Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Bilder von Gasanlage im Lexus IS200


Recommended Posts

Hallo,

wie ich schon bereits erwähnt habe, bin ich gerade dabei meinen Lex zu vergasen.

Dabei wäre es sehr hilfreich wenn jemand Bilder von seinem Motorraum vom Lex gemacht hätte der schon

eine Gasanlage installiert hat.

Den Tank sowie die Fülleitung waren überhaupt kein Problem zu montieren.

Mir geht es einfach nur darum, wo die beste Position der Einblasdüsen ist bzw.der Rails, für den Verdampfer

habe ich mir schon einen Plätzchen hergerichtet.

Besten Dank im Voraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hallo,

wie ich schon bereits erwähnt habe, bin ich gerade dabei meinen Lex zu vergasen.

Dabei wäre es sehr hilfreich wenn jemand Bilder von seinem Motorraum vom Lex gemacht hätte der schon

eine Gasanlage installiert hat.

Den Tank sowie die Fülleitung waren überhaupt kein Problem zu montieren.

Mir geht es einfach nur darum, wo die beste Position der Einblasdüsen ist bzw.der Rails, für den Verdampfer

habe ich mir schon einen Plätzchen hergerichtet.

Besten Dank im Voraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm viel zu sehen ist ja im motorraum nicht gerade. "schlummert" ja alles unter der plastikabdeckung vom motor.

Aber falls dir das Bild weiterhilft bitte sehr :-)

habs leider nur mim handy fotografiert.

http://img188.imageshack.us/img188/5194/motorw.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo isn da was?

sind die düsen zwischen dem ventildeckel u lufikasten?

nervt dich das tackern nich'?(vom schalten der magnetrelais, was durch den lufikasten verstärkt wird.. schließt die drosselklappe noch ab? der kasten is ja immerhin schräg..)

es gibt 2varianten,

1. über dem krümmer, nachteil: lange wege..

2. neben der drosselklappe, nachteil: wenig platz..

aber die variante die injektoren irgendwo zwischen zu klemmen is pfusch.... sah bei mir zum anfang genauso aus.... wenn mann nich alles selber macht oder die leute persönlich kennt...

greetz der henker...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klackern oder tackern tut da eigentlich nichts o.O

sonst kann ich da leider keine genaue auskunft geben...ich kenn mich jetz mit meinen 20 jahren nich so wirklich aus mit dem einbau von gasanlagen :) habs nur von nem bekannten einbauen lassen und er meinte er hätte schon 2 is200 umgebaut und davor um die paar hundert in anderen autos. bis jetz kann ich nich klagen. läuft alles super =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die vielen Antworten,

an meiner CarinaE 1,6 hatte ich vom Platz her keine Probleme und konnte auch recht

kurze Wege realisieren, beim IS 200 sieht es da ein wenig anders aus.

1. Variante ist kurz hinter den Einspritzdüsen, bei Zylinder 5 und 6 ist ein Blech darüber, könnte man aber ja durchbohren.

Der Nachteil dieser Variante ist, daß man mit den Gaseinblasschläuchen unter dem LUFI-Gehäuse und über den Zylinderkopf muß und die Rails neben dem LUFI-Gehäuse platziert wodurch sich der Weg wieder verlängert.

2. Variante ist neben der Drosselklappe, gute Platzverhältnisse einfache Montage,

Der Nachteil, Einblasdüsen sind relativ weit weg von der Einspritzdüse, wodurch natürlich auch

wieder ein relativ weiter weg zustande kommt.

Nun bin ein wenig ratlos, welche Variante wurde bei euch umgesetzt, oder gibt es eine 3.und besere Variante?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung