Do Not Sell My Personal Information Jump to content


ES 330 (2005), IS 350


MaggY

Recommended Posts


Ich hätte auch gerne einen Toyota Venza - ganz schön wenn man 3 Kinder hat. Auch dieser 3,5l V6, und sogar als allrädler, 20 Zoller serie. Gibt's nicht in EU :thumbup:

Nur wenn ich das Geld hätte einen zu kaufen, käme wohl wieder etwas anderes in Betracht.

Also ja, weil keiner sie kauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kennst Du vielleicht schon: klick.

Danke, ja, den hatte ich mich neulich mal recherchiert. Vor allem waren mir diese Komentare aufgefallen:

...a five-door wagon that doesn’t look like a galleon for slaves to diapers and nose drip...

Toyota is chasing the Nissan Murano/Mazda CX-7/Ford Edge/Dodge Journey demographic—mainly comprised of cosmopolitan women, mostly with one or fewer children.

Despite this visual massaging, a Venza on normal-size wheels would look like a manatee ;), so even the base car rolls on 19-inchers. Remember when 19s were a shout-out on a Viper? Well, the Venza V-6 gets 20s.

...no more provocative than a Camry with a Twinkie habit :wub:

medium_2948801871_96f8600baa_o.jpg

bearbeitet von RX-Men-8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil sie keiner kauft.

Zum ES gebe ich Dir Recht, sowas ist hier schwerst verkäuflich. Außerdem hat er Frontantrieb, das passt nicht zu unserem Verständnis von Lexus . Viel unverständlicher ist mir, warum sie den inzwischen optisch recht attraktiv gewordenen Camry nicht wieder ins Programm für D, CH und A aufnehmen, mit einer überdurchschittlichen Garantie und attraktiven Preisen. Und natürlich den aktuellen, äußerst attraktiven Previa (siehe meinen Bericht über meine Kambodschareise).

Dass der IS 350 hier fehlt, ist die unverständlichste von allen Lexus-D - Entscheidungen. In dem einzigen Land mit etlichen unbeschränkten Autobahnen und den starken Konkurrenten der 3 deutscehn Premiummarken als Mitbewerber !! Es gibt kein Land, wo der IS 350 mehr Sinn macht als in Deutschland ! :g:

RodLex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass der IS 350 hier fehlt, ist die unverständlichste von allen Lexus-D - Entscheidungen. In dem einzigen Land mit etlichen unbeschränkten Autobahnen und den starken Konkurrenten der 3 deutscehn Premiummarken als Mitbewerber !! Es gibt kein Land, wo der IS 350 mehr Sinn macht als in Deutschland ! :g:

100% Zustimm :g: :) :D :D :D

Gruß

Don

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Dass der IS 350 hier fehlt, ist die unverständlichste von allen Lexus-D - Entscheidungen. In dem einzigen Land mit etlichen unbeschränkten Autobahnen und den starken Konkurrenten der 3 deutscehn Premiummarken als Mitbewerber !! Es gibt kein Land, wo der IS 350 mehr Sinn macht als in Deutschland ! :thumbup:

...nun, dafür gibt es den IS-F. Keine halben Sachen bitte...:clap: Eine bessere Modell-Hierarchie findet man nirgendwo, nur bei Lexus. Ist alles sehr schön und klar geregelt.

Wer mehr Power als IS 250 will, der greift eben zum GS 300 oder GS 460. Oder halt eben zum LS 460. Ach, wenn schon, denn schon. Das ultimative für die Autobahn ist der LS 600h. Besser geht es derzeit eben nicht.

Für die jung gebliebenen eben das "gleiche" im IS-F. Spitze 270km/h macht den IS 350 völlig überflüssig, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung