Sign in to follow this  
luigi_nintendo

Mein Hochzeitsauto

Recommended Posts

Hallo

Ja nach langer Zeit mal wieder ein Beitrag von mir, auch wenn ich keinen Lexus mehr besitzen. Die neuen Mitglieder hier werden mich nicht kenne, aber ein paar der "Alten" wissen sicher, wer ich bin.

Am 29. August habe ich geheiratet. Als Hochzeitsauto hatte ich mir einen Mustang Baujahr 67-69 vorgestellt. Der Bruder von meiner Frau wollte sich darum kümmern, da er uns auch chauffieren wollte. Dummerweise ist mein Schwager noch keine 25 und durch das Hochzeitskleid brauchten wir einen Wagen mit viel Platz. Meine Schwiegermutter hat dann beim örtlichen Toyota Händler angerufen und der hat dann den Wagen besorgt, den ihr auf den Bildern seht.

dsc02020.jpg

dsc02018ru.jpg

Damit hatte ich bzw wir nicht gerechnet. Für meinen Schwager war der Tag gerettet. Der hatte Weihnachten und Geburtstag an einem Tag. Wahnsinn das Auto.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit !

Mit dem Hochzeitswagen konte ja nichts schiefgehen !

Aber nun ist der Euro nur noch 50 Cent wert oder ???

Auch liebe Grüße an deine Gattin unbekannterweise

Rolf

Share this post


Link to post
Share on other sites
Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit !

Mit dem Hochzeitswagen konte ja nichts schiefgehen !

Aber nun ist der Euro nur noch 50 Cent wert oder ???

Auch liebe Grüße an deine Gattin unbekannterweise

Rolf

Danke.

Das mit dem Euro hat mein Schwiegerpapa auch zu mir gesagt. Nur nach unserer Hochzeitsreise hatte ich nur noch ein paar Cent im Portemonaie. Wenn ich das vorher gewußt hätte... :( :(

Share this post


Link to post
Share on other sites

Glückwunsch zur Hochzeit und zum Hochzeitsauto... :(

wünscht auch der Todde

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Luigi N.

Alles Glück dieser Erde wünsch ich Dir und Deiner Angetrauten! :(

Gruß

Gerd

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja auch von mir viel gutes und schönes in dem zweiten Lebenabschnitt :thumbup: :ph34r:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gratuliere zur Hochzeit! Echt toller Wagen :thumbup: Da macht das heiraten nochmals soviel spass :ph34r:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Glückwunsch zur Hochzeit :thumbup:

Habt ihr eigentlich gefeiert oder seit ihr nur den ganzen Tag rumgefahren :ph34r:

Edited by autoschubi

Share this post


Link to post
Share on other sites

Auch von mir herzlichen Glückwunsch!

Eben ist mir schlagartig bewußt geworden dass ich mittlerweile schon lange dabei bin, denn ich kenne deinen Nick auch noch :ph34r:

Gruß

biker

PS: Über das Auto zu schwärmen wäre wie Eulen nach Athen tragen :thumbup:

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich kenne dich nicht :ph34r: abbbbber alles gute zur hochzeit, auch wenn jetzt das leben vorbei ist :thumbup:

schöner lex, nur die felgen....

Share this post


Link to post
Share on other sites

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit :thumbup:

Gruß

Don

Share this post


Link to post
Share on other sites

Auch von mir herzliche Glückwünsche zur Hochzeit und alles Gute für Euer gemeinsames Leben ! :thumbup:

In dieser Farbe (florentinerrot) gefällt mir der LS 460/600h am besten. Und ja - mit dem Design der Räder hat Lexus bei den LS - Modellen seit 2001 kein glückliches Händchen mehr ;)

Da ich ja gelegentlich Hochzeiten mit einem RR Silver Shadow II fahre , der auch fast immer Blumenschmuck aufweist, hier ein Hinweis : der gezeigte Schmuck ist so nicht zulässig, da er die Sicht des Fahrers behindert. Er darf nur auf der rechten Seite der Motorhaube angebracht werden.

RodLex

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi Mario, Glückwunsch!!!

Hast dich dann doch erwischt.....aber bei der Frau :puking: Alles klar.

Gruß knut

Share this post


Link to post
Share on other sites

Glückwunsch auch von mir - zur Hochzeit und zum Auto für den Anlass!

Wenn auf Deine Frau genau so viel Verlass ist wie auf das Auto, und da gehe ich mal von aus, dann wird es eine glückliche Ehe! :puking:

Heiko

Share this post


Link to post
Share on other sites

---Was interessiert mich die Hochzeit...... Herzliche Glückwünsche.

Aber das Auto, das ist es, I am in love!!! :puking:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Da ich ja gelegentlich Hochzeiten mit einem RR Silver Shadow II fahre , der auch fast immer Blumenschmuck aufweist, hier ein Hinweis : der gezeigte Schmuck ist so nicht zulässig, da er die Sicht des Fahrers behindert. Er darf nur auf der rechten Seite der Motorhaube angebracht werden.

Naja Gert...

der Blumenschmuck ist ja relativ flach...da baut so manche Hutze auf der Haube mehr auf... ;) :puking: ;)

Und nur auf der rechten Seite bezieht sich auch nur auf Linkslenker, oder...? ;)

Fährst Du gelegentlich einen RR als Linkslenker... :ph34r: ?

Ich glaub, ich such mir meine Hochzeitsfotos auch mal wieder raus... :puking:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Ich glaub, ich such mir meine Hochzeitsfotos auch mal wieder raus... :puking:

Mach das nicht dann merkst du erst mal wie ALT du geworden bist :puking:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Herzlichen Glückwunsch, Mario! :puking:

Das ist schon eine Weile her als ich dich zum ersten Mal bei TTE in Köln begegnet bin - time flies!

Schöne überrasschung, so ein Hochzeitsauto :puking:

Alles Gute,

RX-Men-8

Share this post


Link to post
Share on other sites

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch, Mario!

Da hattet ihr ja ein richtig schicken Hochzeitswagen! :puking: :puking:

Ich wünsche euch auf jeden Fall alles Gute und das die Ehe ewig währt!

Viele Grüsse, Stefan!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Naja Gert...

der Blumenschmuck ist ja relativ flach...da baut so manche Hutze auf der Haube mehr auf... :D ;) :D

Und nur auf der rechten Seite bezieht sich auch nur auf Linkslenker, oder...? ;)

Fährst Du gelegentlich einen RR als Linkslenker... ;) ?

Ich glaub, ich such mir meine Hochzeitsfotos auch mal wieder raus... :g:

Ja, das ist ein Linkslenker, der früher offenbar mal in USA gefahren wurde (hat aber normalen km - Tacho), Baujahr 1980, dunkelblau, guter Zustand (wenn man nicht so genau hinsieht, wie die Hochzeitspaare, kann man sagen : sehr guter Zustand -_- ).

Ein Blumenschmuck wie abgebildet ist definitiv nicht zulässig , ebenso wenig das Gehupe der Gäste (wenn man denn einen übereifrigen Polizisten treffen sollte). :D

RodLex

Share this post


Link to post
Share on other sites

Herzlichen Glückwunsch auch von meiner Seite :g:

Schön mal wieder was von Dir zu lesen.

Liebe Grüße

Share this post


Link to post
Share on other sites
Glückwunsch zur Hochzeit :thumbup:

Habt ihr eigentlich gefeiert oder seit ihr nur den ganzen Tag rumgefahren :)

Leider :D mussten wir feiern. Von mir aus hätten wir mit dem Wagen bis nach Afrika fahren können. Und bis auf die 40-minütige Fahrt von der Kirche zum Restaurant, hatten wir (ich B)) nicht viel von dem Wagen.

Danke für die Glückwünsche.

Das mit dem Blumenschmuck sieht man aber öfters, dass der Mitten auf der Motorhaube ist. Ich glaube, dass weiß kaum einer, dass sowas unzulässig ist.

Und dass das Gehupe im Prinzip nicht zulässig ist, weiß ich. Aber ich denke mal mittlerweile ist es ein "Brauch", der von der Polizei geduldet wird, oder? Und wenn man es ganz genau nehmen würde, hätten wir unseren Korso von der Kirche zum Restaurant anmelden müssen. Denn das waren gut 30 Autos.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this