Do Not Sell My Personal Information Jump to content


RX 450h oder doch BMW X6 3,0D?


dasun

Recommended Posts

so empfindet dass mal jeder anders

ich fahre seit 12 Jahren BMW und nach der Probfahrt hat mich gerade die Innenraum Qualität überzeugt.

Besonders die Sitze fand ich genial und das Leder weicher wie im BMW.

Auch das Türschließgeräuch fand ich satter wie im BMW.

Ich zB fand auch den Federungskomfort im Lexus genial, vielleicht auch da er Luftfederung hatte und 18er Winterreifen.

Allerdings steige ich auch vom 335i mit Sportfahrwerk um.

Negativ am Lexus war eigentlich nur das stufenlose Getriebe und die unbegrenzbare Heckklappe, sowie der fehlende Fernlichtassistent.

Denke dass ich meinen nächste Woche bekomme :thumbup:

Das Hauptargument der Zwei Fahrzeuge ist , dass der eine KEIN Diesel ist, und einfach nicht so rappelt wie ein Diesel.

Ich einen Benziner einfach mehr wie ein Diesel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


  • Antworten 75
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Hi,

es ist doch schön, dass die Geschmäcker verschieden sind !!!

Aber,...bin sowohl den X5, X6 als auch den RX mal zur Probe gefahren und alle

drei Fahrzeuge waren top verarbeitet und die Haptik stimmte einfach bei allen.

Würde da jetzt keinen hervorheben wollen.

Einzig die Motorisierungen waren unterschiedlich (jeweils der 3.0SD in den BMW's und der

Hybrid im Lexus und da waren die beiden Diesel ganz schön aufdringliche Drönbojen.

Sicher, gut gekapselt, aber im Vergleich zum Benziner um Lichtjahre lauter,

einzig das etwas eigenwillige hochtourige Drehen bei voller Beschleunigung war

beim Hybrid negativ festzustellen aber das kenne ich ja schon aus meinem GS450h.

Der 5er GT geht ja nun mal gar nicht,....wird wahrscheinlich genauso eine

überflüssige Totgeburt wie die R-Klasse von Mercedes ?!?

Euer

SunShine :thumbup:

bearbeitet von SunShine31x
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen früh ist Übergabe :thumbup:

Auch von mir allzeit gute Fahrt. Meine Frauen wollten ja unbedingt den schwarzen und dann haben wir jetzt in

USA jede Menge rote gesehen (.. kann man den nicht umtauschen...) wie ich ihn eigentlich haben wollte.

Ich finde das rot sehr schön und freue mich für Dich

Lexuh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bevor ich mir den GS geholt habe war ich auch immer ein BMW Fan. Immer schöne und schnelle Autos. Ich hatte kurz vor dem Markenwechsel den X6 als Leihfahrzeug. Von aussen echt schön. Der rennt auch wie die Sau, aber von der Innenausstattung war ich Maßlos enttäuscht. Bei knapp 80000 Fahrzeugpreis dominierte unschönes Plastik. Das wäre, abgesehen davon das ich mir so ein Fahrzeug nicht kaufen könnte, nix für mich. Das gleiche gilt auch für den X5. Innenraum absolut unschön. Und das ist ja nunmal dass was ich von meinem Auto am meisten sehe.

Soll das ein scherz sein? Bei BMW bekommt Sitzheizung auf allen vieren. Ein panoramadach und und und....

Also bitte bei der Wahrheit bleiben. Bei BMW hat man mehr Ausstattung als wie beim RX...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir allzeit gute Fahrt. Meine Frauen wollten ja unbedingt den schwarzen und dann haben wir jetzt in

USA jede Menge rote gesehen (.. kann man den nicht umtauschen...) wie ich ihn eigentlich haben wollte.

Ich finde das rot sehr schön und freue mich für Dich

Lexuh

Danke

Schwarz wäre auch meine Wahl gewesen wenn nicht zufällig ein roter in der Halle gestanden hätte :wub:

Freu mich wie ein kleines Kind aufs Stromern :thumbup:

Wie lange musst du noch warten??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soll das ein scherz sein? Bei BMW bekommt Sitzheizung auf allen vieren. Ein panoramadach und und und.... Also bitte bei der Wahrheit bleiben. Bei BMW hat man mehr Ausstattung als wie beim RX...

Ich denke er nahm Bezug auf die Serienaustattung... da kriegste ja als Grundaustattung bei den deutschen Herstellern mit Glück und viel Verhandlungsgecshick im besten Fall alle vier Rader... alles Andere ja eh nur gegen Aufpreis.. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ein schoener Tag

heute die ersten 300 zufriedenen KM mit 9,4 L Durchschnittverbrauch zurück gelegt

komme ja von der BMW Fraktion und der Lexus beruhigt auf eine unheimlich angenehme Art, die Sitze sind für einen 194cm Menschen sehr bequem und das ganze Auto macht Laune

absolutes Oberklassen Feeling

IPhone und IPood funktionieren paralell super gut und wenn jetzt noch die Heckklappe auf 2 Meter zu gegrenzen wäre, wäre das Auto perfekt

das Ab und Aufblendlicht ist das Beste was ich bis jetzt gesehen hab und überhaupt machts einfach Spaß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir auch ein herzliches Willkommen hier bei uns in der schönen, (fast immer) heilen Lexus-Welt ;) Viel Spaß mit deinem neuen Spielzeug! Als ehemaliger BMW-Fanatiker kann ich deine Eindrücke voll und ganz verstehen und auch bestätigen... LEXUS macht ruhiger :rolleyes: :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

na dann mal einen herzlichen Glueckwunsch zu Deinem neuen Prachtstueck !!!

Ich hoffe es folgen noch ein paar nette Bilder......ein RX in rot ist ja nun

nicht so alltaeglich.

Euer

SunShine ;)

Gerne

Konnte nur 2 Bilder hochladen ( hier im Thread Seite 3) .

Wie kann ich denn mehr Bilder hoch laden?

Netter Gruß

Jürgen

PS: der RX hat ja wirklich 1000 Seiten Bedienungsanleitung :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Konnte nur 2 Bilder hochladen ( hier im Thread Seite 3) .

Wie kann ich denn mehr Bilder hoch laden?

Am besten z.B. bei Imageshack hochladen und die Bilder ins Forum verlinken. Eine Anleitung findest du hier http://euro.lexusownersclub.com/forums/ind...showtopic=11510 :thumbup: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry

Hab gelogen

Es sind inc der Kurzanleitung 1208 Seiten :lol: :rolleyes:

Das ist kein Witz !!!!!!

Aber fast 50% davon sind nur idiotische Warnhinweise wie zum Beispiel, dass man sich nicht unter die Heckklappe stellen soll, wenn man sie schliesst.

Ich habe mir nach der Lektüre gedacht, dass die eigentlich davon ausgehen müssten, dass ein Lexusfahrer keinen Kaufvertrag ohne betreuter Hilfe unterschreiben kann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

nene, ist schon richtig so.....da z.B. in den USA eine andere Rechtsprechung gilt

als hierzulande.

.....wenn Du Dir also mit der Heckklappe die Birne rammst und davor nicht

ausdrücklich seitens des Herstellers gewarnt worden bist...

....ab zum Gericht und gibt eine fette Entschädigung zu Deinen Gunsten.

...und da Lexus nur ein Handbuch rausbringt in allen Sprachen...macht es schon Sinn.... :rolleyes:

Euer

SunShine :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und da Lexus nur ein Handbuch rausbringt in allen Sprachen...macht es schon Sinn.... :rolleyes:

Euer

SunShine :lol:

Der Grund für den Schwachsinn ist mir natürlich schon klar, aber bei einem Fahrzeug in diesem Preissegment erwarte ich mir schon, dass der Hersteller den Kunden etwas mehr berücksichtigt und nicht alle Märkte über einen Kamm schert.

Es müssen ja auch die Zulassungsbestimmungen der einzelnen Länder berücksichtigt werden, also wäre ein Reduzieren der Menge an gedruckten Blättern gar kein Problem und ich wäre nicht ständig über meinem RX Handbuch eingeschlafen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geh sie beide Probefahren und ich bin überzeugt davon das es der Lexus sein wird!

Was will man mit so einer Massenware wie BMW? Sind zwar gute Autos, aber innerhalb einem Kilometer Fahrt begegnen mir mindestens 10 BMW's... Es ist also Nichts besonderes hier einen BMW zu fahren!

Wenn du extravagant sein willst und unauffällig Auffallen willst, dann gibt es nichts besseres als einen Lexus!!!

Bin heute 200 Kilometer weit gefahren, und mir begegnete nur ein Lexus auf gesamter Strecke...und mindestens 200 BMW's :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Der ist ja ganz schön herumgekommen um seinen Verriss zu drehen.

Da will ich auch arbeiten :thumbup:

Danke für den lustigen Link und

allzeit viel Spaß mit dem RX!!!

Viele Grüße,

DrHybrid

bearbeitet von DrHybrid
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung