Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Do you believe?


Done

Do you believe?  

124 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Na Servus,

die Bild machte heute ja wieder mal Schlagzeilen mit einem (angeblichen) Alien-Baby. Vergleicht man die Bilder aber mal mit einem Skelett eines Totenkopf-Äffchens, weist das erstaunliche ähnlichkeiten auf. ;)

Aber egal. Worums mir eigentlich geht:

Wie stehen die Lexus-Owner zu Lebensformen auf anderen Planeten?

Gibt es gläubige unter uns, oder ist das alles Blödsinn und der Mensch ist das einzig intelligente Wesen im Universum?

Ich für meinen Teil halte es für sehr wahrscheinlich das auch auf anderen Planeten intelligentes Leben existiert, betrachtet man mal die schier unendliche Anzahl an Sonnensystemen. Allerdings glaube ich nicht daran das diese der Erde schonmal einen Besuch abgestattet haben.

Bin auf eure meinungen gespannt.

PS: Und nein, ich bin keiner der Spinner die mit nem "Anti-Gehirnwellenschutz" aus Alufolie auf dem Kopf herumlaufen. :D

bearbeitet von Done
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


lol wer wurde denn da schon mal entführt? ;)

LOL, Das würde Ich auch gerne wissen :D

Aber, Ich glaube schon dran, Irgendwo da draußen müsse es noch anderen Lebensformen geben.

Gruß

Don

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na Servus,

die Bild machte heute ja wieder mal Schlagzeilen mit einem (angeblichen) Alien-Baby. Vergleicht man die Bilder aber mal mit einem Skelett eines Totenkopf-Aeffchens, weist das erstaunliche aehnlichkeiten auf. :D

Aber egal. Worums mir eigentlich geht:

Wie stehen die Lexus-Owner zu Lebensformen auf anderen Planeten?

Gibt es glaeubige unter uns, oder ist das alles Bloedsinn und der Mensch ist das einzig intelligente Wesen im Universum?

Ich fuer meinen Teil halte es fuer sehr wahrscheinlich das auch auf anderen Planeten intelligentes Leben existiert, betrachtet man mal die schier unendliche Anzahl an Sonnensystemen. Allerdings glaube ich nicht daran das diese der Erde schonmal einen Besuch abgestattet haben.

Bin auf eure meinungen gespannt.

PS: Und nein, ich bin keiner der Spinner die mit nem "Anti-Gehirnwellenschutz" aus Alufolie auf derm Kopf herum rumlaufen. :D

Habe genau wie Du gestimmt und schließe mich Deinen Erkläuterungen voll an!

Versuch es doch mal mit dem Alufolien-Schutz - ist vielleicht ganz kleidsam! ;)

Ich trage ihn übrigens auch nicht - damit das mal klar ist! B)

Heiko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich musste selbst laut vor meinem Monitor lachen, als ich "entführt" angeklickt habe!

;)

Zumindest hat mir mein Umfeld schon mehrfach mitgeteilt, dass bei mir sowas in der Art vorgefallen sein muss!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich musste selbst laut vor meinem Monitor lachen, als ich "entführt" angeklickt habe!

:D

Zumindest hat mir mein Umfeld schon mehrfach mitgeteilt, dass bei mir sowas in der Art vorgefallen sein muss!

;) dein umfeld hatt wohl recht B) ich wollte das auch schon anklicken :) bei so einer umfrage :D wer weis ob es hier im loc nicht von auserirdischen wimmelt :) :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heiko

Heiko, ich will Dir nur schnell zu Deinem wunderschönen Avatar gratulieren ! Offenbar hast Du ein hübsche Asiatin geheiratet ? Gratuliere Dir ! Das hatte ich auch 6 Jahre lang... ;)

RodLex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heiko, ich will Dir nur schnell zu Deinem wunderschönen Avatar gratulieren ! Offenbar hast Du ein hübsche Asiatin geheiratet ? Gratuliere Dir ! Das hatte ich auch 6 Jahre lang... :D

;) lieber Moderator

Sonst Spam Ich demnächst deine LS bereich :D

bearbeitet von Don
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich weiss nicht, wo es hingeht...Woran man's merken kann...

Ich schau nachts in den Himmel...Da leuchtet's dann und wann...

Doch seit ewiger Zeit leb' ich Tür an Tür mit'm Alien...

Alien - Who the fuck is Alien..." :g: ;)

bearbeitet von TODDE
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freaks.... anscheinend wurden hier schon einge entführt... kamen vllt deswegen zur vernunft und kauften sich ein ausser-irden-mobil...

LeXus

!

!

!

Akte-X

na, machts klick? :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also da man nicht weiß wie GROß das Universum ist .... gibt es auch dementsprechend viele Galaxien und da wird es bestimmt eine geben wo es noch Leben gibt

Vielleicht gibts irgendwo noch Erdöl, da zieh ich dann hin, egal wie die da ausschaun :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht gibts irgendwo noch Erdöl

Würde es Erdöl heißen wenn es auf ein anderen Planet wäre :g: .... fragen über fragen

Gruß

Don

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung