Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Rdiodisplay herausnehmen, aber wie?


Laga84

Recommended Posts

Hallo liebe Lexusgemeinde,

habe mein Auto heute von innen aufbereiten bzw. komplett säibern lassen und dabei ist anscheinend irgendwie Feuchtigkeit hinter das Radiodisplay gekommen. Jetzt muss ich unbedingt wissen wie ich diese Läufer die dadurch entstanden sind hinter dem Display wieder weg bekomme. Sicherlich sollte das die Firma machen die es auch verursacht hat, aber denen trau ich meinen Lexus jetzt nicht mehr an. Bitte helft mir wenn möglich, hab nämlich wenig Zeit auch noch nach OS zu fahren und es dort machen zu lassen.

Gruß Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ich fürchte da wirst Du Pech haben.... ;)

Wir hatten das hier mal mit nem Aygo, da hat unser Aufbereiter auch ein ordentliches Pfund Druckluft auf das Radio- Display gepfeffert und damit Feuchtigkeit hinters Display gedrückt....

Resultat: Neues Radio ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fürchte da wirst Du Pech haben.... ;)

Wir hatten das hier mal mit nem Aygo, da hat unser Aufbereiter auch ein ordentliches Pfund Druckluft auf das Radio- Display gepfeffert und damit Feuchtigkeit hinters Display gedrückt....

Resultat: Neues Radio ;)

Mist, aber mein Radio funktioniert einwandfrei. Sieht sch**sse aus und muss definitiv weggemacht werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hy!

Hatten wir nicht scho eine Ausbauanleitung für das Radio im RX Gen.II? ;) Das Display selbst wirst du nur mit einem kompletten zerlegen des Radios rausbekommen. Vielleicht ist die Front nur geknipst und gesteckt wie beim IS200/300 Radio und du kannst dann die Printplatte rausschrauben, das du dann direkt zum Display kommst. Anderer Weg wird leider nicht gehen ;)

greets

Boergsn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit ein nicht zu heißen Föhn ?

Das wird nicht gehen da die Läufer bereits getrocknet sind.:-( Ist ja quasi nur die durchsichtige Plexischeibe vor dem Display welches wahrscheinlich wie schon geschrieben gesteckt ist, aber wie soll man das lösen. Kann ja schlecht mit nem kleinen Schraubenzieher dazwischen gehen, dann wirds entweder brechen oder vielleicht auch gehen aber mit Kratzer und das sieht noch blöder aus.

Die Aufbereiter machen sonst auch echt teure Wagen und haben sowas wohl noch nicht gehabt, löst zwar jetzt nicht mein Problem aber egal.

Gruß Michael

das mit dem Foto verschiebe ich mal. fahre nächste Woche Dienstag nach Weller und die machen das dann bzw. versuchen das dann.

trotzdem danke an alle:-)

war heute morgen bei Weller und die haben das Display erfolgreich gereinigt.:-D

bearbeitet von Laga84
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung