Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Toyota Sai


AndiWu

Recommended Posts


DAS ist der HS nur als Toyota verkleidet!!! Verarsche? JA!!!

Grüße

Das ist keineswegs eine "Verarsche", sondern völlig normales Badge-Engineering, wie überall üblich. Auch die Lexen vor Einführung von L - Finesse hatten alle Toyota - Entsprechungen. Und in Europa ist es nicht anders : ein Audi A 3 ist ein Golf, ein Seat Exeo ein A4 etc.etc. :thumbup:

RodLex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, bei Audi, VW, Seat & Co. sind wenigstens die Blechverkleidungen anders!

Der Sai ist ein 1:1 des HS!!

Kommt der Lexus in Japan seit der Markeneinführung 2005 noch immer nicht an?

Edit: Ich nehm's zurück! Sind schon Design-Änderungen erkennbar :thumbup:

bearbeitet von dj_essi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist keineswegs eine "Verarsche", sondern völlig normales Badge-Engineering, wie überall üblich. Auch die Lexen vor Einführung von L - Finesse hatten alle Toyota - Entsprechungen. Und in Europa ist es nicht anders : ein Audi A 3 ist ein Golf, ein Seat Exeo ein A4 etc.etc. :thumbup:

RodLex

Und genau, weil es eben die anderen auch machen ist es eben eine "Verarsche" am Kunden. Oder warum sollte man sich einen Audi A4 im Seat Style kaufen, wenn es auch die neue Variante 4.000,- ¤ teurer gibt...LOL...obs nun Skoda ist oder Volkswagen sei dahingestellt...

Witzig ist nur eines, hier in Deutschland gibts den nicht!!! LOL

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso veräppeln? Ein Lexus kam schon immer aus dem Hause Toyota, also ist er auch einer. Schau mal in Deine Papiere wer als Hersteller steht :thumbdown:

Insofern find ich schon eher Verarsche dass bei Alpina net BMW als Hersteller drinsteht :angry:, dazu alles was zu VW gehört, das sieht alles gleich aus, fährt alles gleich und hat zu 98% die gleiche Technik drin, trotzdem unterschiedliche Marken und "Hersteller".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso veräppeln? Ein Lexus kam schon immer aus dem Hause Toyota, also ist er auch einer. Schau mal in Deine Papiere wer als Hersteller steht :thumbdown:

Insofern find ich schon eher Verarsche dass bei Alpina net BMW als Hersteller drinsteht :angry:, dazu alles was zu VW gehört, das sieht alles gleich aus, fährt alles gleich und hat zu 98% die gleiche Technik drin, trotzdem unterschiedliche Marken und "Hersteller".

Naja, vll weil Alpina n bisle mehr an den BMWs verändert wie Lexus am Altezza? :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich möchte ja nicht beleidigend sein.... aber lesen ist erlaubt... dieser link ist ein anderer bitte klicke mal drauf.....

Ich sehe da keinen Unterschied? :thumbdown:

Beide Artikel tragen folgenden Titel:

"Toyota SAI in Tokio 2009 — autobild.de — 20.10.2009"

"Prius mal sportlich"

??

bearbeitet von Gufera
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

finde den Sai optisch ansprechender als den Prius. Blöd nur dass er nicht nach Europa kommen soll. Wäre doch eine Alternative für die Leute den der Prius nicht so schön finden.

Da stimme ich dir zu......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenigstens die Frontscheinwerfer sind andere :blink:

Einen von den beiden zu importieren hätte seinen Reiz :lol:

Noch reizvoller natürlich eine Markteinführung in Europa :cry:

bearbeitet von dj_essi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

hört sich doof an, aber als toyota gefällt er mir irgendwie besser :thumbup:

mit diesem auto – allein schon von der plumpen form her – kann ich lexus irgendwie nicht verbinden...

einem toyota nehm ich das nicht übel... ich denke die richtigen unterschiede wird man im innenraum bemerken...

finde es aber nicht verkehrt kleine hybriden anzubieten, das fehlt im moment ganz gewaltig.. blos der look stimmt noch nicht ganz...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre doch eine Alternative für die Leute den der Prius nicht so schön finden.

WAAAAAAAAASSSS - ist denn an der kiste bitte schön ??? :) :) :) 'Schön hässlich' ist ja noch geschmeichelt...!

Jei, jei, jei - was geht bloß in den köpfen von japanischen designern vor - ist mir unbegreiflich. Mit sicherheit auch ein grund warum der wagen nicht nach europa kommt....

grüsslies

marcus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung