Do Not Sell My Personal Information Jump to content


SO DAA WIRD MEINER


lexus bielefeld

Recommended Posts

Hi,

klar kann ich Dein Argument verstehen, aber dann schaffe ich mir von vornherein keinen Hund an.

Ich glaube einfach, daß die meißten Menschen sich nicht wirklich einen Kopf machen, was es bedeutet sich einen Hund/Haustier anzuschaffen!

Gruß Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Okay, es ist ja auch gut wie du zu deinem Hund stehst :( Die Hund/Kindentscheidung vorneherein wäre schön.

Innerhalb eines Hundelebens kann man seinen Lebenspartner(in) finden und sich für Kinder entscheiden. Oder deine Frau wird 40 und es wird jetzt oder nie ;)

Hoffentlich hat Herr Bielefeld sich alles gut überlegt und ist der Hund weiterhin gut aufgehoben.

Nun zurück zur Frage: Hat er den RX gekauft? :g:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das für mich Unverständlichste an der ganzen Hundegeschichte ist, dass er sich den Hund ja erst vor Kurzem zugelegt hatte, wo sein Kind (Wir wissen ja noch nicht, was es geworden ist...) schon unterwegs war...

In diese Situation hätte ich auf keinen Fall einen Hund angeschafft. Wenn denn schon ein Hund im Haushalt gewesen wäre,

hätte es für mich auf jeden Fall keinen Grund gegeben, ihn abzuschaffen...Aber sei's drum...

also mein junge kommt am 8.09.2009 ! so und jetzt haben wir uns auch noch ein Hund zu gelegt ! einen Boxer/Rottweiler Mischling !

aber egal ich behalte mein schatzi ! zuviel Stress und zeit investiert !

ach ja und ein winter auto habe ich mir auch zugelegt ! weil mein Lex fahre ich nicht im winter ! corsa a! bj 1993 mit 100000km auf der Uhr und bisschen rost hatt er auch, den beseitige ich jetzt schon dann hab ich was zutun !! :g: 200 Euro ist Net viel für die Blech Schüssel !

mr4f3o.jpg

mein Kampf protz

Aber gut, wieder zum Thema Prollo-RX... ;)

Bin auch gespannt, ob er sich mit dem Verkäufer einigen konnte.

Wenn ich demnächst dort einen roten GS stehen sehe, melde ich mich,

sollte er keine Zeit zum Posten haben... :(

Gruss vom Todde

bearbeitet von TODDE
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also erstmal RIESEN DANKESCHÖN für die wünsche !! es ist ein junge ! < NICK heißt er !!

wiegt 2500g und ist 50cm groß ! alles ist an seinem platz !und ist Top munter und gesund !!! das ist das wichtigste !!!!!!

so das mit dem Hund !!! meine Frau wollte in haben, ich habe den Hund ihr geschenkt , so aber als wir gesehen haben das er ziemlich groß wird , haben wir uns anders entschieden und in zu unserer Nachbarin abgegeben die auch einen schwarzen Rotweiler hat ! also ist er in sehr sehr gute Hände gekommen und ich sehe in jeden Tag und kann mit im immer noch spielen oder laufen gehen ! nur halt das mit dem Kind wurde mir ehrlich brenzlig , weil man kann echt nicht wiesen wie der Hund mal tickt !!!!!! also trotzdem ist der jung geil ! und der ist in super Händen gekommen !!!!

so der RX300 ! naja geiles Stück was soll man sagen ! so der Typ der in verkauft will 15000euro dafür , habe in bisschen gedrückt der würde auch TÜV New machen und Winter reifen auf 18 Zoll Alufelgen mit geben !!!! so aber das schlechte ist der gib für meine Luxus nur 9000 Euro ! und das ist viel zu wenig für meinen lexi !!!! damit bin ich nicht einverstanden ! weil ich weiß das mein lex in einem Top zustand ist !!!!! deswegen mal schauen ob sich welche von mobile melden ! wenn jemand mein lex kauft ,, privat , dann welche ich mir den rx holen , aber wen keine mein lex kauft dann ist es so ! dann bin ich trotzdem zufrieden ! es gibt immer bessere Autos !!!!natürlich nur Luxus ne !

also ich halte euch auf laufenden !!!!!

danke noch mal für alle wünsche !! wir sehen uns am 3oktober !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs!

auch in meiner Familie muß ein Hund schweren Herzens abgegeben werden, weil es einfach nicht mehr geht.

Kann das also nachvollziehen, wichtig ist, dass das Tier in gute Hände kommt.

Zum RX:

Falls Du vorhast, Deinen coolen GS dafür herzugeben, bleibe beim GS...

Lg

Lexibär

--------------------------------

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich behalte mein lexi !! der rx frisst Öl so wie ich es gesehen habe ! wenn man in im kalten zustand an macht und bisschen Gas gibt kommt hinten ne blaue Wolke raus , und das ist nicht jut !!!!!

also mein lexi bleibt bei mir !!!!! ne frage ich habe mir heute mal ne spurstangenkopf gekauft ! und der typ meinte das mein model , Lexus GS300 typ 16 t3 ist mit 222 ps und ein sport model ist gibt es sowas überhaupt sport model und t3 !!!!! ??????????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und der typ meinte das mein model , Lexus GS300 typ 16 t3 ist mit 222 ps und ein sport model ist gibt es sowas überhaupt sport model und t3 !!!!! ??????????

...T3 gab es nur beim GS MK I, war die Sportvariante . Beim GS MK II (S16, also deiner :( ) gab es auch einen "Sport". Unser "Dicker" war ein ebensolch seltenes Exemplar, erkennbar an der Serienmäßigen Lederausstattung, schwarzen Vogelaugenahorn, schwarzen Frontgrill und an den TTE-Federn von Eibach. Wurde auch nur von 1998-10/2000 gebaut. In diesem Zeitraum hatten alle GS 300 222 PS, egal ob "Sport" oder normal. Nach dem Facelift 10/2000 hatte der GS 300 nur noch 219 PS, dafür aber Euro 3.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich behalte mein lexi !! der rx frisst Öl so wie ich es gesehen habe ! wenn man in im kalten zustand an macht und bisschen Gas gibt kommt hinten ne blaue Wolke raus , und das ist nicht jut !!!!!

also mein lexi bleibt bei mir !!!!! ne frage ich habe mir heute mal ne spurstangenkopf gekauft ! und der typ meinte das mein model , Lexus GS300 typ 16 t3 ist mit 222 ps und ein sport model ist gibt es sowas überhaupt sport model und t3 !!!!! ??????????

Gute Entscheidung :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...T3 gab es nur beim GS MK I, war die Sportvariante . Beim GS MK II (S16, also deiner :rolleyes: ) gab es auch einen "Sport". Unser "Dicker" war ein ebensolch seltenes Exemplar, erkennbar an der Serienmäßigen Lederausstattung, schwarzen Vogelaugenahorn, schwarzen Frontgrill und an den TTE-Federn von Eibach. Wurde auch nur von 1998-10/2000 gebaut. In diesem Zeitraum hatten alle GS 300 222 PS, egal ob "Sport" oder normal. Nach dem Facelift 10/2000 hatte der GS 300 nur noch 219 PS, dafür aber Euro 3.....

achso na das ist ja was !! also ein seltenes stück habe ich dann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung