Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Hallo Zusammen, bin neu hier


Recommended Posts

Hallo Zusammen,

wollte mich kurz vorstellen, bevor ich irgendwelche Posts hier reinstelle.

Komme aus Kumhausen (Nähe Landshut) und bin schon lange ein Fan japanischer Autos. Hab mir nun Anfang des Jahres das Traumauto einen Lexus Is 200 gekauft und bin wie schon mit allen vorangegangenen Toyotas total zufrieden. Natürlich ist ein Lexus nochmal eine ganz andere Liga als ein Toyota Carina 3.

Mein Lexus ist Baujahr 2004 und (noch) nicht modifiziert. Bin auch so mit dem Auto mehr als zufrieden. Allerdings gefallen mir die Front- und Heckschürzen von TTA sehr gut und vielleicht werde ich den Wagen auch noch irgendwann mal dezent tieferlegen, falls der Komfort nicht zu sehr darunter leidet.

Hier im Forum habe ich auch schon viele tolle dezente Modifikation an den Fahrzeugen gesehen, die ein schönes Auto noch etwas schöner machen.

Freue mich auf viele neue Kontakte hier im Forum.

Gruß Lukas

P.S.: Photos meines Autos lade ich demnächst hoch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hallo Zusammen,

wollte mich kurz vorstellen, bevor ich irgendwelche Posts hier reinstelle.

Komme aus Kumhausen (Nähe Landshut) und bin schon lange ein Fan japanischer Autos. Hab mir nun Anfang des Jahres das Traumauto einen Lexus Is 200 gekauft und bin wie schon mit allen vorangegangenen Toyotas total zufrieden. Natürlich ist ein Lexus nochmal eine ganz andere Liga als ein Toyota Carina 3.

Mein Lexus ist Baujahr 2004 und (noch) nicht modifiziert. Bin auch so mit dem Auto mehr als zufrieden. Allerdings gefallen mir die Front- und Heckschürzen von TTA sehr gut und vielleicht werde ich den Wagen auch noch irgendwann mal dezent tieferlegen, falls der Komfort nicht zu sehr darunter leidet.

Hier im Forum habe ich auch schon viele tolle dezente Modifikation an den Fahrzeugen gesehen, die ein schönes Auto noch etwas schöner machen.

Freue mich auf viele neue Kontakte hier im Forum.

Gruß Lukas

P.S.: Photos meines Autos lade ich demnächst hoch.

willkommen :blink:

nur dein nickname ist viell. etwas ungünstig--es gibt schon einen "Lucky Luke", nur ohne unterstrich zwischen den wörtern :bleh:

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen im Club...und viel Spass mit Deinem IS...und natürlich hier mit uns... :bleh:

Zum Nick: Vllt. überdenkst Du es Dir doch noch einmal :lol:

Gruss vom Todde (...der auch dezentes Tuning mag... :lol: )

@IS200 dani: Musst Du immer den ganzen Beitrag ohne Bezug kopieren...? :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich Willkommen :blink:

Viel Spaß weiterhin mit deinem Lex und hier im Forum.

Dein Name ist tatsächlich etwas ungünstig gewählt. Dachte zuerst Lucky Luke will uns veräppeln oder so :-D

@Dani: komplette Quotes ohne Bezug tun dir vll nicht weh, aber es soll User geben, die nur mitm Handy unterwegs sind und dann nervt das ewige Scrollen ungemein. Manchmal kann man auch einfach mal was an seiner Einstellung ändern, um Anderen etwas gutes zu tun und nicht nur sich selbst :bleh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Dani: komplette Quotes ohne Bezug tun dir vll nicht weh, aber es soll User geben, die nur mitm Handy unterwegs sind und dann nervt das ewige Scrollen ungemein. Manchmal kann man auch einfach mal was an seiner Einstellung ändern, um Anderen etwas gutes zu tun und nicht nur sich selbst :lol:

hallo,

ja meist ist es ja dann auch schon gewohnheit weil man halt im laufe des tages fast nur auf beiträge bezug nimmt und dann ist halt mal ab und zu einer dabei wo es nicht nötig wäre

aber für die "netten" leute die gleich ausfällig werden mach ich es dann "sehr gern" :lol:

ps: hab deinen quote extra klein gehalten; aber was gehen mich die handy surfer an :bleh: --mein monitor ist groß genug

der kollege schreibt ja lieber beleidigungen als dem neuen willkommen zu wünschen--das sagt alles :blink:

edit: per pn geklärt :lol:

bearbeitet von IS200_dani
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung