Do Not Sell My Personal Information Jump to content


LEXUS LF-Ch Concept


krouebi

Recommended Posts

So, jetzt sind die offziellen Bilder verfügbar...

LF-Ch Concept - Offizielle Bilder

Und wo sieht man jetzt die Bilder von den Rückspiegelkameras? :naughty: Vielleicht auf den Rücksitzen? :tooth:

bearbeitet von Gufera
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


  • Antworten 270
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Das mag ja sein, aber was ist wenn Frau, Oma und die beiden Kiddies mitfahren wollen? Der Platz würde locker reichen, aber dann muss n anderes Auto genommen werden, weils nur n 4 Sitzer ist. Finde ich nicht gerade prikelnd.

C wie Compact.... 5türiger Compact? Auch was ganz neues für mich :tooth:

Bin auch der Meinung, daß man hinten schon ne Bank reinbauen sollte. So kann man zumindest ab und zu auf ner kurzen Strecke zu fünft fahren. Im IS MKI nutze ich die auch nur selten, da man ja durch's Glattleder kräftig herum rutscht. :naughty:

Auf den ersten Bildern dachte ich es sei nen Dreitürer, bis ich die vier offenen Seitentüren gesehen habe, da haben se wohl aus versehen im Concept die Türgriffe hinten vergessen. :tooth:

Naja das Konzept-Auto gefällt mir optisch recht gut von außen, nur die Türgriffe sollten bitte noch rein kommen. Aber innen dürfen die den gerne noch nen wenig gemütlicher gestalten, aber wie bei allen Konzept-Autos wird ja gerade im Innenraum mehr Show als Funktion eingebaut. Bin mir auch ziemlich sicher, daß er mit den Mickymausohren als Außenspiegel kommen wird.

:lol2: Andy

bearbeitet von CrashDown
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf den ersten Bildern dachte ich es sei nen Dreitürer, bis ich die vier offenen Seitentüren gesehen habe, da haben se wohl aus versehen im Concept die Türgriffe hinten vergessen. :tooth:

Alfa lässt grüssen... :lol2:

Von mir aus dürfte man auch schon von weitem sehen, dass es ein 4-türer ist... :D

Ich würde mir aber zusätzlich noch schöne Farben wünschen...z.B. das Mica-Blau vom IS MK I Pre-Facelift... :tooth:

...und nicht wieder so eine Silber-Schwarz-Farbpalette... :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wow hoffentlich verändert er sich in der Verkaufsversion nicht zu stark. Wenn er so kommt, klasse!!! Bin auf die technischen Daten gespannt.

Lieber Gott lass mich das Geld bis nächstes Jahr haben. Dann ist er mein!!!!! :thumbdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.lexus.eu/about/concept-cars/vie...ept_car_-_LF-Ch

http://www.lexus.eu/images/LF-Ch.pdf

Hab ich per email von Lexus bekommen........... das Video mit schöner Musik im Hintergrund. Echt ein geiles Auto, überleg doch noch zur IAA zu fahren und mir den Wagen zu begucken. :thumbdown:

bearbeitet von Laga84
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Video is genial!! :(

Mit der Musik geht das richtig unter die Haut ;)

Hoffen auf Mut, den Wagen wirklich so zu bauen (nur evtl. Rückspiegel statt den Kameras) und Lexus-Like den Schritt in Richtung futuristisches Design zu Wagen!! :)

Gab ja schon von mehreren Herstellern Concept-Cars mit ähnlichen futuristischen Designlinien und wurde nix daraus....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wirklich gelungenes Konzept! ;)

Das die Kameras als Seitenspiegel-Ersatz in nächster Zeit in Serie gehen glaub ich weniger...

Felgen und gelochte Bremsscheiben wohl auch nicht. (Zumindest beim Basismodell) :(

Aber das Auto hat was! Tolles Video, wie immer bei Lexus :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Insgesamt gefällt mir das Konzeptauto sehr gut. :( Wenn das meiste so, oder so ähnlich in Serie geht, dann könnte dieser Wagen bei uns durchaus den Lex und den Acura ersetzen. :)

Für eine besoders sportliche Fahrweise, bekommt er sogar Schaltwippen am Lenkrad. ;)

bearbeitet von Gufera
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich kann dieses Jahr nicht zur IAA. HEUL!! :)

Bin schon riesig gespannt, wie das Auto aussieht, wenn es dann in den Verkauf kommt! Denke mal die Aussenspiegel und Sitze werden wohl nicht so kommen. Was ich mir wünschen würde, wären umklappbare Rücksitze, dann wäre er perfekt für mich! Auf jeden Fall schon einmal Gratulation an Lexus für dieses Concept Car. :thumbup: :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich mir wünschen würde, wären umklappbare Rücksitze, dann wäre er perfekt für mich!

Das ist ein Muss! Ohne klappbare Rücksitze ist dieses Auto praktisch nicht verkäuflich.

Ich denke das Konzept wird etwa dem des Prius entsprechen, nur etwas hübscher verpackt. :) :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ein Muss! Ohne klappbare Rücksitze ist dieses Auto praktisch nicht verkäuflich.

Ich denke das Konzept wird etwa dem des Prius entsprechen, nur etwas hübscher verpackt. :) :thumbup:

Da schließ ich mich doch beiden Aussagen an, auch wenn ich hoffe, dass auch noch eine etwas größere Motorisierung angeboten wird *träum*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheinbar hat sich Lexus die Namen CT200h, CT300h sowie CT400h als Trademark eintragen lassen.

Hallo Van Dexter,

Vielen Dank für die Info. :rolleyes:

P.S.

Willkommen zurück. Schon lange nichts mehr gelesen von Dir. :(

Hast Du jetzt einen IS250, oder noch nicht? B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist auch meine Meinung

Wenn der so kommt wie auf den Bildern und als Hybrid schneller als 180 km/h fährt bin ich einer der ersten Käufer :thumbup:

und Bitte liebe Lexusbauer auch innen so wie die Studie und keine Opa Sessel rein bauen :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung