Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Kofferraum lässt sich nicht öffnen


Recommended Posts


Is nicht im Handsender der Notschlüssel drin? Den hat er dann ja auch, wenn er den Wagen einparkt :g:

...dem Concierge den Schlüssel geben und zwar ohne den mechanischen Notschlüssel, und dann kann da keiner mehr rein...

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und dann gibts noch die lösung für spezialisten!

1. Kofferaum aufmachen

2. Taste im hanschuhfach betätigen

3. Handschuhfach mit schlüssel absperren

4. Fahreug zusperren

5. Schlüssel in den noch offenen kofferraum legen

6. Kofferraumdeckel zuschmeissen

7. Hoffen, dass man nicht allzuwit vom reserveschlüssel entfernt ist!

;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 years later...

Klasse, hatte gestern auch das selbe Problem, :scared: nur ein paar A4 Blatter ins Hanschuhfach geschmissen und dann nach paar Stunden abends das Problem: Das Bier ist im Kofferraum der nicht mehr aufgeht :cry: , die Nummernschildhalterung zu dick das man den Schlüssel ins Schloß bekommt.... :cry: das ist ja mal der SUPER GAU!!! :lol: :lol: :lol:

Dann schnell LOC aufgerufen und hier gelandet.

Alles wieder gut, Bier gerettet! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

DANKE und PROST

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Ich glaube fast diese Funktion ist die "meistproblematischste" beim IS250.... Das Eigenleben des Knopfes besteht aus der unglücklichen Lage und einer zu kleinen Toleranz zum weichen Handschufachdeckel.. Entweder stösst der Beifahrer mit dem Knie an den Deckel oder der Deckel wird etwas zu schwungvoll geschlossen... beides lässt den Knopf schalten.... B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube fast diese Funktion ist die "meistproblematischste" beim IS250.... Das Eigenleben des Knopfes besteht aus der unglücklichen Lage und einer zu kleinen Toleranz zum weichen Handschufachdeckel.. Entweder stösst der Beifahrer mit dem Knie an den Deckel oder der Deckel wird etwas zu schwungvoll geschlossen... beides lässt den Knopf schalten.... B)

Bei mir nicht, weder am F noch am 250.

Der Knopf wurde noch nie versehentlich betätigt. Ggf. stimmt also bei deinem etwas nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir nicht, weder am F noch am 250.

Der Knopf wurde noch nie versehentlich betätigt. Ggf. stimmt also bei deinem etwas nicht.

Ne stimmt schon..ist/war eigentlich ein bekanntes Problem.. nicht ein grosses aber wenn man es nicht wusste/weiss kann es schon kurz verunsichern.. Ich glaube es gab eine Generatiion von IS wo der Knopf schlicht und ergreifend zu leichtgängig war... (kam ja auch nicht oft vor)

Anyway, betrifft mich nicht mehr da der NX ja nichts dergleichen hat... ;)

bearbeitet von SKR_90210
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung