Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Das nervt mich total!


Laga84

Recommended Posts

Na sicher, ich will meinen auch net hergeben, auch für einen 350er net.

Viele sehn das aber anders, bzw fahren noch gar keinen Lexus oder oder oder...

Denen sollte man zumindest eine gewisse Auswahl bieten. Was bringen dem Interessenten schöne Prospekte, Tests im TV, Internet und alles wenn er das angestrebte Auto nicht anfassen und fahren kann?

Ich würd sicher nicht mal 40-50k EUR ausgeben fürn Auto was ich nicht vorher mal begutachten und fahren kann ;)

Der 350er war jetzt auch nur mal ein Beispiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


  • Antworten 63
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Bin ihn letzten Sommer probegefahren und war sehr enttaeuscht, wie fad das Ding eigentlich war. Da fand ich meinen IS200 um einiges aufregender.

Das ist das V6 Problem, gleichmässiges hochdrehen, nicht das sportliche des R6, dafür halt untenrum ein bissl mehr Power, wo es obenrum fad wird :lol: War wohl ein Fehler da V6 reinzupacken anstatt den 2JZ aufzufrischen mit Direkteinspritzung und dem 3,4L Stroker-Kit B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde es jetzt auch nicht richtig, den 350er als DIE LOESUNG hinzustellen.

Bin ihn letzten Sommer probegefahren und war sehr enttaeuscht, wie fad das Ding eigentlich war. Da fand ich meinen IS200 um einiges aufregender.

:D

also so träge wie nen N/A IS200 hab ich noch selten ein Auto erlebt,

dank des kurzen Getriebes wirkt er dann halt agiler und Durchzugsstark,

allerdings ohne Vollgas geht da gar nix bei dem Auto.

155PS ja OK........... aber 195NM....... B) :) ......... :lol:

--> sorry wieder einmal --> mein gechippter 1.4L 3 Zyl. Fabia PD macht fast 230NM und das 2000-3500rpm

Und das Empfinden von "Etwas weitergehen" wird beim IS350 durch den Komfort ziemlich unterdrückt sein,

nachdem er im orig. Zustand beinahe keine Geräuschkulisse bietet.

Schmeiss rein Intake, Fächerkrümmer und freien Endtopf, dann hast gleich nen anderen Eindruck,

auch wenns in Zahlen wahrscheinlich wenig ist. :D

Ich war nichtmal vom IS250 enttäuscht, die Leistungs und Drehmomententwicklung

hat mich sehr überzeugt, vom Motor her sehr gelungen. :D

Und da stell ich mir den IS350 nicht gerade langweilig vor.... natürlich auch kein Leichtgewicht. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mike, ich denke, er meint nicht die Leistung....

...die wäre keineswegs fad...(...beim 250er ist die auch schon einigermassen... :D )

Er meint wohl das Design...Da sieht man dem 350er einfach keine Sportlichkeit oder Raffinesse an...

Da geht's beim MK I schon anders los...(Ok...da isses halt mehr Schein als Sein... B) :lol: )

Mit dem L-Finesse komme ich jedenfalls auch noch nicht so richtig klar...

Gruss Todde

bearbeitet von TODDE
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Todde hat den Nagel auf den Kopf getroffen. Der Mk1 fuhr sich meiner Meinung nach im Vergleich zum Mk2 wie ein Rennwagen.

Fuer mich kam der Mk2 wie ein Mini-LS ... was fuer sich genommen eher ein Kompliment ist, als ein Beleidigung .. aber es war nun mal nicht das, wonach ich gesucht habe.

Selbst mein langsamerer Mk5 GTI fuhr sich aufregender. Ich schaetze ich habe mir von 305hp mehr erwartet, nach dem ich mein M Coupe verkauft habe.

Schaetze, ich bin mit der falschen Einstellung zum Haendler gefahren.

Natuerlich ging der Mk1 im Vergleich wie eine "anbundene Kuh", aber er hat Spass gemacht und Fahrfreude vermittelt ... ich hatte im 350er weder das eine, noch das andere.

Er war schlichtweg gesagt fad. Ein tolles Auto ist er auf jeden Fall, aber war halt nichts fuer mich.

Ausserdem bin ich mittlerweile ein Turbofan B) Das wird sich auch auf die Wahl meines naechsten Gefaehrts auswirken :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er meint wohl das Design...Da sieht man dem 350er einfach keine Sportlichkeit oder Raffinesse an...

Da geht's beim MK I schon anders los...(Ok...da isses halt mehr Schein als Sein... :ph34r: :rolleyes: )

Ich weiß nicht, der MK I sieht für mich eher langweilig aus, wesentlich weniger dynamisch als der Neue...das Alter merkt man halt auch schon.

Den aktuellen IS halte ich für den gelungensten Lexus ;) Leider ohne die legendären 2JZ Motoren... gut, den typischen Mercedesfahrer, der auf Lexus umsteigt wird`s kaum interessieren :tooth:

Da gibt`s ja noch eine IS300 Variante für arabische Länder, was hängt den da für ein Motor drinnen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Todde hat den Nagel auf den Kopf getroffen. Der Mk1 fuhr sich meiner Meinung nach im Vergleich zum Mk2 wie ein Rennwagen.

Fuer mich kam der Mk2 wie ein Mini-LS ... was fuer sich genommen eher ein Kompliment ist, als ein Beleidigung .. aber es war nun mal nicht das, wonach ich gesucht habe.

Selbst mein langsamerer Mk5 GTI fuhr sich aufregender. Ich schaetze ich habe mir von 305hp mehr erwartet, nach dem ich mein M Coupe verkauft habe.

Schaetze, ich bin mit der falschen Einstellung zum Haendler gefahren.

Natuerlich ging der Mk1 im Vergleich wie eine "anbundene Kuh", aber er hat Spass gemacht und Fahrfreude vermittelt ... ich hatte im 350er weder das eine, noch das andere.

Er war schlichtweg gesagt fad. Ein tolles Auto ist er auf jeden Fall, aber war halt nichts fuer mich.

Ausserdem bin ich mittlerweile ein Turbofan :ph34r: Das wird sich auch auf die Wahl meines naechsten Gefaehrts auswirken :rolleyes:

Naja gut, ich denke nicht, daß Lexus mit dem IS250 & IS350 in das Sportwagen-Segment (Limousine) wollte,

als wie mit einem M3 Coupé.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja gut, ich denke nicht, daß Lexus mit dem IS250 & IS350 in das Sportwagen-Segment (Limousine) wollte,

als wie mit einem M3 Coupé.

Ja .. das ist mir auch klar ... war auch nicht so gemeint. Ich wollte trotzdem noch was sportliches haben. Halt sportlicher als der Mk2 .. is halt nix draus geworden. (War uebrigens ein Z3 M Coupe)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Alternative für IS.

- hecklastig ausgelegter Allradantrieb

- noch kompakte Abmessungen

- sportlich-elegante Optik

- sehr drehfreudiger 6-Zyl Boxermotor (exakt 3000 ccm, 245 PS bei freudigen 6.600 U/min)

- sehr knapp gestuftes 6-Gang-Getriebe

Subaru Legacy Spec B

Leider ohne Nachfolger eingestellt und demnach nur noch gebraucht zu haben :rolleyes:

Gruß,

Alex

bearbeitet von H6Fan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

koft euch doch den FORD FOCUS RS, mit 305 PS und für OVP 34K ein Schnäppchen..., obwohl dafür gibt's sogar schon ein AUDI TT-S.

In weiß mit black 19"Alus; stand neulich neben Einem, sah riiischtig schick aus.

grüsslies

marcus

bearbeitet von powmax
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung