Do Not Sell My Personal Information Jump to content


In welchem Land / Bundesland fahren die meisten LOC-Mitglieder?


TODDE

Wo fahren die meisten LOC-Member...?  

657 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Hallöchen,

bin mal so frei gewesen, und hab die Umfrage von Laga84 optimiert...

Ihn würde - trotz Mitgliederkarte - gern einmal prozentual interessieren wieviel Mitglieder wo fahren...

...und würde sich über eine gute Beteiligung freuen. ;)

Gruss vom Todde

(Hoffe, Michael, Du hast nichts dagegen... :thumbdown: )

bearbeitet von Gufera
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


@Gufera

Jaja, sorry ich weiß, hab aber nicht viel Zeit investieren können.

@Todde

Oh, tut mir Leid für die Fehler, aber beim nächsten Mal wirds bestimmt besser. Schön das du das eben gemacht hast. In diesem Sinne ganz herzlichen Dank.:-)

Greets Michael

bearbeitet von Laga84
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thüringen wird definitiv nicht gewinnen, so wenige Lexus wie ich hier bisher gesehen hab.

Geht hier ja nicht um Gewinnen und Verlieren... :thumbdown:

Ist doch nur eine kleine Momentaufnahme der im LOC vertretenden Lexus-Owner... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thüringen wird definitiv nicht gewinnen, so wenige Lexus wie ich hier bisher gesehen hab.

Hey, weißt du was, wir schmeißen die "OSSI- Stimmen" zusammen, dann, vielleicht, evtl....... ;) ;) :thumbdown:

PIT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wo soll ich mein Kreuz machen?!?

Wohne genau an der Grenze zwischen Bayern und Württemberg und fahre dementsprechend mal hier mal da?!?

Vielleicht dort, wo du dich heimisch fühlst? Oder bist du ein Heimatloser? :D

Gruß

SPORTSMAN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denke von den Bundesländern "gewinnt" NRW, hier gibt es auch die meisten Einwohner..... und so viele Lexus wie ich fahren sehe hab ich in Bayern nicht gesehen!!!!!

bearbeitet von gwen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin froh wenige Lex in SACHSEN-ANHLT zu sehen. Meiner soll schon ein EXOT sein.

Ist er, keine Panik ;)

..aber auf 7 oder 8 Owner sollten wir schon kommen?! ...ranhalten ^^

bearbeitet von Lexusfahrer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Hessen bis jetzt nur 6 LOC-Mitglieder?

Das müssen doch auch mehr sein! Wo seid Ihr alle? Schneeschippen?

Komisch, in Sachsen gibts auch nur 4 Lexusfahrer, die hier angemeldet sind :thumbup: :D .

PIT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Schweizer! Aufwachen! :bleh: :(

Was ist los mit den Eidgenossen??

Zulassungszahlen Januar - November 2009

Deutschland: ca. 2000 Stück

Schweiz: ca. 900 Stück

Abstimmungszahlen bei der LOC Umfrage ( Stand 21.12.09):

Deutschland: 74

Schweiz: 6

:)

Gut, von den französisch und italienisch sprechenden Schweizer sind wohl die wenigsten im LOC registriert... :D

bearbeitet von Gufera
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2000 Zulassungen in diesem Jahr :( :( , das ist doch gut würd ich mal behaupten, ich meine für Lexus oder? Wie viel warens die Vorjahre?

Nein das ist alles andere als gut! :) Das ist sogar richtig schwach. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung