Do Not Sell My Personal Information Jump to content


SEMA 2009 : Der Lexus LF-A


derliebeloni

Recommended Posts

ich war letzte woche auf der Sema und habe den Lexus LF-A Live gesehen und fotografiert .

der auto ist der HAMMER. Ein mini Video vom Tacho folgt. auch von den vielen anderen lexus modellen kommt noch was, die allegemeine gallery werde ich auch noch bekannt geben für die, die es interessiert.

hier erst mal ein paar "echte" Bilder vom LF-A

lfasema.02.jpg

lfasema.03.jpg

lfasema.04.jpg

lfasema.05.jpg

lfasema.06.jpg

lfasema.07.jpg

lfasema.08.jpg

lfasema.09.jpg

lfasema.10.jpg

lfasema.11.jpg

lfasema.12.jpg

lfasema.13.jpg

lfasema.14.jpg

lfasema.15.jpg

lfasema.16.jpg

lfasema.17.jpg

lfasema.18.jpg

lfasema.19.jpg

lfasema.20.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hi,

weißt du zufällig, ob der JETZT noch da ist? Ob er jetzt bei Lexus of Las Vegas steht?

Denn eigentlich hab ich keine Zeit mehr dafür, aber für den würde ich vielleicht auf eine oder zwei Stunden eines Kongresses verzichten und mal vorbei fahren?

cu

Lexington

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hellö, I am Lexington from Bavaria, can I sit me in the LFA?

*lol*

Genau so würd ichs mal probieren ;)

OT :

Ansonsten als kleiner Tipp : im WYNN hats im EG einen supergeilen Ferrari Dealer. Da stehen wirklich nette Teile rum (zumindest die letzten 10 tage)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er ist leider nicht mehr da. :thumbup:

Aber der Verkaufsleiter wollte mich SOFORT motivieren, mich zu registrieren, um einen zu kaufen. (zur Info am Rande: auch in USA gibts diese Anzahlungsgeschichte. Hab aber für die restlichen zwei Tage nicht mehr soviel Bargeld zur Hand)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seitl vorne und hinten - gelbe Blinker Gläser - geht garnicht :thumbup: aber sonst ;)

Mir ist aufgefallen das an einer Stelle die Lederabdeckung etwas schlampig überzogen ist - sollte bei einem > 300.000,- Auto nicht sein!

Die nächsten 500 gibts dann mit weißen Blinkergläsern!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist aufgefallen das an einer Stelle die Lederabdeckung etwas schlampig überzogen ist - sollte bei einem > 300.000,- Auto nicht sein!

schon mal Carrera GT gefahren / gesessen ? :-)

klar, ist kein Grund es nicht beser zu machen aber Kleinserien haben alle den "Charme" etwas unfertig zu sein :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hellö, I am Lexington from Bavaria, can I sit me in the LFA?

(Bin übrigens mit Lederhosn übern Strip - da schauen selbst die Amis und wollen Fotos machen - schrei!)

Mei, schaugst du guad aus!!!

Viel Spaß noch im Amiland!!!Bayern%20original%20Lederhosen.jpg

PIT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung