Do Not Sell My Personal Information Jump to content


SO DAA WIRD MEINER


lexus bielefeld

Recommended Posts


Seh' ich ja fast jeden Tag...

(wohne ja schliesslich um die Ecke... :( )

Aber aus der Entfernung ist es schon ein Blickfang... :thumbdown:

Wenn er technisch genauso fit ist, kann's eine gute Wahl sein...

Aussen Schwarz und innen hell sieht schonmal :blink: aus...

Nur die Holzfarbe (Lenkrad - andere Holzblenden) sind wohl etwas unterschiedlich.

Gruss vom Todde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf den Bildern finde ich das Gesamtpaket etwas ''übertrieben''...

Preislich.... naja, findest sicher auch günstigere.... Hauptsache Du musst bei DIESEM nicht gleich in 5.000 Kilometern neue Reifen kaufen... denn dann legst Dich wahrscheinlich weg.... :thumbdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was sagt ihr mit dem preiß ist der ok oder zu hoch ??

Wenn'st schaust was der alles ein- oder angegebaut hat, relativ wenig KM, bei Lexus gewartet, 1A aufbereitet, WR auf Felgen extra dabei, .... Wenn er auch technisch dem Alter und Laufleistung entspricht, finde ich den Preis nicht übertrieben.

Ok, bisserl was geht immer und wenn Du Glück hast kannst gegen Preisnachlaß die Kinde... ähm, meine Kuhfänger gleich dort lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub nicht, dass man viele RX mit Delta-Umbau hier zu sehen bekommt...

(Ist übrigens der erste Delta-Umbau, den ich in Natura gesehen hab... :blink:

Aber wie schon gepostet...ohne Kuhfänger und Rammschutzrohren wirkt er einfach dezenter,

aber immer noch bullig genug... :(

Appropo Kosten...Denk bitte auch an Frau, Kind und Hund...oder hast Du im Lotto gewonnen...? :thumbdown:

Ich denke aber gerade wegen dem Umbau kann man noch gut nachverhandeln...

Wünsche Dir eine gute Entscheidung...Halt uns auf dem Laufenden...

Gruss vom Todde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und vater bin ich seit sonntag !!! :thumbdown: :blink:

Glückwunsch zum Nachwuchs, Mädchen oder Junge???? Grüße an die junge Mutter :(

Zum RX..... hmmmm,

schwarz mit dem beigen Interieur sieht schon edel aus! Kannst du deinen GS in Zahlung geben? Preis finde ich etwas hoch und die verchromten Ofenrohre vorne und seitlich finde ich persönlich scheußlich. Die Duplex-Auspuffanlage wiederum ist klasse :) hatte ich an meinem blauen auch und hätte sie gerne wieder :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach,

wie findet ihr das teil den ???

Sieht eigentlich ganz gut aus, nur der Kuhfänger geht gar nicht, aber wenn Du das ganze Rohrgedöhns nem Schrottie gibst sollten die momentanen Altmetallpreise den Kaufpreis erträglicher machen :D

und vater bin ich seit sonntag !!!

Aber Hallo, herzlichen Glüchwunsch und alles Gute der jungen Familie...

bis denne

Henning

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und vater bin ich seit sonntag !!! :D :D

Na, da lässt Du uns so lange im Unklaren...?

Hey, Glückwunsch zum Nachwuchs... :thumbup:

Würde mich auch über weitere Detail-Info's freuen... ;)

Auch der Mutter alles Gute... ;)

Gruss vom Todde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;) glueckwunsch zum nachwuchs ;) :D

aber ich finde das auto sieht "zu prollig" aus ;)

Schließe mich in beiden Punkten an ! :thumbup:

Frag mal Boergy, der hat ja dieses Modell und ist, glaube ich, nicht so ganz glücklich damit.

RodLex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hy!

Aha..ein RX mit dem Rundumpaket von Delta :thumbup:

Mach mal eine Probefahrt, ob er dir gefällt. Serie hat er ca die Werte wie der IS200, also im Gegensatz zum GS300 wird er lahm sein. Aber teste mal und lass es uns wissen! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also hund habe ich net mehr den haben wir abgegeben !!

und vater bin ich seit sonntag !!! :thumbup: ;)

Hi,

glückwunsch zum Kind, aber Hund abgeben geht gar nicht!

Das zeigt eine gewisse Verantwortungslosigkeit!

Gruß Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit einem Baby im Haus würde ich den Hund auch umziehen lassen B)

Glückwunsch mit dem Kleinen (oder der Kleine)! :thumbup:

Der Bull-bar ist nicht so mein geschmack, aber die Felgen und Schwellerrohre schon ;)

Avensis_Verso_Meet.jpg

Was felgen, Tieferlegung und Scheibentönung tun können B) (Komfort ade :) )

Beim schwarzen RX hängt die Auspuffanlage aber so tief unter der Stossstange dass ich noch einen Rammschutzrohr dazwischen erwarte :)

bearbeitet von RX-Men-8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohne Kuhfänger und Rammschutzrohren wirkt er einfach dezenter,

aber immer noch bullig genug... ;)

Beim "Kuhfänger" gebe ich dir recht, der ist vielleicht schon etwas zu viel des guten, aber die Trittbrettschweller passen meiner Meinung nach richtig gut. :)

Der Kuhfänger wäre eigentlich rein Optisch gar nicht so unpassend, aber leider werden durch solche Anbauteile die "Reifenstecher" magisch angezogen. B) :thumbup:

Die Felgen sind aber ohne Zweifel der Hammer! B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit einem Baby im Haus würde ich den Hund auch umziehen lassen :g:

Hi,

tut mir echt leid, aber die Einstellung geht garnicht!

Ich weiß doch vorher, ob ich mal Kinder will oder nicht!

Das alles sind Umstände die man sich überlegt, bevor man sich einen Hund anschafft!

Ich bin übrigens mit einem Hund groß geworden!

Der Hund war 1 Jahr vor mir da und meine Eltern hatten nach meiner Geburt auch ihre bedenken.

Aber als ich dann das erstemal nach Hause kam wurde ich abgeschnüffelt und von da an wurde an meinem Bett gewacht.

Ich konnte mit unserem Hund machen was ich wollte, reiten, Zunge raus ziehen, Schlitten ziehen etc...

Früher hat mein Dad seinen Benz am Samstag immer an einer Tankstelle zum waschen abgegeben und ist dann mit mir und dem Hund auf den Abenteuerspielplatz gegangen.

Er hat seine Zeitung gelesen, ich habe gespielt und der Hund hat mich beobachtet. Da der Spielplatz am Hang lag konnte sie mich irgendwann nicht mehr sehen, dann ist sie aufgetanden ein paar Schritte gegangen bis sie mich wieder sehen konnte und hat weiter gewacht.

Ich vermute Boergy hat seine Hunde auch nicht abgegeben seit das Baby da ist!

Gruß Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich vermute Boergy hat seine Hunde auch nicht abgegeben seit das Baby da ist!

Gruß Christian

Es ist ein Gund (Schäfer/Malimix), 2 Katzen und ne Kröte ;) da wird nixabgegeben, der Hund liegt brav neben dem Stubenwagen und hat die Kleine sofort akzeptiert, sowie die Mietzen :g: Dani hsat nen Scooby Kombi und da ist die Hundebox drin, Kleine auf der Rückbank und passt :( Wir haben aber auch gleich einen Kinderwagen gekauft der komplett zusammenlegen geht das der überall reinpasst, auch mit Hundebox ;)

greets

Boergsn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

tut mir echt leid, aber die Einstellung geht garnicht!

Ich weiß doch vorher, ob ich mal Kinder will oder nicht!

Das alles sind Umstände die man sich überlegt, bevor man sich einen Hund anschafft!

Ich bin übrigens mit einem Hund groß geworden!

Der Hund war 1 Jahr vor mir da und meine Eltern hatten nach meiner Geburt auch ihre bedenken.

Aber als ich dann das erstemal nach Hause kam wurde ich abgeschnüffelt und von da an wurde an meinem Bett gewacht.

Ich konnte mit unserem Hund machen was ich wollte, reiten, Zunge raus ziehen, Schlitten ziehen etc...

Früher hat mein Dad seinen Benz am Samstag immer an einer Tankstelle zum waschen abgegeben und ist dann mit mir und dem Hund auf den Abenteuerspielplatz gegangen.

Er hat seine Zeitung gelesen, ich habe gespielt und der Hund hat mich beobachtet. Da der Spielplatz am Hang lag konnte sie mich irgendwann nicht mehr sehen, dann ist sie aufgetanden ein paar Schritte gegangen bis sie mich wieder sehen konnte und hat weiter gewacht.

Ich vermute Boergy hat seine Hunde auch nicht abgegeben seit das Baby da ist!

Gruß Christian

Viel gerede aber ich glaube du weisst ja genau warum ich diese Einstellung habe - wie gut man seinen Hund auch kennt - es geht in der Praxis halt manchmal schief und wer ist dann verantwortungslos :g:

Ich hoffe man kann das auch verstehen ohne einem etwas vorzuwerfen.

Gruss,

RX-Men-8

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung