Do Not Sell My Personal Information Jump to content


RX 300 verkauft


Martin 14

Recommended Posts

Hallo! Ich möchte mich vorerst verabschieden da ich das Auto verkauft habe. Ein bißchen Wehmut war schon dabei.Bin auf 4,7l V8 Grand Cherokee umgestiegen.Gasanlage ist schon drin. Der RX ist jedenfalls ein zuverlässiges Fahrzeug,man kann auch einiges selbst machen. Na mal sehen wie der Jeep so ist.. Bei den momentanen Preisen sind die gebrauchten ein Schnäppchen.

Ich sehe schon mal im Forum vorbei und bedanke mich bei allen,die mir geholfen haben. Schöne Feiertage und ein gutes 2010 an ALLE!

Mit freundlichen Grüßen Martin

bearbeitet von Martin 14
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Bei den momentanen Preisen sind die gebrauchten ein Schnäppchen.

Stimmt wohl, darüber steht auch gerade etwas in der aktuellen Auto-Bild. (Grand Cherokee V8 aus Rentnerhand mit 80.000 km für gut 3000 EUR)

Was für ein Modelljahrgang hast Du? Die ganz frühen Modelle (aus USA, nicht aus Graz) waren ja furchtbar "labbrig".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt wohl, darüber steht auch gerade etwas in der aktuellen Auto-Bild. (Grand Cherokee V8 aus Rentnerhand mit 80.000 km für gut 3000 EUR)

Was für ein Modelljahrgang hast Du? Die ganz frühen Modelle (aus USA, nicht aus Graz) waren ja furchtbar "labbrig".

Er schreibt ja : "4.7 l V8", das wäre also das Vormodell zum jetzigen. Was Du meinst, waren die 4.0 6-Zyl. bzw. 5.2.l V8 des Vor-Vormodells. :lol:

@martin14 : wäre nett, wenn Du nach einiger Zeit mal über Deine Erfahrungen mit diesem schönen Wagen berichten würdest !

RodLex

bearbeitet von RodLex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Vor-Vormodell hat Danis Bruder, den 5,2er V8. Ziemlich rustikale Angelegenheit :lol: So ein Motor (z.b. der 4L V8 von Lexus) wär ja mal was im RX :cry:

@Martin..wenns noch Teile gibt vom RX, einfach melden per PM, vielleicht kann ich was gebrauchen :lol:

greets

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo! Da bin ich wieder. Zum Jeep: Einen V8 wollte ich schon nochmal haben,mit der Corvette ist es ja nichts geworden. ML und X5 bzw. Diesel habe ich von der Liste gestrichen. Der Toyota Landcruiser V8 ist mir noch etwas zu heftig im Preis. Es ist ein Grand Cherokee WG. Bj 2001,90tkm gelaufen. Auch dunkelblau,mein Nachbar hats erst gar nicht bemerkt,habe ja das gleiche Kennzeichen behalten. Der RX fährt sich schon "sportlicher", er ist innen auch etwas geräumiger trotz der nahezu gleichen Außenabmessungen. Der Ami ist weicher und die Strassenlage durch die Aufhängung an den Starrachsen hat sogar meine Frau bemerkt. Aber das wusste ich vorher schon, habe wochenlang im Jeep-Forum gelesen. Über die Zuverlässigkeit der Japaner brauche ich ja nichts sagen,mal sehen wie der Ö-Ami ist. Als nächstes werde ich das VTG-Öl wechseln, im Sommer dann Achsen +Kühlfüssigkeit usw. Das ist eigentlich bei max. 100Tkm bei allen Allradlern zu empfehlen. Der Verbrauch liegt so bei 14l,ist o.k. Mit Gas kann ich noch nicht sagen.Das wars erstmal.

MfGrüßen Martin :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung