Do Not Sell My Personal Information Jump to content


2010 - Mehr Zeit für meinen IS300 und fürs Forum !


lecars

Recommended Posts

Hallo liebe Forumsmitglieder,

wie einige vielleicht gemerkt haben ist es 2009 ziemlich still von meiner Seite gewesen. Der IS lag meist auf Eis und auch im Forum war ich schreibtechnisch nicht allzu aktiv. Dies soll sich nun hoffendlich 2010 wieder ändern.

Das Jahr der Abwrackprämie ist vorbei und der Aufbau meiner Selbstständigkeit ist gut angelaufen von daher kann das nächste Jahr nur etwas ruhiger werden.

Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2010.

Viele Grüße aus Berlin

Lecars

:rolleyes: ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Das Jahr der Abwrackprämie ist vorbei und der Aufbau meiner Selbstständigkeit ist gut angelaufen von daher kann das nächste Jahr nur etwas ruhiger werden.

Hallo Marco

Neuen Tunnigladen aufgemacht oder Vertreter geworden ?????????

Willst du uns nächeres mitteilen ?????

Grüße nach Berlin und rutsch gut rein ins 2010

Rolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön zu lesen...

Würde mich aber auch interessieren, womit Du Dich selbstständig gemacht hast...gern auch per PN...

Wünsche Dir und Miri auch einen guten Rutsch...

LG vom Todde

Btw: Hast Du auch schon Zeit gefunden, die Videos von Iffezheim zu bearbeiten...? :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Marco,

schön zu hören dass man dich hier in Zukunft öfters lesen wird. :rolleyes:

der Aufbau meiner Selbstständigkeit ist gut angelaufen von daher kann das nächste Jahr nur etwas ruhiger werden.

Bist Du sicher dass sich das ausgehen wird? :D

Kennst doch den Spruch: Selbständig = du musst selbst und ständig Arbeiten. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ein Verkäufer ist der kann natürlich nicht aus seiner Haut und daher habe ich ab 1.1.2010 einen Internetshop mit allerlei Komunikationselektronik :rolleyes:

Ansonsten versuche ich auf dieser Schiene dann in der Zukunft weitere Produkte anzubieten. Vorerst bleibt mein Hauptjob allerdings erhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

solang du nicht unter die 'unabhängigen finanzberater' gehst ist mir alles recht :rolleyes:

bin schon gespannt was sich beim 300er tut 2010 ;)

Um Gottes Willen :D nein sowas kommt mir weder ins Haus noch werd ich selbst sowas machen :D

Der Motor ist ja nun mittlerweile beim Motorenbauer etwas eingestaubt und wartet drauf das ich ihn Anfang Januar rüberhole.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte mir ein neues Handy zulegen!

Geht da was? :rolleyes: ;) :D

Viel Erfolg!

Das lohnt nicht, viel zu viele Anbieter am Markt und dolle Margen sind da auch nicht drin :D .. aber mal sehen was die Zukunft so bringt :D Ich hoffe das ich den Onlineshop bis 15.Januar fertig habe. Die Adresse steht schonmal fest :D : www.paradies-der-schnäppchen.de ( Jap... mit ä :D :) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

viel Erfolg bei deiner Selbstständigkeit :)

es macht sehr viel spaß, aber manchmal ist das auch sehr anstrengend, vor allem kurz vor Weihnachten.

ich mache es auch nebenbei, man sollte aber flexibel sein. Ich verkaufe zur Zeit mehr andere Sachen als Autozubehör :)

dein Ebay Shop sieht fast so aus wie meiner mein Ebay-Shop

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

viel Erfolg bei deiner Selbstständigkeit :thumbup:

es macht sehr viel spaß, aber manchmal ist das auch sehr anstrengend, vor allem kurz vor Weihnachten.

ich mache es auch nebenbei, man sollte aber flexibel sein. Ich verkaufe zur Zeit mehr andere Sachen als Autozubehör :g:

dein Ebay Shop sieht fast so aus wie meiner mein Ebay-Shop

LooL wir haben beide die selbe Anzahl von Artikeln :g: :D .... in Deinem Shop war ich glaub bereits mal... das Kochtopfset kommt mir bekannt vor :g:

Viel Erfolg !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles Gute Marco!!! :thumbup:

Irgendwann wirds bei mir auch so weit, die Konzerne habe ich bereits richtig satt.... :g:

Dank Dir Mike :g: ich hab knappe 10.000 Artikel auf Lager und werde nach und nach einstellen. Allerdings werde ich zu mind. 90% in diesem Bereich bleiben und möglichst wenig Fremdware anbieten. Ziel ist es eine durchweg 5 Sterne Bewertung zu erhalten mit bestmöglichem Service und schnellem Versand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung