Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Facebook Problem


SC_400_Fan

Recommended Posts

Hey Leute seit einigen Tagen habe ich Probleme beim Anmelden (Sorry, due to site maintenance your account is unavailable at this time.

We are currently experiencing an extended site maintenance issue that is preventing some users from accessing their accounts or Pages they may administer. Rest assured that your account has not been deleted or compromised. Your original account will be restored as soon as possible so there is no need to create a new one. We sincerely apologize for any inconvenience you've encountered while attempting to log in to Facebook during this time.)

es ist sehr nervig, hat noch jemand aus dem Forum Probleme beim Anmelden? Was kann ich tun? Hat jemand einen Vorschlag?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hiho,

bin jetzt auch nicht so der Facebookdauernutzer, hab mal probliert mich anzumelden. Merkwürdig ist das ich umgelenkt werde auf die Englische Seite.

Aber frag doch mal einen eingetragenen Freund ob er in Deinem Profil etwas verdächtiges findet.

Nächster Schritt wäre die Option Vergessenes Passwort.

Grüße und viel Glück!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

glaubt doch einfach, was der admin schreibt. :thumbup:

"Rest assured that your account has not been deleted or compromised. Your original account will be restored as soon as possible so there is no need to create a new one."

wird sich wohl nur um ein temporäres problem handeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Mir kommt es so vor als gäbe es immer noch Probleme bei Facebook ;)

Seit Mittag bekomm ich nur diese Mitteilung bei login versuchen:

Konto nicht verfügbar

Dein Konto steht derzeit aufgrund von Wartungsarbeiten nicht zur Verfügung. Es sollte in den nächsten Stunden wieder verfügbar sein. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen.

Naja mal sehen obs Morgen wieder funktioniert :thumbup:

Muss ja meine Fische füttern ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung