Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Werbung wo is 220 od. 250 vorkamm


kemo

Recommended Posts


werbun in die wo lexen drinvorkommen ken icht nich, ahber es geht noch schlimmer als wie mit Hols

2010_rolls_royce_phantom_drophead_coupe_34_cd_gallery.jpg

und auserdehm gucken wir alle nicht so gern in offene Hinterteile .- liber in vorderteile 0307vwt_08z%201964_Volkswagen_Beetle%20Trunk.jpg

Doch, jettz fällt mir ien: Hier gibs Lesux in der Werbung: SambaSamba!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na und? Da ist Holz im Kofferraum. Ihr müsstet mal meinen LS sehen, wenn ich Gartenmüll entsorge und zu bequem bin, meinen Astra Kombi vorzuholen.

Was mich wundert: Was wird denn bei Lidl verkauft, das man mit Holz im Kofferraum bewerben müsste? Eine Schutzmatte vielleicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aktuelle Bridgestone-Werbung im TV.

Dort rollen verschiedene Fahrzeugmodelle durchs Bild (Fokus liegt auf dem Vorderrad).

Zum Schluss ein IS auf der Hebebühne und der Mech. hebt eine Felge der Luxury-Ausstattung dran und dreht das Rad.. und die Kamera hält schön direkt auf die Felge und das drehende L-Zeichen :thumbup:

edit: wohl doch kein IS, sondern ein GS?

bearbeitet von MrAnderson
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aktuelle Bridgestone-Werbung im TV.

Dort rollen verschiedene Fahrzeugmodelle durchs Bild (Fokus liegt auf dem Vorderrad).

Zum Schluss ein IS auf der Hebebühne und der Mech. hebt eine Felge der Luxury-Ausstattung dran und dreht das Rad.. und die Kamera hält schön direkt auf die Felge und das drehende L-Zeichen :thumbup:

M.E. handelt es sich um einen GS. Aber egal, ich finde, es ist mit Abstand das eleganteste Rad.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung