieses Facelift hat es aber in sich!! :( :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Durchaus positiver Bericht.

Was mir aufgefallen ist:

Zitat:

So sind in dem Auto noch Nickel-Metallhydrid-Batterien verbaut. Die moderneren Lithium-Ionen-Akkus gibt es erst Ende des Jahres für eine Kleinserie sogenannter Plug-In-Modelle, die an der Steckdose aufgeladen werden können.

Also, warum den Prius jetzt kaufen, wenn ich Ende des Jahres eine Plug-In Version haben kann???

PIT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Also, warum den Prius jetzt kaufen, wenn ich Ende des Jahres eine Plug-In Version haben kann???

PIT

Weil man Spiegel aka "ehNaMag" weniger glauben sollte als dem EU-Toyota-Chef persönlich (alledings sollte man allen CEO's mißtrauen). Ist doch die alte Medientaktik beim Thema Prius, als ob die derzeitige Technik total veraltet wäre.

Hier: Der „Electric-Vehicle-Modus“ ist nicht der effizienteste ...

Will damit sagen die derzeitigen Batterien sind bereits so gut daß sie so und soviel halten (und man mit ein bisschen Hirn auf 2,6 Liter/100km kommt). Diese Lithium Ionen Geschichte wird nicht umsonst noch eine Weile auf sich warten lassen. Ja, Benz hat es bereits, diese Handy-Batterie hat aber auch nicht umsonst nur zwei Jahre Garantie und wirkt nur wie eine größere Startbatterie. Hype...

Jedenfalls ist es nicht nur annähernd mit dem Prius verwandt. Plug-in ist die nächste Stufe und wenn man Toyota kennt kommt es wohl mt dem Facelift des IIIers, also in 3-4 Jahren. Das ist nämlich ein realistischer Zeitraum. Bis dahin kann man sehr viel Sprit mit dem aktuellem Modell sparen.

Wie mit den vorherigen Typen ist der Prius III ein Wagen mit dem weltweit bestem Preis-Leistungsverhältnis. Besser geht es nicht...

bearbeitet von watsofilms
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 years later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung