Do Not Sell My Personal Information Jump to content


In welchem Land / Bundesland fahren die meisten LOC-Mitglieder?


TODDE

Wo fahren die meisten LOC-Member...?  

657 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts


So,

und was sagt uns das jetzt über die Bewohner des Saarlandes und von Bremen???

Viele Grüße :thumbup:

von Hubert

Sind ja auch die zwei Bundesländer mit der tiefsten Einwohnerzahl oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Ist bis jetzt nich besonders repräsentativ oder? ...

Habs auch nur entdeckt, weil mal wieder einer was geschrieben hat. Obwohl ich bis jetz der Meinung war, dass ich mir einen Großteil des Forums schon durchgelesen habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 months later...

Ist bis jetzt nich besonders repräsentativ oder? ...

Habs auch nur entdeckt, weil mal wieder einer was geschrieben hat. Obwohl ich bis jetz der Meinung war, dass ich mir einen Großteil des Forums schon durchgelesen habe.

Stimmt, nicht besonders repräsentativ.

Allein im Harzkreis (HZ)kenne ich 10 Lexus

2 LS 400

1 SC 430

1 RX 450 h

1 IS 250

1 RX 300

1 GS 450 h

1 LS 600

2 GS 300

Gruß Knatter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allein im Harzkreis (HZ)kenne ich 10 Lexus

Und wann melden deren Besitzer sich hier im LOC endlich mal an? :clap:

Du könntest ja mal etwas Werbung für das Forum machen. :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...

Also gerade in letzter Zeit fällt mir der IS250 in Berlin extrem oft auf ... also "extrem oft" für Lexus ... allein in meinem Bezirk kenn ich 4, die ich regelmäßig auf dem Weg zur Arbeit sehe ...

aber scheinbar sind die alle hier nicht angemeldet ...

bearbeitet von ccc
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

@Gufera

Jaja, sorry ich weiß, hab aber nicht viel Zeit investieren können.

@Todde

Oh, tut mir Leid für die Fehler, aber beim nächsten Mal wirds bestimmt besser. Schön das du das eben gemacht hast. In diesem Sinne ganz herzlichen Dank.:-)

Greets Michael

26+ 3 Halbkantone...

Ganz einfach! Die mögen das Internet nicht! ;)

Ist jemand noch aus München?? :thumbup: :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Hi,

Bin Grade für ne Woche in Flensburg und Umgebung im Kurzurlaub.

lexus? Komplette Fehlanzeige nada nix....

Ein paar Toyoten aber das wars dann auch schon.

Gruß

Knut

Thoddy ist doch von da oben, oder?

Und Phoni war von Flensburg... :cry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thoddy ist doch von da oben, oder?

Und Phoni war von Flensburg... :cry:

Ja, der Andi war von hier,hatte SL auf'm Kennzeichen für Schleswig.

Denke öfters an ihn .....

Habe dann doch die Tage 3 Lexen gesehn.

Ein Is 200 D

Undn alter Rx 300

Heute in der Pampa ( ich hab mich mal wieder ,mangels Orientierungsberge, verfahren) ein Sc430 in einer Einfahrt gesehen.

Damit hatte ich garnicht gerechnet,da die V8 Dichte hier deutlichst niedriger ist als bei mir zu Hause ( Trecker mal ausgenommen).

Gruss

Knut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 months later...

Also Baku wäre sicher der Favorit, wenn´s in deiner Liste stünde. Zumindest, was die Anzahl der Lexen angeht. Ob die auch alle im Forum sind, weiß ich natürlich nicht!

Grüße aus Istanbul, Lexus-freie Zone hier!

Janos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 months later...
  • 1 month later...
  • 1 year later...
  • 2 weeks later...
  • 5 months later...
  • 9 months later...

..hier in Meldorf/Dithmarschen sind wir zu zweit, mein NX300h und ein RX300, außerdem fahren und parken auch zwei Prius2 hier herum, und das bei ca. 7.500 Einwohnern, mitten im Kohlgebiet, das ist doch auch schon nicht schlecht, oder? :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..hier in Meldorf/Dithmarschen sind wir zu zweit, mein NX300h und ein RX300, außerdem fahren und parken auch zwei Prius2 hier herum, und das bei ca. 7.500 Einwohnern, mitten im Kohlgebiet, das ist doch auch schon nicht schlecht, oder? :rolleyes:

Und die sind alle Mitglied im LOC?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung