Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Iphone 3gs


Litze

Recommended Posts

Mahlzeit alle zusammen. Ich habe nur eine kurze Frage. Ist es möglich das Iphone 3gs mit dem Bluetooth navi am GS zu verbinden?? Ich frage nur so dumm, weil es mit dem alten Iphone 2G erheblich Probleme gab und eine Koppelung nicht möglich war!

Danke im voraus für eure Erfahrungswerte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Mahlzeit alle zusammen. Ich habe nur eine kurze Frage. Ist es möglich das Iphone 3gs mit dem Bluetooth navi am GS zu verbinden?? Ich frage nur so dumm, weil es mit dem alten Iphone 2G erheblich Probleme gab und eine Koppelung nicht möglich war!

Danke im voraus für eure Erfahrungswerte

Hi, Koppelung im Sinne von Freisprechen geht mit den 2G (3Gs daher sicher auch), nur Telefonbuchübertragung geht nicht. Hat irgendjemand eine Idee, wie man das trotzdem hinbekommt?

Grüße

Karsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja karte in ein anderes handy und dann übertragen. einfacher gehts nicht.

Wenn ich meine 750 Kontakte mit 1-4 Nummern pro Kontakt auf eine Sim-Karte bekomme, dann würde ich ich das natürlich probieren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da du im auto eh zu jedem Kontakt nur eine Nummer hinterlegen kannst macht das keinen sinn :thumbup:

Ich hab es mir per bluetooth alles aufs Notebook gezogen, dort dann die Namen (Sonderzeichen raus) und Telefonnummern (nur die, die ich zunem Namen haben will, alle anderen gelöscht) bearbeitet.

Und dann das Notebook übertragen lassen, als es hieß Telefonbuch jetzt senden :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe es so gemacht. Im Navi auf die Telefoneinstellungen, dann auf Telefonbuch hinzufügen. Das Navi schmeißt dann das Telefon raus und bricht die Bluetoothverbindung ab.Das ist richtig so. Dann wählst du im Telefonbuch alle Kontakeinträge aus, markierst sie alle und gehst dann auf option senden via Bluetooth und das klappt so mit nahezu jedem Handy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung