dimis Geschrieben 28. November 2009 Share Geschrieben 28. November 2009 Here is a video I found on ebay of one of the Greek IS200 with a supra motor. The guy with the blue jacket is the mechanic who has done the transplant. The silver IS200 belongs to him and the power output is 800bhp. I do not know the other guy with the awful english :thumbdown: , who presents the "Story" :naughty: 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Lexus Geschrieben 28. November 2009 Share Geschrieben 28. November 2009 (bearbeitet) :thumbdown: der hört sich auch gut an: bearbeitet 28. November 2009 von Dr. Lexus 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dimis Geschrieben 28. November 2009 Autor Share Geschrieben 28. November 2009 I love this motor. I hope I will fit one in my car in the near future! 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Supra GTR Geschrieben 1. Dezember 2009 Share Geschrieben 1. Dezember 2009 as you can see in the video, the car has stock twinturbo system, so the max. horsepower the car can have is 480-500hp- cu Andy 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
powmax Geschrieben 1. Dezember 2009 Share Geschrieben 1. Dezember 2009 so the max. horsepower the car can have is 480-500hp- but only for less than 10 secs... ha ha... bussi marcus 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gery Geschrieben 1. Dezember 2009 Share Geschrieben 1. Dezember 2009 Stimmt! 800hp ist Blödsinn. Der Motor ist annähernd Serie mit ein paar roten Schläuchen. 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leexus Geschrieben 2. Dezember 2009 Share Geschrieben 2. Dezember 2009 ...with the awful english B) , who presents the "Story" B) Sorry B) Talking about "awful english" .... B) http://www.youtube.com/watch?v=4Y_vD7teXhg 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dimis Geschrieben 2. Dezember 2009 Autor Share Geschrieben 2. Dezember 2009 (bearbeitet) as you can see in the video, the car has stock twinturbo system, so the max. horsepower the car can have is 480-500hp-cu Andy Andy you are right, this is an older video. The car has a single beast turbo now, hence the 800bhp output I mentioned above. Also with the twin OEM turbos i do not think the 480-500 bhp output is feasible. I believe the max output is 400-420bhp. bearbeitet 2. Dezember 2009 von dimis 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pate Geschrieben 2. Dezember 2009 Share Geschrieben 2. Dezember 2009 (bearbeitet) Sorry :thumbup: Talking about "awful english" .... :lol: http://www.youtube.com/watch?v=4Y_vD7teXhg Typisch Schwabo tussi!! des is a Blowoff ventüü!!!!!! :) :) :) ;) ich liebe es!!!!!!!!!!!!! bearbeitet 2. Dezember 2009 von Pate 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pate Geschrieben 2. Dezember 2009 Share Geschrieben 2. Dezember 2009 Andy you are right, this is an older video. The car has a single beast turbo now, hence the 800bhp output I mentioned above. Also with the twin OEM turbos i do not think the 480-500 bhp output is feasible. I believe the max output is 400-420bhp. With a boostcontroller has the 2jz engine 450hp-480hp OEM-Engine, if you changing the twin turbo-system of a single turbo then you make much more! Maybe 550-600hp! :thumbup: The 2jz engine best engine of the world, :lol: 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
powmax Geschrieben 2. Dezember 2009 Share Geschrieben 2. Dezember 2009 Pate - wer hat dir denn diesen blödsinn erzählt ??? OEM mit SINGLE TURBO = 550-600 HP... is grad wieder Märchenstunde im LOC ? :thumbup: grüsslies marcus 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gery Geschrieben 2. Dezember 2009 Share Geschrieben 2. Dezember 2009 Pate - wer hat dir denn diesen blödsinn erzählt ??? OEM mit SINGLE TURBO = 550-600 HP... is grad wieder Märchenstunde im LOC ? :lol: Glaub das war als Spaß gemeint, oder? :thumbup: 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
powmax Geschrieben 2. Dezember 2009 Share Geschrieben 2. Dezember 2009 Nein - war schon so gemeint, wie ich es geschrieben habe... bleibt doch mal realistisch, um 600 hp aus dem 2JZ-GTE zu kitzeln braucht es schon ein bissel mehr als nur den turbo zu ändern. 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sharkman Geschrieben 3. Dezember 2009 Share Geschrieben 3. Dezember 2009 Ich kennei ein Supra mit sehr viel mehr als 700 ps. Für die umbaukosten kann mann mehrere IS 200 kaufen. Standard ist wircklich nichts und den Wagen soll jede 4-5000 km komplett überholt werden... (bin mal mitgefahren, den motor ist wirklich sehr gut aber ein Supra ist mehr was für gerade strecken, für kurven würden Ich mir etwas anderes kaufen) 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gery Geschrieben 3. Dezember 2009 Share Geschrieben 3. Dezember 2009 Ich glaub es ging ja nur um die Größe der Turbos, nicht um die Kosten. Die Weltrekorde mit Serien-Twins (ohne überarbeitete Turbinen oder Gehäuse) liegen bei rund 500rwhp. Allerdings mit vielen anderen Mods am Motor. Das Teil das als Erstes aufgibt sollen die OEM-Pleuel sein, die "man" so bis max. 600rwhp fahren kann. Aber ich glaub für allgemeingültig kann man da Nichts erklären, da es einfach von zu vielen Faktoren abhängt. Fakt ist einfach das der Motor auch im Serienzustand überdimensional haltbar ist. 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dimis Geschrieben 3. März 2010 Autor Share Geschrieben 3. März 2010 Here is a new video of the Greek Lexus Turbo car. 843bhp!!!!! :thumbup: 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gery Geschrieben 3. März 2010 Share Geschrieben 3. März 2010 Is that the same as on the first page, or this one http://euro.lexusownersclub.com/forums/ind...showtopic=24104 ? Anyway, nice numbers :thumbup: 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dimis Geschrieben 4. März 2010 Autor Share Geschrieben 4. März 2010 Is that the same as on the first page, or this one http://euro.lexusownersclub.com/forums/ind...showtopic=24104 ? Anyway, nice numbers :huh: Yes it is same at the first page :g: 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRash Geschrieben 6. März 2010 Share Geschrieben 6. März 2010 Yes it is same at the first page :) Can you ask that guy how he has managed the intake manifold-throttle body / power steering tank issue!? :D 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dimis Geschrieben 6. März 2010 Autor Share Geschrieben 6. März 2010 Can you ask that guy how he has managed the intake manifold-throttle body / power steering tank issue!? :shocking: Hi, from what i know the intake manifold is custom made and the throttle body is 100mm in diamater. Regarding the power steering tank issue i do not have any information but i can ask him and tell you soon. 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRash Geschrieben 6. März 2010 Share Geschrieben 6. März 2010 Hi, from what i know the intake manifold is custom made and the throttle body is 100mm in diamater. Regarding the power steering tank issue i do not have any information but i can ask him and tell you soon. Begging you for that :tooth: I will get some similar manifold soon and I would like to know how to solve that problem. So please contact that guy for this topic, if possible. :lol: 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.