Do Not Sell My Personal Information Jump to content


LEXUS LF-Ch Concept


krouebi

Recommended Posts

ドイツ語 Forum?

Also ich finds richtig lustig dass man sich auch mal unterhalten kann ohne dass gleich die ganze Welt mitliest ;) :lol: ;)

Wenn ich 弘恵 das Forum zeige, wird sie wohl Augen machen :lol:

P.S. Wen es interessiert, hier habe ich noch ein paar Pics des neuen Lex in hoher Aufloesung:

http://www.flickr.com/photos/30961366@N08/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


  • Antworten 270
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Meine Dolmetscherin sitzt leider schon im Zug nach Kassel..... :lol:

Und ich hier nix verstehen :lol:

Ihr dürft mir hier keine Bilder mehr zeigen. Die verleiten dazu gleich bei der ersten Vorbestellung zuzuschlagen und sich in Schulden zu stürzen.... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kennt ihr eigentlich schon die Abmessungen des CT?

Overall length: 4,300 mm

Overall width: 1,790 mm

Overall height: 1,400 mm

Wheelbase: 2,600 mm

Tyre Size

Front: 225 / 35R20

Rear: 225 / 35R20

Also nicht gerade der Kleinste :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ドイツ語 Forum?

Also ich finds richtig lustig dass man sich auch mal unterhalten kann ohne dass gleich die ganze Welt mitliest ;) :lol: ;)

Wenn ich 弘恵 das Forum zeige, wird sie wohl Augen machen :lol:

P.S. Wen es interessiert, hier habe ich noch ein paar Pics des neuen Lex in hoher Aufloesung:

http://www.flickr.com/photos/30961366@N08/

Habe ich gespeichert. Mal sehen, was davon übrigbleibt.

PIT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute!

Hab grad ne News zum CT bekommen:

・CT200h : 新型プリウスに搭載された1.8L 4気筒エンジン(2ZR-FXE)+電気モーター

         このハイブリッドシステムで、2L相当の性能を実現。

・CT300h : 米専売SUVハイランダー に搭載された2.7L 4気筒エンジン(187ps)+電気モーター

         このハイブリッドシステムで、3L相当の性能を実現。

・CT400h : 米専売SUVハイランダー に搭載された3.5L V6エンジン(270ps)+電気モーター

         このハイブリッドシステムで、4L相当の性能を実現。

Fuer alle die nicht sooo gut Japanisch sprechen hier die Uebersetzung:

Der CT200h soll wohl einen 1.8 L 4-Zylinder erhalten, und zwar den 2ZR-FXE (klingelts?) + E-Motor

Der CT300h ist schon interessanter. Als Motor kommt der aus dem Highlander zum Einsatz, und zwar der 2,7 Liter mit 187 PS + E-Motor

Die Systemleistung entspricht dem eines 3L Triebwerks.

Der CT400h schliesslich soll den 3,5L V6 spendiert bekommen, mit lieblichen 270 PS + E-Motor

Genau mein Ding!

Hier geb ich euch noch die Eintragungsnummern, leider nur fuer Canada und die Staaten:

United States:

CT200h: Application No. 77750120

CT300h: Application No. 77750134

CT400h: Application No. 77750143

Canada:

CT200h: Application No. 1443736

Ich hab auch die Screenshots vom TESS, aber da steht ja ausser dem Namen des Antragstellers keine weitere Info mehr drin.

Ob der CT300h + CT400h aber auch fuer den europaeischen Markt konzipiert wurden, kann ich leider nicht beantworten.

Hoffen wir das Beste.

In Japan selbst soll der kleine 200h gar nicht auf den Markt kommen. (aber wir Euros kriegn immer das mickrige und zahlen das Doppelte... :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der CT200h soll wohl einen 1.8 L 4-Zylinder erhalten, und zwar den 2ZR-FXE (klingelts?) + E-Motor

Der CT300h ist schon interessanter. Als Motor kommt der aus dem Highlander zum Einsatz, und zwar der 2,7 Liter mit 187 PS + E-Motor

Die Systemleistung entspricht dem eines 3L Triebwerks.

Der CT400h schliesslich soll den 3,5L V6 spendiert bekommen, mit lieblichen 270 PS + E-Motor

Genau mein Ding!

Danke Van Dexter,

Ich würde meine a...... dafür wetten das es in Europa oder Deutschland nur der CT200h geben wird - wie beim IS Modell Politik.

Gruß

Don

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach Zusammen,

Ich würde meine a...... dafür wetten das es in Europa oder Deutschland nur der CT200h geben wird - wie beim IS Modell Politik.

Sehe ich genauso.

Und warum sollte ich mir dann den Prius (2ZR-FXE) mit anderer Karosse, ein wenig Luxus und ohne umlegbare Rücksitze für 5-10tsd ¤ mehr kaufen...

bis denne

Henning

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach Zusammen,

Sehe ich genauso.

Und warum sollte ich mir dann den Prius (2ZR-FXE) mit anderer Karosse, ein wenig Luxus und ohne umlegbare Rücksitze für 5-10tsd € mehr kaufen...

bis denne

Henning

Genau!!! Nein DANKE!!!

ICH WILL DEN HS250h!!!!

Grüße

bearbeitet von IS200blue
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und endlich ist auch mal kein Rückspiegel mehr da :blink:

man kann nur hoffen das so kleine Details auch die Serie finden

Und wovon träumst Du dann Nachts? :lol:

Gruß

biker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach Zusammen,

Sehe ich genauso.

Und warum sollte ich mir dann den Prius (2ZR-FXE) mit anderer Karosse, ein wenig Luxus und ohne umlegbare Rücksitze für 5-10tsd ¤ mehr kaufen...

bis denne

Henning

glaube nicht, min. 1ne variante wirds wohl noch zur auswahl geben! schließlich gibts nicht nur den IS200 bzw. 220d in europa?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau!!! Nein DANKE!!!

ICH WILL DEN HS250h!!!!

Grüße

Tagchen,

den werden wir aber bestimmt nicht bekommen, aber eben zu einem "moderat" höheren Preis den LF-Ch.

Man muss sich leider klar darüber werden, dass Autos in Deutschland/(Europa) zum Teil arg überteuert

verkauft werden. Und was machen wir, wir kaufen auch zu den Preisen :thumbup:

Somit sind und bleiben Autos eben L(e)xusobjekte :lol: :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HY!

Grad im ICQ auf eine blöde Idee gekommen :thumbup:

Nachdem der LF ja nur FWD ist, könnte man doch gleich das Triebwerk vom IS-D (bzw Avensis da FWD) da reinbauen :thumbup: wären dann 177PS an der VA und was für das Dieselverseuchte Kompaktwagen-Segment..der würde sicher mehr Punkten als der Hybrid :thumbup: :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Bin vom neuen Konzept echt überrascht, der LF-CH gefällt mir optisch sehr gut.

Ein gewagter Schritt wie vor 10 Jahren der IS MKI welcher ebenfalls

vom Design her den anderen Autos um einige Jahre vorraus war und heute noch zeitgemäß ist.

2 Punkte schaue ich kritisch an:

1.

Der Lexus-Hybrid bekommt Frontantrieb, auch wenn die Japaner damit von ihrer Lexus-Philosophie der heckgetriebenen Limousinen abrücken.
:)

2. Hoffe ich, daß der LF-CH nicht nur in diesem :( -gold-gelb sondern auch in anderen Farben zu haben ist :)

Weiß man schon Preise? :)

Hier der Bericht von NEWS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HY!

Grad im ICQ auf eine blöde Idee gekommen :D

Nachdem der LF ja nur FWD ist, könnte man doch gleich das Triebwerk vom IS-D (bzw Avensis da FWD) da reinbauen :D wären dann 177PS an der VA und was für das Dieselverseuchte Kompaktwagen-Segment..der würde sicher mehr Punkten als der Hybrid :D :)

Ich denke, der LF-Ch wird gleich als Plugin auf den Markt kommen und einen Diesel wird es gar nicht geben.

Preise werden sich bei geschätzten 25 T¤ aufwärts bewegen und bei der Innenaustattung wäre "Farbenfroheit" wünschenswert (a la RX 2010:http://lexusenthusiast.com/) , ebenso bei den Lackfarben.

PIT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 weeks later...

2011 in Europa :thumbup: , dann werd ich meinen noch ein bisschen behalten und spaaaaren. :thumbup:

Greets Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung