Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Mein is 220d mit 20 zoll


Lex220

Recommended Posts


  • Antworten 53
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Willkommen im Club... :blink:

Die Felgen sind mir persönlich etwas zu gross...aber wie alles im Leben - Geschmacksache... :(

Stehen dem IS aber ansonsten sehr gut...

Appropo Geschmacksache: Mach mal das schwarze Geschenkband ab... :thumbdown:

Gruss vom Todde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat was, sieht nicht schlecht aus. :thumbdown:

Nur, wie schon psaiko schon schrieb, das Eck vom Grill muesste auch noch schwarz werden.

Was hast du denn von Blitz, Sparco, Apexi und co verbaut?

Wehe da kommt jetzt ein "nichts"! :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde es schick... sieht im vergleich zu dem Ford KAka schon mehr getuned aus...

ich frage mich was die leute die ARCOR auf den scheiben stehen haben was von ARCOR drin haben?

is nur eine frage der OPTIK... weiter so....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin KEIN Tuning Fan und schon gleich gar kein Experte, aber DIESER IS gefällt mir bis auf die Bremsspur eines Hummer oder was das war, wirklich gut! Große Felgen sehen wir ja meist nur bei Studien/auf Bilder. In der Praxis sehen große Felgen dann m.E. manchmal echt Panne aus, vor allem, wenn der Wagen dann noch so tief gelegt ist, dass man am Kanaldeckel hängen bleiben könnte.

Dein IS (mit den Felgen) sieht sehr sportlich, aber eben nicht so extrem übertrieben aus.

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht Hammer aus ;) ;)

wie breit sind die Felgen und welche ET haben die, welche größe haben die Reifen?

was ist für Fahrwerk verbaut?

Danke für euer Interesse ,die Felgen haben ET 38 und sind 9J.Die Reifen größe ist vo.235/30/20 und hi.245/30/20 ich habe H&R Federn verbaut laut H&R nur 3cm aber in echt 4-4,5cm also die Bodenplatte hat genau 11 cm allso perfekt.Umbau arbeiten nur vorne beim PVC eine kleinigkeit und hi.habe ich zur sicherheit den Falz umgelegt. Ps.vorne müssten normal gummilippen dran sein :thumbup: ;) :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Aufklebern habe ich in meiner Sturm- und Drangzeit meinen VW Käfer im Jahre 1966 "getunt". :thumbup:

Mit dieser Bereifung kannst du beim Überfahren einer Zigarettenkippe feststellen, ob die Kippe mit oder ohne Filter war. ;)

bearbeitet von giwi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gefällt mir im großen und ganzen

postert ENDROHR oder ENDSCHALLDÄMPFER?

endrohr allein geht ja gar nicht ;)

wennst dich noch ein wenig vorstellst rundet es das ganze ab ;)

bist ja quasi ums eck bei mir ;)

Was soll ich sagen ich bin 28 Jahre habe seit ca. 7 Monate den lex is220d habe einen is 200 vor ca. 4 Jahren schon mal gehabt.Habe meine EX Celica T23 andere Exreme Endrohre drauf gemacht und da sind mir die Postert Endrohre übergeblieben man muß ja Resyling betreiben bei der Wirtschaftskrise :thumbup: :D :D ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung