Do Not Sell My Personal Information Jump to content


jetzt auch mit H unterwegs


ICEMAN

Recommended Posts


ob ich das auf der Autobahn schaffe bleibt ab zu warten :blink: vieleicht mit 155/hr 17" Winter Reifen ;)

Gratulation und immer viel Spaß beim Stromern! :blink:

Ein 5 vorne kannst Du schaffen, aber natürlich nicht auf der Autobahn. Mach am besten mal

mit einem LOC-Mitglied eine Sightseeingtour mitten durchs dichteste Hamburger Verkehrsgewühl

und zeig ihm alles gaaanz langsam, dann ist das drin. Ist halt manches ziemlich anders in dem Wagen

als man es bislang so gewohnt war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ICEMAN .....

herzlich willkommen im LOC und Glückwunsch zu deinem schönen neuen RX400h ;) .

Möge der Sprit- und der Spass-Gott dir immer wohl gesonnen sein!

Gruss aus der ;)

an die Hansestadt

Tchaikovsky

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ICEMAN .....

herzlich willkommen im LOC und Glückwunsch zu deinem schönen neuen RX400h :blink: .

Möge der Sprit- und der Spass-Gott dir immer wohl gesonnen sein!

Gruss aus der :lol:

an die Hansestadt

Tchaikovsky

B) Herzlich Willkommen ist nett !!!! Danke.

als Member Nr. 64 in diesem forum und seit 01 /2003 dabei :lol:

aber vielen Dank für die vielen glückwünsche wir sind ober Glücklich mit der Neuen Kiste :D

Gruss Martin.

bearbeitet von ICEMAN
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:lol2: Herzlich Willkommen ist nett !!!! Danke.

als Member Nr. 64 in diesem forum und seit 01 /2003 dabei :thumbup:

aber vielen Dank für die vielen glückwünsche wir sind ober Glücklich mit der Neuen Kiste B)

Gruss Martin.

Ach, Du last Dich auch selten blicken :cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

B) Herzlich Willkommen ist nett !!!! Danke.

als Member Nr. 64 in diesem forum und seit 01 /2003 dabei B)

aber vielen Dank für die vielen glückwünsche wir sind ober Glücklich mit der Neuen Kiste :)

Gruss Martin.

...... na ja ..... kann ja mal passieren :D :D ..... war halt etwas im Schuss .....

Nichts für Ungut!

Tchaikovsky

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung