Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Radioempfang


Recommended Posts

Mein IS 200 aus 8/2002 hat einen sehr schlechten Radioempfang. Hat jemand von euch Erfahrung, ob eine andere Antenne Abhilfe schafft. Oder könnte die vorhandene Antenne einfach defekt sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


  • 1 month later...

ja, im östlichen flachland ist der empfang gut. aber sobald man in die berge kommt geht dem orginal radio die luft aus!

habe seit 2 tagen einen kenwood din cd wechsler im is200, seitdem habe ich auch in kritischen lagen ordentlichen radio-empfang!

und seitdem weiss ich auch wie sehr der orginal radio den sound verbiegt, und warum dem orginal-radio und den orginal-lautsprechern soooo schnell der saft ausgeht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, im östlichen flachland ist der empfang gut. aber sobald man in die berge kommt geht dem orginal radio die luft aus!

habe seit 2 tagen einen kenwood din cd wechsler im is200, seitdem habe ich auch in kritischen lagen ordentlichen radio-empfang!

und seitdem weiss ich auch wie sehr der orginal radio den sound verbiegt, und warum dem orginal-radio und den orginal-lautsprechern soooo schnell der saft ausgeht!

Und, klingen die Boxen mit dem neuen Radio jetzt besser?

Wie hast du es eingabuet? Bilder?

Sonst noch was gemacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...

hab auch keinen guten Empfang bei mir :cry:

muss erst mal mit dem AF probieren, aber ich glaub nicht, dass dies der Grund ist ...

ich hab nur gemerkt, dass wenn ich die Antenne rausdrehe sich der Empfang nicht verschlechtert - also kein Unterschied mit oder ohne :angry:

wo sitzt noch mal genau der Stecker von der Antenne?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem Radioempfang bin ich auch sehr unzufrieden, das mit AF habe ich schon ausprobiert, aber keinen nennenswerten Unterschied erreicht. Dabei ist es egal, ob die Original- oder die Kurzstabantenne montiert ist. :cry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung