Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Instrumentenbeleuchtung


Laga84

Recommended Posts

Hallo,

habe folgende Problem und zwar leuchten meine Sitzheizungsbel. und der Knopf für Scheinweferwaschanlage nur manchmal und der Knopf für das Luftfahrwerk garnicht mehr. Ist da nen Wackelkontakr drin oder kann ich das irgendwie nachgucken, denn Sicherungen könnens ja nicht sein da es ja manchmal leuchtet abgehen vom Luftfahrwerksknopf.

Danke und Gruß

Laga

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Auf dem link erscheint irgend ne Seuite aber ohne Beschreibung.

Folgendes Problem ghab es erst nichtgeschrieben, da es mir zu doof war, denn der Rahmen um die Schaltkulisse ist jetzt gerissen. Brauch schell nen neuen und der kostet ein Schweinegeld. Hab bereits mit Weller gesprochen so ca. ne 3/4 Stunde. Ich könnte heulen, sowas mach ich nie wieder. Wo kann ich das günstig bekommen? Iczhbin verzweifelt und selbst schuld daran. :D :D :D

Kann man das selbst basteln?

Bitte hackt jetzt nicht auf mir rum das kann ich nichtgebrauchen. :D :D B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf dem link erscheint irgend ne Seuite aber ohne Beschreibung.

Link öffenen --> Free User klicken und Wartezeit bis zum Download der Anleitung warten --> Download anklicken

Folgendes Problem ghab es erst nichtgeschrieben, da es mir zu doof war, denn der Rahmen um die Schaltkulisse ist jetzt gerissen. Brauch schell nen neuen und der kostet ein Schweinegeld. Hab bereits mit Weller gesprochen so ca. ne 3/4 Stunde. Ich könnte heulen, sowas mach ich nie wieder. Wo kann ich das günstig bekommen? Iczhbin verzweifelt und selbst schuld daran. :D :D B)

Das ist wirklich ärgerlich :D . Ersatz wird schwierig zu beschaffen sein wenn es günstig sein soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link öffenen --> Free User klicken und Wartezeit bis zum Download der Anleitung warten --> Download anklicken

Das ist wirklich ärgerlich B) . Ersatz wird schwierig zu beschaffen sein wenn es günstig sein soll.

Ja dat sag mal. Also das Teil einzeln gibt es nicht nur in Verbindung mit dem Wurzelholz und das kostet ca. 700 euro. Hab schon gedacht ob mans selber machen kann ist ja nix besonderes nur das es so sche*sse aussieht.

Werd morgen erstmal bei Tanke Autohandel anrufen, der Mitarbeiter von Weller meinte da könnt ich evtl. Glück haben so ein Mist. :D :D

http://img33.imageshack.us/img33/3808/81378871.jpg

Also ich mein den Rahmen der abschliessend zur Schaltkulisse zum Wurzelholz übergeht.

bearbeitet von Laga84
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Hab leider keinen Rahmen bekommen, aber habs kleben lassen mit so nem Superkleber und nu sieht mans nur noch wenn mans weiß. :thumbup:

Gruß Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung