Do Not Sell My Personal Information Jump to content


LEXUS LF-Ch Concept


krouebi

Recommended Posts

LEXUS LF-Ch

- Studie eines kompakten Premiummodells mit Lexus Hybrid Drive

- Charakterstarker Fünftürer, zugeschnitten auf die Ansprüche der Kunden im

Premium-Segment

Das erstmals auf der IAA 2009 in Frankfurt vorgestellte LF-Ch Concept unterstreicht

eindrucksvoll die Position von LEXUS als einzigem Hersteller, der eine komplette Bandbreite von Fahrzeugen mit Vollhybrid-Antrieb anbietet.

Mit individuellem Design, Vollhybrid-Technologie und einer eleganten fünftürigen Karosserie ist der LF-Ch Concept perfekt auf die hohen Ansprüche der Kunden im Premium C–Segment zugeschnitten. Aufgrund der Vollhybrid-Technologie kann der LEXUS LF-Ch im EV Modus rein elektrisch fahren, emissionsfrei und extrem leise.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


  • Antworten 270
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

DANKE, Gufera

für's Foto-Hochladen - bei mir hat's als Direkt-Anhang zum Beitrag nicht geklappt :angry: , und ich hatte keine Zeit den Umweg über ImageShack zu gehen.

Das Bild habe ich direkt verlinkt, und nicht über ImageShack! ;) :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht auch vielversprechend aus, aber seid nicht enttäuscht, wenn es dann nicht SO dasteht.

Nach Erscheinen des RX 450h, mit der Vorläuferstudie LF-Xh, bin ich nicht mehr so euphorisch

08-06-12-lexus-lf-xh-matte-black-2-thumb.jpg

09-04-30-2010-lexus-rx450h.jpg

..ich würde mich sehr freuen, wenn dieses schicke Teil auf den Markt käme.

09-08-03-lexus-ct200h-rendering-1.jpg

09-08-03-lexus-ct200h-rendering-2.jpg

...andere wiederum meinen, daß es diesem Karren ähnlich sein könnte.

car_photo_324814_7.jpg

Nun, was bleibt.......?

lexus-lf-ch-10-09-09.jpg

VORFREUDE und .............. WARTEN!!!

PIT

bearbeitet von PIT
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach,

Wenn er so kommt wie auf dem Foto ist er gekauft! :D

Da das aber nicht der Fall sein wird, muss ich mir keine Gedanken über einen Verkauf meines SCs machen.

Los Lexus traut Euch...

bis denne

Henning

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

C-ompact, vielleicht?

In der Praxis sind ja leider heute die meisten Autos Viersitzer. Ich kenne wenige (aktuelle) Fahrzeuge, in denen wirklich normal und vernünftig, was Rücken, Sitz und Beine betrifft, 5 Personen sitzen können. (VAN, etc. ausgenommen, klar)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mag ja sein, aber was ist wenn Frau, Oma und die beiden Kiddies mitfahren wollen? Der Platz würde locker reichen, aber dann muss n anderes Auto genommen werden, weils nur n 4 Sitzer ist. Finde ich nicht gerade prikelnd.

C wie Compact.... 5türiger Compact? Auch was ganz neues für mich :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja mei - vor dem X6 und dem 5er GT kannten wir diese Segmente auch noch nicht so richtig.....

Das mir den Sitzen ist klar. Wenn er als reiner Viersitzer (wie z.B. IS-F, oder?) angeboten wird, is es hm....wenn der 5.Sitz so ne Notbank wie im GS is, dann isses auch hm...aber zumindest is n Verzurrgurt dran

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

hast wohl noch nie im LS400 MK1 in der Mitte hinten gesessen?

Das ist die Strafbank!

Wenn wir uns das nächstemal sehen darfst Du gerne mal Platz nehmen!

Dagegen ist Dein Mittelplatz ein Wellnessitz!

Gruß Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber anständige Rückspiegel müssen noch ran, nicht nur solche Kameras. B) Ansonsten sieht er ganz passabel aus. :thumbup:

Ok, die Front ist vielleicht etwas zu zerklüftet. ;)

bearbeitet von Gufera
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das sieht auf jeden Fall sehr vielversprechend aus und ich bin wirklich froh, dass er sich etwas mehr am Lexus IS 250, VW Scirocco und Audi A3 orientiert, als am klumpigen Toyota Auris. Nur das Cockpit sieht mir zu futuristisch aus. Ansonsten aber sehr schick.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das sieht auf jeden Fall sehr vielversprechend aus und ich bin wirklich froh, dass er sich etwas mehr am Lexus IS 250, VW Scirocco und Audi A3 orientiert, als am klumpigen Toyota Auris. Nur das Cockpit sieht mir zu futuristisch aus. Ansonsten aber sehr schick.

Das Cockpit sollte so mal kommen, dan wird es vielleicht noch was :thumbup: Auch die hinteren Einzelsitzen finde ich eine gute Idee. Besser noch wahlbar - Rückbank oder Captain Chairs.

Der CT braucht extremes Design um durchzusetzen (finde ich). Auch Kameras statt rückspiegel (LF-A Style?) wären schön.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung