Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Für alle Lexus&Transformers Fans!


Recommended Posts


Steht richtig gut da :)

Der Auspuff sitzt aber eng drin...klappert der net gegen die Schürze oder schmilzt sie gar an? :thumbup:

Felgen sind gut, nur die Bremse wirkt darin ein bissl schmächtig :clap:

Hat die Spiegel schwarz gelackt? :clap: Sieht aber eigtl netmal schlecht aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ abactus: stimmt, felgen hatte ich bei der hall noch nicht ;-)

@moerserlex: du hast aber gute Augen :thumbup: stimmt, der auspuff ist noch nicht ganz mittig, daher auch keine heckpartie fotografiert, damit mans nicht sieht, aber euren Augen entgeht wohl nichts :clap: der fehler wird noch korrigiert! Aber es ist noch genügend platz dort zum Plastik. Da schmilzt nichts...

Rückspiegel habe ich selbst schwarz matt foliert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo bekommt man die transformers-dinger her?? ;)

ich könnt mir vorstellen, dass das felgen von ronal sind (r41) mit selbst angefertigten aufklebern für die nabenkappen...

bearbeitet von PhreekySicko
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dass es sich bei den felgen um die r41 trend handelt, habe ich eh erkannt... (hab ja selbst mit diesen felgen geliebäugelt... ;) )

dachte, dass es die nabenkappen vielleicht so zu kaufen gibt...?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehr schöne felgen! die stehen dem IS wirklich sehr gut...

wo bekommt man die transformers-dinger her?? :wub:

Zufällig bei Ebay gesehen (kommen aus HongKong, glaub ich) ;)

Hat mir gleich gut gefallen als Transformers-Fan und habs gekauft. Sehen auch relativ dezent aus. Ist nur ein kleiner Akzent, den ich für die Optik setzen wollte ;)

Felgen sind die Ronal, stimmt. Preis/Leistung ist super und passen perfekt zum Auto, wie ich finde... ;)

bearbeitet von 3R4Z3R
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Exzellent ;)

Mein 5-järiger Sohn ist auch voll begeistert - Jetzt soll ich mir statt Batman Nabenkappen die mit dem Transformers Logo besorgen ;) (Woher ? oder selbermachen :wub: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöne Bilder und der Wagen sieht auch gut aus :thumbup:

Meiner Meinung nach gehören da jetzt noch dunkle Seitenblinker und generell lackierte Scheinwerfer/Rückleuchten ran :shocking:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freut mich, dass es den meisten gefällt :clap:

Optisch werde ich in nächster Zeit wohl nichts mehr ändern. Der Wagen gefällt mir so im Augenblick am Besten...

Mal schaun, was die Zukunft noch mit sich bringt. :thumbup:

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Exzellent :thumbup:

Mein 5-järiger Sohn ist auch voll begeistert - Jetzt soll ich mir statt Batman Nabenkappen die mit dem Transformers Logo besorgen ;) (Woher ? oder selbermachen :ph34r: )

z.B.: hier

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das Zeug gibts z.B. hier: klick!

Hab mir auch schon überlegt statt dem L auf der Heckklappe ein Decepticon Zeichen draufzupicken. Bin aber noch etwas unentschlossen. :thumbup:

Genau das selbe habe ich mir auch schon überlegt, bzw. gibt es auch coole Ventilkappen hier. ;)

Aber ich hab Angst, dass das dann zu viel des Guten ist... :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung