Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Naviupdate


Recommended Posts


Er wollte EUR 140,- und das kam mir für ein Update ziemlich viel vor.

Hier kannst Du das Karten Update online bestellen.

Da ich keine DVD zur Hand habe, kann ich Dir leider nicht genau sagen wie teuer sie dort ist.

So viel ich weiß, hat sie bis jetzt so um die 159 EUR gekostet. :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also seit Nümbrechtz bin ich schlauer, danke noch mal Claude!!!

Kartenupdate geht nur über neue DVD--- wie Gufera schon geschrieben hat ca 160¤

Softwareupdate, dass du es während der Fahrt bedienen kannst reicht einmaliges einlesen der neuen 2009er DvD und dann wieder die alte reinschieben!. Funzt bei mir wunderbar!!

Gruß Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also seit Nümbrechtz bin ich schlauer, danke noch mal Claude!!!

Kartenupdate geht nur über neue DVD--- wie Gufera schon geschrieben hat ca 160¤

Softwareupdate, dass du es während der Fahrt bedienen kannst reicht einmaliges einlesen der neuen 2009er DvD und dann wieder die alte reinschieben!. Funzt bei mir wunderbar!!

Gruß Jörg

Ist gern geschehen Jörg! Hält allerdings auch nur so lange die Batterie nicht abgeklemmt wird, aber so oft kommt das ja eigentlich nicht vor.

Kartenmaterial verbraucht etwas über 8Gb auf der DVD, so nen grossen Zwischenspeicher wird das Gerät dann nicht haben.

Das Update hat hier beim Händler 148 Euronen gekostet. Dafür sind es auch 4 DVDs und BeNeLux ist für mich idealerweise auf der West sowie Mitteleuropa DVD drauf. Reicht also ein Update für 2 Autos. Leider ist Deutschland auf der Westeuropa nicht als Detailgebiet drauf, nur die AB sowie grössere Hauptstrassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So viel Daten? Bei der bisherigen Version (eine DVD für ganz Europa, allerdings ohne die ehemaligen Oststaaten) waren es soweit ich weiß nur um die 5GB Daten. Da müssten ja plötzlich viel mehr Daten drauf sein.

Vielleicht haben sie es auch endlich geschafft, die Daten zu normalisieren. Es kommt immer wieder vor, dass im Navi zB sowohl "Brunnerstraße" als auch "Brunner Straße" vorkommt. Wenn ich eigentlich die Zweite suche, aber in der Suchmaske "BRUNNERS" eintippe, kommt kein Ergebnis zurück - ärgerlich.

mfG - linn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 months later...
  • 3 months later...

Hallo,sorry erstmal, aber ich bin zu faul einen neuen Thread auf zumachen und deshalb frage ich mal kurz hier nach.

Ein arbeitskolege hat einen IS 220d von Bj 2007 und möchte nun sein Navi updaten. Habe heute mal in den Wagen reingeschaut und habe leider kein Navi-laufwerk gefunden... Kann es sein das er dann ein Hard Disk Drive hat ??? Wie funktioniert dann das update ? Muss er zum LF und die spielen ne Navisoftware auf ?

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Plastikblende, wo sich die Digitaluhr befindet, ist links und rechts ein Loch. Dort mit den beiden Werkzeugen (in der Bordwerkzeugtasche) mit Gefühl reinfahren und die Blende aushebeln. Dahinter ist ein DVD-Laufwerk.

mfG - linn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,sorry erstmal, aber ich bin zu faul einen neuen Thread auf zumachen...

Also bei mir steht es in der Bedienungsanleitung, wo sich die DVD befindet und wie man sie raus bekommt.

Beim GS ist das im Handschuhfach ganz rechts und mittels Fingertipp am Touchscreen bekomme ich sie heraus.

Schau also einfach mal ins Handbuch, wie es beim IS220 funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann ich auch die englische version von 2009 drauf tun?

läuft dann alles auf englisch oder kann ich es dann auf deutsch umstellen?

Probieren kannst du es. Wenn es nicht geht, kommt einfach die alte DVD wieder rein. DVD ist DVD, kaputt gehen kann also nichts. Es kann nur passieren, das es mit der falschen Version nicht geht. Und Versionen gibt es sehr sehr viele verschiedene.

Welche Version passt, kannst du hier nachlesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 years later...

Hallo,

auch ich habe jetzt einen IS 250.

Mein Händler will 220 Euro für das Update haben - irgendwie sehr viel, oder ??

Wie heißen die neueren Karten und woran erkenne ich, wie alt die sind ??

Auf meiner DVD steht 2012-2013Ver.2 Central.

Gibt es in der Zwischenzeit, etwas günstiger eine DVD zu bekommen und keine 200 Euro dafür zu zahlen ??

Mir reicht auch nur die Deutschland Karte )))

Und wäre diese DVD 86271-60A205, PZ445-X03EU-0I

die passende für meinen IS 250 Baujahr 2006 ??

Vielen Dank

bearbeitet von jahara
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es in der Zwischenzeit, etwas günstiger eine DVD zu bekommen und keine 200 Euro dafür zu zahlen ??

Mir reicht auch nur die Deutschland Karte )))

Die DVD kostet 156 Euro, wenn du sie selber beim Hersteller kaufst.

Wie und was genau die richtige ist, steht im Link unten in meiner Signatur.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das geht mit den beiden "Nadeln" aus dem Bordwerkzeug super....

Ich kaufe mir meist bei Ebay Navi DVD`s aus dem Vorjahr...

Die gibts wenn man Glück hat für ca. 40 - 50€

Ist dann zwar nicht die aktuellste Version aber mir reicht es allemal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung