Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Do you believe?


Done

Do you believe?  

124 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

  • 2 weeks later...

...viele Galaxien und da wird es bestimmt eine geben wo es noch Leben gibt
Und auch Lexen?!? :thumbup: :lol:

Nee, da - wo es Lexen gibt - heissen die Galexien... ;) ...gleich die zweite rechts von der Milchstrasse... :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...

Mit Sicherheit gibts Aliens, einige haben es bestimmt nicht mehr rechtzeitig in ihr Schiff geschafft als sie wieder abgereist sind.

Wenn man sich sich manche Leute anschaut oder zuhört was die so erzählen wurden die bestimmt vergessen wurden. :D

Man weiß es nich man munkelt nur :thumbup:

Gruß Tommi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...
Suchen wir erstmal nach Intelligenz auf dem eigenen Planeten, insbesondere hier im LOC.

Und noch mehr von diesen hübschen, dienstfertigen, heiratbaren Asiatinnen.

;) ;) :) B)

Nachtrag zu meinem zitierten, kursiv gestellten Satz:

Der Satz bezieht sich auf einen vorangegangenen Beitrag RodLex', in dem er auf die vermutete Liaison / Heirat eines LOC-Mitglieds mit einer "hübschen Asiatin" einging. Mag sein, dass es so nicht gemeint war, aber der Satz kam deutlich sexistisch / rassistisch rüber; verfügbare Thais usw. Das schwante wohl auch dem Verfasser / Moderator, und er löschte seinen Beitrag - möglicherweise unter dem post facto Vorwand des "off topic".

Jedenfalls hing daraufhin mein obiger Satz im luftleeren Raum, nunmehr selbst sexistisch / rassistisch, und das will ich so nicht durchgehen lassen.

Mal sehen, vielleicht wird hier bald noch mehr gelöscht.

kroebje

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Satz bezieht sich auf einen vorangegangenen Beitrag RodLex', in dem er auf die vermutete Liaison / Heirat eines LOC-Mitglieds mit einer "hübschen Asiatin" einging. Mag sein, dass es so nicht gemeint war, aber der Satz kam deutlich sexistisch / rassistisch rüber; verfügbare Thais usw

Lieber Jens, ich kann mich an besagtes Posting zwar nicht mehr entsinnen, möchte aber klarstellen, dass ich alles andere als sexistisch denke !! Ich vermute, dass es "lustig" sein sollte, vielleicht misslungen ?? :thumbup:

Zur Info : ich selbst war Jahre lang mit einer anständigen Filipina verheiratet, die ich während einer Studienreise in Manila kennen und nach schwieriger Kennenlernphase lieben gelernt hatte. Wir hatten einige sehr glückliche und erlebnisreiche Jahre miteinander (es war in meiner US-Auto-Zeit, bei einem großen einschlägigen Treffen in Osnabrück wurde sie verdient "miss american car"). Außerdem waren wir 2x in der Sahara, einmal sogar im Süden Algeriens/Hoggargebirge, was damals noch sicher zu bereisen war, wenn man entsprechend ausgerüstet war, mit einem 4x4 selbsrtverständlich.

RodLex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur Info : ich selbst war Jahre lang mit einer anständigen Filipina verheiratet, die ich während einer Studienreise in Manila kennen und nach schwieriger Kennenlernphase lieben gelernt hatte. Wir hatten einige sehr glückliche und erlebnisreiche Jahre miteinander (es war in meiner US-Auto-Zeit, bei einem großen einschlägigen Treffen in Osnabrück wurde sie verdient "miss american car"). Außerdem waren wir 2x in der Sahara, einmal sogar im Süden Algeriens/Hoggargebirge, was damals noch sicher zu bereisen war, wenn man entsprechend ausgerüstet war, mit einem 4x4 selbsrtverständlich.

Ist zwar OT...aber irgendwie freue ich mich wieder auf Deine sehr ausführlichen Erzählungen, Gert... :rolleyes:

Gruss vom Todde

btw: Etwas "Ausserirdisches" habe ich gestern gesehen...Beim genaueren Hinschau'n war's aber nur die Fertigungsstätte von Wiesmann in Dülmen... B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung