Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Heckspoiler mal anders


Recommended Posts

Hallo,

Wie ich hier schon durch etliche Suchen gesehen habe haben viele so kleine Heckspoiler an ihrem IS dran. Meistens das original, die Heckklappenlippe oder eins mit dritter Bremsleuchte.

Was ich aber gerne mal wissen würde und auch überlege mir sowas dranzubauen, wäre...

Wie sieht ein IS 200 mit so einem Spoiler denn aus?

http://www.streetstylez.de/index.php?cat=K...;product=207061

Muss nicht unbedingt dieser eine sein, es gibt ja viele verschiedene Modelle und bauweisen solcher Spoiler.

> http://www.jt-autoparts.de/kategorie.aspx?kat=2508

Hat vielleicht jemand so etwas in der Art an seinem IS dran?

bearbeitet von Alex-Lexus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ich glaube 8thsin wollte sich mal so einn Bügelbrett montieren :angry:

Hier mal sowas ca: google sei dank :thumbup:

altezza13b.jpg

6.jpg

LexusIS300Beta_1769_1250194359.jpg

hks2008drift.jpg

2006161922966259777_rs.jpg

6_1024.jpg

4_540.jpg

Einfach mal ein bissl googlen, da gibts nen Haufen an Bildern mit Spoilern.

Wenn müsste der Rest auch dazupassen, also Bodykits, Decals, Sound und Leistung :thumbup:

Sonst is nur "Show...no Go :g: "

greets

Boergsn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum :tooth: siehts aus :ph34r:

Es sei denn, Du nennst den HKS-Tezza Dein eigen oder was vergleichbares, weil es da wie gesagt nicht nur Show ist ;)

...oder Du fährst täglich zu McDoof und brauchst einen Stehtisch zum Draussenessen... :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Also ich denke es sieht wirklich nicht schelcht aus wenn man auf solche "show cars" steht :P Ist eben nen Japan hype und typisch Ricer.

Zu anderen glaube ich nicht das das es in Deutschland "verboten" ist ^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie bekomme ich den IS (Autos) in GTAIV?

Das ist ja mal geil!!!

Spielt hier zufällig jemand online GTAIV?

Grüße

[OffTopic]

Den gibt es z.B. HIER!

Zusätzlich brauchst du noch ein IMG-Tool, mit dem du die Datei in der sich die Modelle befinden verändern kannst. Gibts auch auf diversen GTA-Seiten.

Das heisst, sofern du GTA auf dem PC zockst. Konsoleros müssen mit den Standard Wagen leben :g:

[/OffTopic]

Zum Heckflügel:

Generell verboten sind meines Wissens nur Flügel aus Alu. Flügel aus Kunststoffen (z.B. GFK und Carbon) können eine Zulassung erhalten.

Aber wie schon gesagt, wenn so ein Teil, dann aber bitte auch das komplette Programm. Nur Flügel, an einem sich ansonsten in Serienmäßigem Zustand befindlichem Auto, sieht lächerlich aus. :g:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns in der Schweiz ist es auch verdammt schwer sowas durchzubekommen, wenn nicht schon unmöglich!

Den von Megan Racing hat hier einer auf nem wirklich schicken ShowBMW montiert. Ich steh zwar eigentlich überhaupt nicht auf BMW, aber der war wirklich schön hergerichtet.

Wollte ihn beim DTC prüfen lassen um eintragen zu können. Hat 5000 Franken gekostet!!! Nicht zulässig im Strassenverkehr! Kein Chance! Jetzt montiert er ihn einfach immer für die Shows....

bcp60dejd6pjzmhv4.jpg

Leider gibt es kein Foto, wo man den Spoiler drauf sieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Egal, ob erlaubt oder nicht, so ein Ding kurbelt man sich meiner Meinung nach nicht an einen IS. Wenn es dir gefällt, bitte schön, ist ja jedermanns eigene Sache, aber......

:puking:

Sorry !!!

bearbeitet von Borov
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Geschmäcker sind bekanntlich verschieden, und das ist ja auch gut so. Mir persönlich gefallen solche Spoiler, allerdings muss das Gesammtkonzept stimmen. Und was die Show angeht, es geht ja nur um die Show und das es einem persönlich gefällt und sich somit von der Masse abhebt. Welches Auto mit Spoilern und Body Kits hatt den bitte die Leistung nach der es Aussieht? Egal ob Lexus, Opel, BMW... Die meisten Umgebauten Fahrzeuge sind rein für die Optik umgebaut. Die mit der Passenden Leistung kann man suchen. Daher sage ich wem es gefällt immer machen, den wenigsten gefällt ja heute auch das Styling aus den 70er 80er Jahren, kann sich auch keiner an einem IS vorstellen oder? :D

PS: Klein fangen die meisten an :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung