Do Not Sell My Personal Information Jump to content


MultimediaLinQ VML von Vaistech


williz

Recommended Posts

ich habe mir so ein VML MultimediaLinq von Vaistech bestellt, es sollte nächste woche eintreffen.

ich werde es anstelle meines SoundLinQ iPod adapters im RX400h installieren und dann berichten wie es funktioniert.

weiters hab ich schon mal das (LED Tagfahrlicht) VLine vorbestellt und es soll voraussichtlich im oktober für den RX400h lieferbar sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Interessant.

Stell ich mir aber etwas kompliziert vor zum Updaten. Im Moment nehm ich einfach den Ipod mit in die Wohnung und häng in an iTunes und voilà. Hier stellt sich erst mal die Frage nach dem intelligentesten Installationsort und dann musst Du das Teil ja im Auto updaten. Da fand ich die Lösung jenes Amis besser der sich ein Apple TV ins Auto eingebaut hat dass sich bei der Einfahrt in die heimische Garage mit dem Home-Wireless LAN verbindet und automatisch updatet :thumbup:

Bezüglich Vais-TFL, da sind wir alle gespannt wie das tatsächlich live aussieht. Ich seh immer wieder nachgerüstete Audis wo das nachgerüstete TFL einfach nur lächerlich aussieht. Auch beim VAIS-Tech Teil finde ich sind die LED zu weit auseinander, in der Nacht wirkt das ja schon als Lichtband aber am Tag sind es einzelne leuchtende Punkte ... :sweat:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessant.

Stell ich mir aber etwas kompliziert vor zum Updaten. Im Moment nehm ich einfach den Ipod mit in die Wohnung und häng in an iTunes und voilà. Hier stellt sich erst mal die Frage nach dem intelligentesten Installationsort und dann musst Du das Teil ja im Auto updaten. Da fand ich die Lösung jenes Amis besser der sich ein Apple TV ins Auto eingebaut hat dass sich bei der Einfahrt in die heimische Garage mit dem Home-Wireless LAN verbindet und automatisch updatet :thumbup:

Bezüglich Vais-TFL, da sind wir alle gespannt wie das tatsächlich live aussieht. Ich seh immer wieder nachgerüstete Audis wo das nachgerüstete TFL einfach nur lächerlich aussieht. Auch beim VAIS-Tech Teil finde ich sind die LED zu weit auseinander, in der Nacht wirkt das ja schon als Lichtband aber am Tag sind es einzelne leuchtende Punkte ... :g:

was meinst du mit kompliziert zum updaten? ist ein normales iPod interface an das du einfach deinen iPod ansteckst.

warum solltest du deinen iPod nicht mehr mit iTunes mit neuer musik laden?

nur zusätzlich kannst du alle MP3 quellen wie USB sticks, externe disks ect. anschliessen, so wie im neuen RX. hat auch eine interne harddisk auf die du deine MP3 files raufspielen kannst.

ja bezüglich vais-TFL geb ich dir schon recht, mal sehen wie es aussieht. da es aber für die europäischen RX (auch für den neuen RX!) kein TFL gibt such ich halt nach einer vernünftigen lösung und hoffe, dass das vais-TFL eine sein könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meinte kompliziert zum Updaten in Bezug auf die interne Harddisk. Wusste nicht dass Du weiterhin mit einem externen Ipod Musik hören wirst.

ich nicht aber ich dachte du, weil du gemeiint hast es ist einfacher über iTunes. ich möchte es zukünftig über eine externe platte machen, die kann ich auch bequem am pc bespielen und dann steck ich sie einfach im auto an. ist meiner meinung nach einfacher als die interne. musst gar keine interne rein tun wenn du sie so wie ich eh nicht verwendest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gerät ist aus den usa eingelangt und wird in den nächsten tagen eingebaut.

hab zu meiner freude in der betriebsanleitung geshen, dass standardmässig der willkommensbildschirm des navigationssystems mit den warnhinweisen auch eliminiert wird. und das gerät hat 3 verschieden modis und ist damit auf die unterschiedlichen navi/radio kombinationen (audioanzeige über radiodisplay oder LCD monitor) anpassbar

werde von den ergebnisen berichten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...
weiters hab ich schon mal das (LED Tagfahrlicht) VLine vorbestellt und es soll voraussichtlich im oktober für den RX400h lieferbar sein.

Die Dinger sehen toll aus.

Bin auf Deinen Bericht gespannt.

Wäre auch was für mich. Die Dinger sollten bei Readi einfach angehen, ohne Licht einschalten und so.... :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Es kommen noch 50 Euro Zoll hinzu.

OK, danke.

Als Alternative werde ich das Teil an eine Adresse in US schicken lassen und mir mitbringen lassen... (soll KEINE Aufforderung zur Zollhinterziehung sein ;-)

bearbeitet von gecko
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK, danke.

Als Alternative werde ich das Teil an eine Adresse in US schicken lassen und mir mitbringen lassen... (soll KEINE Aufforderung zur Zollhinterziehung sein ;-)

Tja, in der Schweiz sinds nur 20 Franken (12EUR) :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 3 weeks later...
ich habe mir so ein VML MultimediaLinq von Vaistech bestellt, es sollte nächste woche eintreffen.

ich werde es anstelle meines SoundLinQ iPod adapters im RX400h installieren und dann berichten wie es funktioniert.

weiters hab ich schon mal das (LED Tagfahrlicht) VLine vorbestellt und es soll voraussichtlich im oktober für den RX400h lieferbar sein.

Leider gibt es immer noch keine Antwort, wie das ausgegangen ist. Wie auch immer: Hier kommt DAS Angebot: http://euro.lexusownersclub.com/forums/ind...showtopic=26882

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung