Do Not Sell My Personal Information Jump to content


PIT's RX 400h tuning light


Gast PIT

Recommended Posts


  • Antworten 93
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Moin, Wo gibt es dieses grill ?

22065480.jpg

und was kost dat ?

gruß Martin

Hallo Martin,

heute Abend werde ich mal das Netz durchkämmen, und sobald ich etwas gefunden hab, gebe ich Dir Bescheid. :cry:

Gruss

Roman

P.S.

PIT wartet auch noch auf meine Antwort. :D :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dat Wäre supie! ja könnte der grill sein ?

gibt es für automatik schaltung eigentlich auch eine andere abdeckung ?

also ich meine das teil wo die fahrstufen drauf stehen P,R,N,D,B

das wäre cool im alu look oder so....

unbenanntoaw.jpg

bearbeitet von ICEMAN
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dat Wäre supie! ja könnte der grill sein ?

gibt es für automatik schaltung eigentlich auch eine andere abdeckung ?

also ich meine das teil wo die fahrstufen drauf stehen P,R,N,D,B

das wäre cool im alu look oder so....

unbenanntoaw.jpg

Ja so etwas gibt es schon, aber ob für den Hybrid und LHD müsste ich noch gucken. klick :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So auf den ersten Blick würde ich sagen dass es ein OEM Toyota Harrier Grill ist, welcher Schwarz-matt lackiert wurde.

Ja das ist ein schwarz lackierter OEM Harrier Chrome Grill :rolleyes: , gibt es schon ab 265 Dollar Link eBay.com :thumbup: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, aber sind ein paar nette Teile dabei.

Mich hat das Holz schon länger gestört und nun habe ich es getan. Die Idee hatte ich ganz allein. :rolleyes:

Inzwischen weiß ich aber, daß eine Lackierung der Teile deutlich besser wäre, allerdings auch wesentlich teurer ist. :thumbup:

Mal sehen, wo es endet. <_<

PIT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, aber der Meister war an diesem Tag wohl etwas im Zeitstreß und jetzt muß an verschiedenen Stellen nachgearbeitet werden.

Wenn du genau hinsiehst, kannst du die Schlumperei sehen.

PIT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 months later...

Zählt es eigentlich auch als Tuning, wenn man die Seitenschweller, Front- und Heckstoßstangenecken in Wagenfarbe lackiert hat?

LEX241.jpg

LEX235.jpg

LEX232.jpg

LEX230.jpg

LEX249.jpg

LEX245.jpg

LEX259.jpg

Eigentlich wollte ich hier nur mal ein paar Bilder meines RX verewigen. :thumbup:

PIT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zählt es eigentlich auch als Tuning, wenn man die Seitenschweller, Front- und Heckstoßstangenecken in Wagenfarbe lackiert hat?

Eigentlich wollte ich hier nur mal ein paar Bilder meines RX verewigen. :clap:

Schöne Bilder :clap:

Ich dachte der RX steht nun schmollend in der hintersten Ecke, weil das neue Spielzeug erst Mal viel wichtiger ist?

Und wieso eigentlich verewigen? Ist der RX etwa in die ewigen Jagdgründe gegangen, das wäre schrecklich :clap: :thumbup:

Zu deiner Frage:

Mit Fahrzeugtuning bezeichnet man individuelle Veränderungen an Personenkraftwagen, Motorrädern und auch Lastkraftwagen, die dem Zweck dienen, die Leistung oder die Fahreigenschaften zu verbessern oder auch das optische und akustische Design zu ändern.

Das sagt jedenfalls die wikipedia zum Thema Tuning

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöne Bilder :clap:

Ich dachte der RX steht nun schmollend in der hintersten Ecke, weil das neue Spielzeug erst Mal viel wichtiger ist?

Und wieso eigentlich verewigen? Ist der RX etwa in die ewigen Jagdgründe gegangen, das wäre schrecklich :clap: :thumbup:

Zu deiner Frage:

Das sagt jedenfalls die wikipedia zum Thema Tuning

Danke für die Erläuterung! :D

Der RX ist mein "Arbeitsfahrzeug", der MR mein "Funmobil". Danke der Nachfrage!

Beide sind wohlauf!!! :clap:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..sieht richtig gut aus!

Interessant auch, wie sich das Weiss der Außenfarbe bei Bild 1 und 2 je nach Tageslicht total verändert.

Filou

Besonders schön sieht das (live) bei Sonneneinstrahlung aus! :thumbup:

PIT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...

TRC-Tuning kann (und will) übrigens momentan keine Anbauteile aus Japan liefern.

Eine Anfrage in der Zentrale verschaffte mir diese Auskunft.

Schuld sei wohl der starke Yen und der schwache Euro.

Man soll doch in einem halben Jahr mal wieder nachfragen. :lol:

PIT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...

Bald wird Frühling, Zeit um wieder mal Anlauf für die Sachen zu nehmen, die längst überfällig sind.

Zunächst sind endlich die 20"er am LEX in Planung.

Große Auswahl, schwere Entscheidung!

Gefunden habe ich folgendes:

20" Felgen für den RX 400h

Nur mal so am Rande bemerkt,

diese Felgen sind (m)ein Traum:

Löwenhart LT8

HARRIER-with-Lowenhart-LT8-22in.jpg

aber leider sündhaft teuer.

Hab heut einen Termin beim freundlichen Reifenfachmann.

Mal schauen, was wir ausknobeln können.

Hat jemand einen Vorschlag?

So sieht mein Lex jetzt aus:

LEX232.jpg

PIT

bearbeitet von PIT
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöle :)

Komm ich ja gerade richtig ... :D ne, ist ne schwierige Entscheidung. Im Link den Du gepostet hast hat es sehr viele schöne Felgen dabei.

Mir war noch wichtig dass sie halbwegs einfach zu reinigen waren, d.h. nicht zu viele Flächen und die Öffnungen noch gross genug damit ein Finger und ein Tuch darüber reinpassen. Geil ist halt auch noch wenn's wie bei mir aufgrund der Einpresstiefe so aussieht als ob man Spurplatten eingebaut hätte. Hab das ja nicht geplant, konnte es rechnerisch auch nie wirklich nachvollziehen aber das Resultat stimmt :)

Ich erinnere mich aber noch gut daran dass ich an jenem Tag als ich die gewünschten Felgen endlich kaufen wollte im Showroom des Händlers noch welche gesehen habe die mir auch noch gut gefallen hätten :S, sahen so ähnlich wie diese hier aus, aber weiss/chrom: http://www.felgenoutlet.de/felgen/info/46317_p157307/Brock_B23_SMVP . Hab mich dann aber nicht mehr beirren lassen aber wenn ich paar Tausender am Boden finden würde würd ich mir die auch noch kaufen :)

War auch noch froh dass ich nicht der allgemeinen Mode folgend schwarze gekauft habe da jedes halbwegs aufgemotzte weisse Auto bei uns schwarze Felgen hat, wie langweilig. Finde meine Chromfelgen passen noch gut zum RX da dieser einige Chromzierteile enthält. Aber eben, ist Geschmacksache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Dani und alle, die es interessiert

leider gestaltet sich die Auswahl recht schwierig, da fast alle Felgen, die mir gefallen, für den RX nicht geeignet sind.

Nach langer Suche und etlichen Telefonaten mit dem Händler meines Vertrauens bleiben nun folgende Felgen zur Auswahl

proline_pg_cbp.jpg

BE_schwarzvoll_r_gross.jpg

aezphoenixdark5mswfpx.jpg

ats_pegasus.jpg

Diese vier lassen sich ohne weiteres verbauen, ohne Einzelabnahmen oder Spurplatten etc. und entsprechen so ziemlich dem Design das mir gefällt, heiß Front poliert bzw. geschliffen, Felgenbett schwarz.

Meinungen?

PIT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo PIT,

mir persönlich gefallen von diesen vier Felgen die 2te und die 4te am besten.

Auch ich bin derzeit auf der Suche nach einem neuen Radsatz für die kommende Schönwetterzeit.

Allerdings bevorzuge ich Felgen mit einem tieferen Felgenbett (Felgenrand) und das am besten poliert. Mal sehen, was ich finden werde. Die Auswahl an solchen Felgen für den RX ist nicht sonderlich groß. Ich habe noch nichts gefunden, was mir sofort zugesagt hätte. Aber 20 Zoll sollte es mindestens sein, am besten poliert oder chrom.

freundliche Grüße aus dem Sauerland

Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo PIT,

mir persönlich gefallen von diesen vier Felgen die 2te und die 4te am besten.

Auch ich bin derzeit auf der Suche nach einem neuen Radsatz für die kommende Schönwetterzeit.

Allerdings bevorzuge ich Felgen mit einem tieferen Felgenbett (Felgenrand) und das am besten poliert. Mal sehen, was ich finden werde. Die Auswahl an solchen Felgen für den RX ist nicht sonderlich groß. Ich habe noch nichts gefunden, was mir sofort zugesagt hätte. Aber 20 Zoll sollte es mindestens sein, am besten poliert oder chrom.

Na dann viel Spaß beim suchen.

Hast du schon ein Ergebnis?

PIT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung