Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Was ist los mit BMW?


ÄkeNyberg

Recommended Posts

das ist eine Vorgabe vom Konzern. Die Händler dürfen nicht mehr Nachlass geben. BMW hat Angst vor der Rabattschlacht, die dann ausbrechen könnte. Audi ist so grosskotzig, dass sie meinen, sie bräuchten keine Nachlässe zu geben. Mal schaun, wie lange.

Die Menschen werden zum Glück teilweise klüger und schauen sich bei anderen Herstellern um.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ich wuesste nicht, was mit BMW los sein sollte? Nur weil sie keine Autos bauen die dir gefallen, heisst es noch lange nicht, dass etwas nicht stimmt.

Mir gefaellt der 5er GT auch nicht ... also werde ich ihn mir nicht kaufen. Problem geloest.

Ich finde den 5er GT um nix "haesslicher" als den aktuellen RX. Trotzdem hab ich nicht das Gefuehl, dass mit Lexus was nicht stimmt. Ist halt nicht mein "cup of tea".

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist halt nicht mein "cup of tea".

MfG

In den USA gibts Tee? :blink: Hab gedacht da gibts nur Pepsi und Cocacola B)

der GT is auch nicht meins, kein ganzer Kombi, keine echte Limo. Crossover halt für eine Marktlücke wo vielleicht wär sowas brauchen könnte.

BMW sollte mal nen 7-Sitzer rausbringen im Format von einem Previa oder so, würd glaub mehr Umsatz bringen als 5er GT oder X6 Monstertruck B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja seitdem die einen ami designer haben, sehen die bmws zum :thumbdown: aus ! ausser dem x6 u. 3er e92, der auch leicht einem lexus is mk2 ähnelt, finde ich alle neuen bmws hässlich. die amis haben schon immer diese klotz + geschmackslosigkeits form gebaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Design hat mir gefallen - allerdings die Kopffreiheit die mit der Einführung des Bangelsmodelles geringer wurde nicht. Das hat mich nach 5 BMWs der 5er Reihe zu Audi gebracht. Jetzt könnte es sein, das mich eben dieser Grossmaulgrill wieder zu BMW in das nach Bangels Modell bringt - oder zu MB. Lexus gibts halt noch immer nicht als Firmentraktor. Und Diesel ist nun mal Zwangsvorgabe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung