Do Not Sell My Personal Information Jump to content


2005 ES330 - Umzug nach Deutschland


hanswurst

Recommended Posts

Das hier müsste ein US-SC sein und er ist auf ein EU-Navi umgerüstet worden. Ggf. kann man da ja mal nachfragen.

Hah, kurze nette Mitteilung geschrieben:

Der Interessent [...] sendet Ihnen folgende Nachricht:

Hallo! Kleine Frage zum Auto: Ist dies ein US Import und wenn ja, wie wurde das Navi

auf Europa umgestellt? Ich bin gerade mit meinem ES330 von den USA nach Deutschland

gezogen und würde gerne das Navi wieder benutzen. Bin für jeden Hinweis dankbar.

Die Antwort kam prompt ein paar Stunden später:

Gibst mir 300¤ dann mach ich das für dich

So vertrauenserweckend, ich glaub ich steck gleich mal Bargeld in nen Umschlag und schicks los ;)

Werd nochmal versuchen, Details aus ihm rauszukriegen, vielleicht war er ja auch nur in Eile...

@RX300mh: Hab schon mit Michael gesprochen :g:

@eli47: Könnte ich mal probieren, muss ich aber erstmal sehen, wie fest die angeschraubt ist...Danke auch für den Hinweis mit Mannheim, werd ich im Auge behalten, falls Frankfurt sich ziert. Noch hab ich ja nix, ausser vielleicht neue Wischerblätter, aber die sollten ja Standard sein und nicht unbedingt von Lexus kommen müssen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


So vertrauenserweckend, ich glaub ich steck gleich mal Bargeld in nen Umschlag und schicks los

Wenn Du kein günstigeres Angebot dafür bekommst, ist das imho gar nicht übel. Natürlich erst bezahlen, wenn es funzt... B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So vertrauenserweckend, ich glaub ich steck gleich mal Bargeld in nen Umschlag und schicks los :thumbup:

Werd nochmal versuchen, Details aus ihm rauszukriegen, vielleicht war er ja auch nur in Eile...

Hallo,

da wäre ich vorsichtig - mit den 300¤. Hab auch ein US-Navi drin - Toyota Highlander (http://euro.lexusownersclub.com/forums/index.php?showtopic=18337) - und bin für 1,50¤ DVD-Kosten immerhin soweit gekommen, eine EU-Navi mithilfe eines US-Region-Code-Brenners lauffähig kopiert zu bekommen. Markieren und auch Routen mit markierten Punkten geht, aber die Eingabe eines Ortes nicht, kein TMC, Sprachsteuerung und so weiter.

Wenn der Anbieter das hinbekommen würde, stelle ich mich gleich in die Schlange - ich glaube das aber ehrlich gesagt nicht.

Gibts denn nicht eine RhineMainArea-Firma, die wg. der dort ansässigen Amis kompetent in Sachen Naviumbau für die EU ist? Ich gehe trotz aller Probleme davon aus, daß es nur eines Firmware-Updates oder einer Steckbrücke bedarf. Km im MultiFunktionsDisplay war übrigens mit dem TechStream via OBDII einstellbar. Jede Info ist willkommen!

Grüße Hybird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung