Do Not Sell My Personal Information Jump to content


iCODE TITAN EXHAUST


powmax

Recommended Posts


Hy!

Verarbeitung schaut super aus, aber klanglich überhauptnicht meins, sorry.

greets

Boergsn

Hallo,

brauchst Dich doch nicht entschuldigen.

Die Geschmäcker sind nun mal verschieden...

Gruß

Wolfgang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Wulfi - jup, netter sound - aber kostet fast soviel wie ein gebrauchter IS300 :ph34r:

@oskar - http://www.icode.jp (schau mal in deren blogs - sehr interessante sachen gibs da zu entdecken)

Es wird wohl in kürze vernünftige Manifolds für unsere reisskocher geben (ca. 30+ RWHP gain mit stock system)

grüsslies

marcus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Website des Produzenten ?

Link zum Shop mit $$$ ?

Gibts auch PS dazu ?

Hallo Oskar,

alles was ich gefunden habe: http://www.bulletproofautomotive.com/catal...hp?category=310

und hier: http://www.clublexus.com/forums/is-f/45465...do-they-do.html

Schlappe 8.000 $ plus Shipping :ph34r:

Du findest da noch ein paar andere Links... Hab sie auch noch nicht durch jetzt...

Gruß

Wolfgang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Wulfi - jup, netter sound - aber kostet fast soviel wie ein gebrauchter IS300 :ph34r:

@oskar - http://www.icode.jp (schau mal in deren blogs - sehr interessante sachen gibs da zu entdecken)

Es wird wohl in kürze vernünftige Manifolds für unsere reisskocher geben (ca. 30+ RWHP gain mit stock system)

grüsslies

marcus

Ja, da kommt man schon ins grübeln....

Auspuff oder Auto für Junior ;)

Gruß

Wolfgang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd mir ja so ne Anlage selber schweissen :D ob die jetzt ein paar Kilo mehr oder weniger hat is bei dem Eigengewicht eh schon egal :ph34r: und kostet nur ein paar hunderter, nicht ein paar tausender ;) (gibts eigendlch ein Schweisser-smiley? ;) )

greets

Boergsn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hy!

Denk mal mit 1000-1500 Euro und bissl Zeit am WE kann man auch sowas selbst bauen, inkl Kats usw.... TÜV gibts so wie bei den andren nicht. Ich seh das halt von der Bastlerseite :( Oder einfach zu einer Firma in DE gehen, die das nach Maß anfertigen, wird sicher billiger. IS halt Geschmacksache. Aber der Preis ist das Teil glaub ich nicht Wert.

greets

Boergsn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@boergy: Für ca.1500¤ bekommst du ne Edelstahlvariante von INDIVIDUAL-EXHAUST !! Einzelanfertigung mit Garantie, perfektem Service und TÜV!! Verstehe gar nicht warum ihr ewig aus Übersee so ein Zeugs wollt, wo doch hier zu nem guten Preis ne top Qualität geordert werden kann!! Muß ichja nicht verstehen :thumbdown:

Gruß, Jörg ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1.) Keine Zeit das Auto dort 1 Woche rumstehen zu lassen, hin u. rückfahrt, leihwagen sowie verdienstausfall für min. 15h.

2.) 1.500 EUR (eher 2.500) - aber dann nur 2xEndtopf ab axle back - wir wollen aber das volle program !!! :D

grüsslies

marcus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@powmax: Wie kommst du darauf, das das Auto da eine Woche steht?? morgens hin und am gleichen Tag normalerweise wieder zurück! Vor allem zufrieden, ohne bösen Überraschungseffekt beim Paket öffenen und vor allem immer wieder nen kompetenten Ansprechpartner! Service ist mir wichtig, ich hab mal ne HKS Anlage aus Japan bestellt ud als sie da war, hatte das Endrohr vom transport ne Delle! Dann geht der Ärger los...

Und für 2500¤, da wage ich ich mich mal zu sagen, dass du dafür ne komplette Anlage bekommst!!

Wie dem auch sei, so teure Sachen würde ich nie aus Übersee bestellen. Zoll und Mwst. kommen auch dazu, das macht noch mal 10% und 19% oben drauf!

gruß Jörg

...jeder wie er mag... :g:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe meinen Endtopf von Indvidual Exhaust und bin sehr zufrieden.

Sound und Endrohrgestaltung nach Wunsch. War nach Terminabsprache um 9 Uhr dort, habe es mit dem Chef besprochen, bin mit dem kostenlosen Leihwagen zum Shoppen nach Köln gefahren und habe mein Baby um 16 Uhr mit TÜV wieder abholen können. Besser geht es IMHO kaum ;) aber jeder wie er mag. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich gut an Hansa ;)

Finde aber irgendwie alle Auspuffanlagen etwas zu hell am IS-F, das muss dumpfer ;) Liegt wohl an der Vorgabe von den 2 Minirohren hinten beim Endtopf, da wirds automatisch bissl heller als Dumpf. (würd da einen Topf mit 3" Innen nehmen und dann nach dem Pott splitten :))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boergy, du alter bastler ;) was du so alles machen würdest, nee nee nee! :) man kann auch viel verschlimmbessern.... :)

Mir persönlich gefällt ein heller Klang besser, erst recht seit ich beim 24h Rennen auf der Döttinger Höhe um 01:00 Uhr nachts die Autos am Klang erkennen mußte/ durfte ;) :) Der LF-A war der absolute Knaller, wie ein kampfjet :D

Hansa hat meiner meinung das Beste was Qualität, Service und Preis-/ Leistungsverhältnis in D zu haben ist! Und das alles legal :)

Gruß Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solange er nicht klingt wie ein Porsche...

(deren röhren, röcheln und kreischen gefällt mir nicht)

Wie ein Firebird muss er klingen. Amerikanisch muss es sein.

bearbeitet von Oskar Baumann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boergy, du alter bastler :thumbup: was du so alles machen würdest, nee nee nee! :D man kann auch viel verschlimmbessern.... :thumbdown:

Ach..is nur ne Ausführungssache und eben Geschmack. wenn ein R6 schreit, is es ok :D aber ein V8 muss dumpf hämmern und vielleicht oben raus ein bissl Hochton :D

Einfach 2,x5" von vorne nach hinten, Mitteltopf gibts eh keinen und hinten dann einen schönen dicken Topf ran mit 3" Innendurchmesser, und eben hinten dran splitten für die Blenden. Keine Unitröte ran, wenn du sowas gemeint hast, das dröhnt zuviel dann, da zuwenig Dämmung rundherum.

FAIL:

mu-304a.jpg

Hushpower:

Würde ich nehmen in 3", mit etwas mehr Dämmung:

product_photo-large_image-229.jpg

Die gehen bis 5" Innendurchmesser, ok, ein bissl groß, aber mit 3,5" Innen kann man hinten dran super auf 2x 2,5" Teilen ohne Flächenverlust :D

product_photo-large_image-86.jpg

greets

Boergsn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1.) Keine Zeit das Auto dort 1 Woche rumstehen zu lassen, hin u. rückfahrt, leihwagen sowie verdienstausfall für min. 15h.

2.) 1.500 EUR (eher 2.500) - aber dann nur 2xEndtopf ab axle back - wir wollen aber das volle program !!! :thumbup:

grüsslies

marcus

is ab vorne um 1500 :thumbdown: denk mit max 2k is man da durch. Würd aber US-Endtöpfe, wie gepostet montieren..die klingen einfach satter.

bearbeitet von Boergy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@hansa23r

haben die nur die endtöpfe gewechselt? (also OEM abgetrennt und angeschweißt, oder richtig mit flansch und neuen pipings?)

was hat dich der spass gekostet?

@OSKAR - meinst du soundtechnisch eher sowas:

http://www.youtube.com/watch?v=6puDSIGeJMQ

grüsslies

marcus

bearbeitet von powmax
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung