Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Ruckeln auf der Hinterachse


Yogi

Recommended Posts

Hallöchen.

Mir ist schon vor einigen Tagen folgendes aufgefallen:

Wenn der Wagen kalt ist und eine Weile stand hab ich beim Anfahren ein komisches Ruckeln auf der HA. Als ob mir die Achse gleich "wegfliegen" würde.

Und dann stotterts und ruckelts im Heck, anders wüsste ich es nicht zu formulieren.

Bevor ich aber das Ding in die Werkstatt stell und viel Geld für Stunden ausgeb für die Fehlersuche frag ich doch erstmal hier nach ob jemand schon das gleiche Problem hatte und oder jemand ne Idee hat was da nicht ganz funktioniert.

LG

Mathias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung